ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 5. November 2010

Tausch und Preis

 ...Knudie von Jeanette ist gut bei mir angekommen! Danke!
 Zusätzlich noch dieses niedlich-ulkige Stickbild.
 ...beides war ein Tausch zwischen uns beiden..Jeannette, Deine Sachen sind unterwegs zu Dir!
 Stift Klosterneuburg bei Wien.
 Die dazugehörige Stiftskirche.
 Hier wurde gestern der Friedenspreis überreicht. Fast 400 Bewerber in Sachen Kunst hat es gegeben, eine liebe Malerfreundin von mir war auch dabei, wurde unter die ersten 30 gewählt. Auch wenn man da nicht gewinnt ist es schon eine Auszeichnung für sich, unter den ersten 30 Nominierten gewesen zu sein.


Ein lauer (17 Grad) schöner Abend.
Ich denke, wenn Ihr mögt, zeige ich Euch noch etwas von den Innenräumen.
~*~
Bin dzt etwas unter Druck, 2 Ausstellungen stehen wieder an, einiges ist zu tun.
Der Garten dazu....
Sorry, ich habe meine lieben Bloggerfreundinnen nicht vergessen und werde mir Eure Blogs noch ansehen....
~*~
Schönen WOE-Start!

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Huhu liebste Luna,
    klar, kannst Dir das Bildchen ruhig mopsen *zu süß gell*. Deine Taschis sind ja allerliebst - das Schweinchen ist zu niedlich. Ich wünsch Dir ein wunderschönes warmes sonniges Herbstwochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Tausch-Objekte sind ganz bezaubernd,...das fliegende Schwein ist wirklich lusig,...deine Abendaufnahmen sind wunderbar stimmungsvoll,....ich wünsche alles Gute für's Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    schön, dass alles gut und unbeschadet bei Dir angekommen ist und zu Deiner Zufriedenheit ausfällt.
    Vielleicht kommt mein Tauschi morgen an, freu.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und nicht zu stressig.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Tausch, aber noch schöner finde ich die Stiftskirche. Traumhfate Bilder !! Leider kenne ich Wien noch nicht. Aber ich möchte es unbedingt noch sehen. Wer weiß vielleicht wenn ich in Pension bin... ist gar nicht mehr so lange.
    Liebe Grüße
    Rita

    Viel Glück bei deinen Ausstellungen.

    AntwortenLöschen
  5. Jeannettes Sachen sind aber auch zu schön. Ich erfreue mich immer noch an den Herzen von ihr. Deine Nachtaufnahmen sind wunderschön. Kompliment an deine Freundin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das sind wundervolle Nachtfotos!!!Und deine Tauschsachen supersüß!Ich wünsche dir möglichst wenig Stress bei den Ausstellungsvorbereitungen und genügend Pausen!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Luna.
    Schöner Preis und schönes Tauschgeschäft.Tolle Fotos von der Kirche und Kloster.Immer schön so alte Gemäuer.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Die Knudies von Jeannette sind einfach der Hammer, liebe Luna. Bei uns sind ja auch schon zwei eingezogen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!