ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 28. November 2010

Vitrinenzauber 2)


Dieser Nikolaus (kein Weihnachtsmann!) begleitet mich schon seit meiner Kindheit.
Damals war seine Mitte, welche zum Öffnen geht, randvoll mit Bonbons.


In einem anderen Vitrinen"fach" geht es weiß-rosa zu. Die hübschen Karten habe ich auch noch aus meiner Kinderzeit, ich mag sie sehr gerne. Ganz rechts unten in der Collage kann man noch ein "Deko-Ei" entdecken.  Ich finde, es paßt in seiner Aufmachung sehr gut zur Weihnachtszeit.
Von dem Weihnachtsstern werde ich gesondert berichten.
~*~
Nach wie vor fehlt es mir an der Zeit.
Gestern begann wieder eine neue Ausstellung.
Und wer sich für Winterstimmung in der Natur interessiert, der sehe HIER nach.
Ich habe es Euch und mir als Geschenk zum ersten Advent gemacht.
~*~

Sei du der Welt, soviel du kannst, ein Engel,
so wird sie dir trotz aller Mängel,
soviel sie kann ein Himmel sein.
Verfasser unbekannt


Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen ersten Advent!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    Bei Deinem Sammelsurium in den Vitrinen gibt es immer viel zu entdecken! Das Dekoei musste ich erstmal suchen!
    Ja, die Zeit ist immer so ein Problem... die Zeoz rennt... ivh habe heute den ganzen Tag dekoriert, ich habe einfach zu viel Zeug... bei Dir sind es die Ausstellungen, die noch hinzukommt, aber ich denke, dass es Spaß macht und Du weißt ja, was einem Spaß macht, ist nicht wirklich eine Belastung.
    Ich bin natürlich auch dem Link gefolgt und habe mich von den Winterbildern verzaubern lassen, besonders das Foto mit dem Grashalmen im Wasser gefällt mir sehr gut!
    Rine schönen 1. Avent wünsche ich Dir!
    Viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. ...fein,...ich hatte mich schon gefreut, als ich den Posttitel gelesen habe,...wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Dekoration,...und was du zu dem Weihnachtstern zu berichten hast-ich bin gespannt,....er sieht ganz fantastisch aus....dir auch einen schönen ersten Advent...liebe Grüße Ulrike....P.S.....und danke....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Dein "Vitrinenzauber" ist wunderschön
    und stimmungsvoll!
    Auch für Dich einen schönen 1. Advent
    und einen ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    Danke für den letzten Post und für hier die schönen Bilder, komme gerade todmüde von der zwei-tägigen Marktausstellung zurück bin so müde und einfach nur groggy, war schön aber anstrengend, zum Glück drinnen.
    Alles liebe für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe luna,
    zwischen zwei Märkten mache ich mal hier einen Zwischenstop, um deine tollen Vitrinen zu bestaunen!!So viele erinnerugnsträchtige Sachen... toll! Ich mag es auch, wenn man noch alte Sachen aus der Kindheit aufhebt und sich die zu Weihnachten herholt... da stecken so viel Nostalgie und Geschichten drinne. gell!
    Wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit, und lasse liebste Grüße da!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna.
    Kunterbuntes Treiben in deiner Vitrine.Richtig nette Schätzchen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Heute hat es den ganzen Tag bei uns geschneit sieht alles zsuberhaft aus.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich hoffe, es geht Dir gut. Deine Deko ist sehr schön weihnachtlich geworden und das Gedicht "Engel" ist kurz, aber sehr trefflich - gefällt besonders gut.
    Bis bald mal wieder, liebe Grüße.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. PAZ amiga!
    Quanta beleza reverenciando o Natal de Jesus!
    Parabéns pelas criações.
    Beijos com afeto,
    Maria Mazzarello (Mazza)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!