ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 10. November 2010

Gewinn


Dieser hübsche Gewinn kam am Dienstag bei mir an....
Ich habe den 3.Preis bei Liv gewonnen...süß ist der kleine besticke Polster und in der Karte steckt eine CD, die einem schon etwas weihnachtlich stimmt. Lieben Dank!!! Ich freue mich.
 Zugleich kam auch ein Päcken.....ja...das erzähle ich Euch das nächste Mal....;D
~*~
Mein PC macht Probleme, am Dienstag und auch Mittwoch hatte ich einige Troubles mit ihm. Mein Dateienvolumen ist, denke ich, der springende Punkt.
Obwohl ich extern abspeichere, ist das für mich keine Beruhigung.
Weil mir erst im Spetember eine externe FP kaputt ging.
Naja, das Problem bleibt, das Jahr 2009 zB., ich mag es nicht löschen, weil ich es dann nicht mehr mit Picasa verwenden kann.
Mal sehen.
Noch weiß ich keinen Rat und bald ist 2011.  =0O
~*
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.....

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ



Kommentare:

  1. Da hast du aber sehr hübsche Sachen gewonnen. Meinen Glückwunsch dazu. Und Weihnachten kommt noch ganz schnell für die Cd. Liebe Grüße und Gute Nacht wünsche ich dir. Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn.

    Dir noch eine gute, stressfreie PC-Woche, herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Luna, für Deine lieben Grüße auf meinem Blog.
    Schön, dass es angekommen ist ... :--)

    Für die Technik Deines PC wünsche ich gute "Heilung" - für mich sprichst Du eh in Rätseln. Ich bin so PC-doof und bin froh, wenn ich das Wenige, was ich hab, überwachen kann ;--).

    Zur Zeit zwickt mich immer noch die Grippe ... schrecklich.

    Dennoch, das milde Herbstwetter ist schön.
    Gestern Abend bin ich im Dunklen vor das Haus und habe in die Fenster geschaut - so traulich und gemütlich war das.

    Ganz liebe Grüße von Gisa.
    Und einen kleinen Drücker an Valtentin.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zauberhaften Gewinn!Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag,viele,liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...ein ganz wunderschöner Gewinn,...das Stick-Kissen ist ganz bezaubernd,....ich hoffe, dein PC Problem löst sich bald,...ich wünsche dir noch einen schönen donnerstag,..liebe Grüße Ulrike...

    AntwortenLöschen
  7. HAllo liebe Luna,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn!
    Ich wünsche dr einen schönen Tag und dass du deine PC Probleme irgendwie lösen kannst.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    da hast Du aber schöne Sachen gewonnen, viiiiel Freude damit. Ja ich versteh Deine Probleme genau ... diese tücksiche Technik wirft mich auch immer um Jahre zurück. Ich drück Dir für ein sonnig-warmes Wochenende die Daumen Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen du liebstige Luna! Tut mir Leid, dass ich jetzt so lange nicht bei dir "zu Besuch" war - ich bin ein bisserl in der Weltgeschichte herumgereist (meine letzten beiden Posts waren vorprogrammiert, während ich unterwegs war). Wohin es mich verschlagen hat, werde ich in meinem nächsten Posting erzählen. Ich hoffe, dein PC hält durch!!! Zu deinem Gewinn will ich dir auch noch herzlich gratulieren!!!
    Alles Liebe und Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna.
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Frau Luna,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu unserem Lädchen!
    So sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen (und es wird in nächster Zeit wohl auch nicht extrem viel mehr werden!), aber ich habe hier alle Hände voll zu tun mit unserem Pimpernelle, der Arbeit in der Praxis und meinen Pferden! (und dem Haushalt und all den alltäglichen Dingen, die man auch noch so erledigen muss!!) Aber so ab und an und zwischendurch wird's von mir auch mal einen neuen Post und ein paar Kommentare geben!!
    Dein Kissen ist ja total süss, da hat sich Liv aber wirklich sehr viel Mühe gemacht damit! Solche kleinen Herzensgaben erfreuen einem doch immer ungemein, ne? Ach, ich würde so gerne mal wieder basteln oder handarbeiten und hier und da was auf den Weg bringen zu lieben Bloggerinnen, aber ich hab einfach keine Zeit zur Zeit ;o)))! Naja, irgendwann wird sich das wieder normalisieren!
    Ich wünsche dir für's kommende WE gute Erholung und Freude und
    sende ganz herzliche Grüsse,
    die Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!