ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 13. November 2010

Glückspilz


 Ist dieses Glückspilzlesezeichen nicht entzückend? Ich habe mich spontan verliebt, als ich es
auf Cornelias Blog gesehen hatte.

 ...und ich hab das süße Schwammerl (Pilz) umfunktioniert und in eine meiner Dekoflaschen gesteckt.
Nun kann es bei den anderen Mädels stehen und paßt dazu hervorragend.
~*~
Hier lasse ich Euch noch eines meiner Videos da.
Keine Sorge, die 6 Minuten stimmen nicht.
Ich mache zwischendurch auch öfters Videos für meine MalerkollegInnen.

Dieses hier erzählt ein bißchen vom Frühling bis in den Winter hinein.
Wie das Leben so spielt...verschiedene Motive zusammengefügt von mir....das neueste Maskenbild, das darin schon mitspielt, findet Ihr auf meinem art-blog .


~*~
Nun wünsche ich Euch ein schönes WOE.
Ich bin ein bißchen hinten nach im Blog stöbern bei Euch, bitte entschuldigt!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. ....dein Glückpilz ist ganz bezaubernd,...ich habe mir dein Video anf´geschaut,...-wow,.....da sind sooo viele schöne Bilder dabei, die mich sofort sehr angesprrochen und berührt haben,..aber eins war mich gleich ganz tief getroffen,....das schlsfenden Baby,..........ein fantastisches Bild,....nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinem Glückspilz der ist echt süß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein süßes Lesezeichen und ein toller Glücksbringer, so einen könnt ich zur Zeit auch gut gebrauchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das Glückspilzchen ist wirklich wunderschön und auch in dem Glas macht es sich ganz hervorragend.
    Ein herrliches Video übrigens mit ganz tollen Bildern - Kompliment.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. viel Glück mit Deinem Glückspilzchen, liebe Luna
    danke für das Video, beeindruckende Bilder und im Hintergrund Juliane Werding, einfach herrlich!!

    viele liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten mit der herzlichen Einladung zur Verlosung

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag liebe Luna,
    Dein Lesezeichen ist herzallerliebst.
    Ich bin immer wieder von Deinen Malkünsten beeindruckt. Sehr gerne nähe ich für Dich ein Damastunterfutter für Dein Grannykissen, wenn es soweit ist, trete mit mir in Kontakt, meine Email hast Du ja.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    glg
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebste Luna,
    der Glückspilz ist zu niedlich... da kann ich verstehen, daß Du den haben mußtest. Und Dein Video war mal wieder Seelenbalsam. Ich wünsch Dir einen tollen und vor allem gesunden Wochenstart. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lune!
    ich gleich noch mal... Ich habe deine Feen auf Facebook angeschaut und... weiß gar nicht, welche ich am besten finde! (Kornblumenfee und Grasfee haben es mir gleich angetan!)
    Wenn du diese Filzarbeiten machst, müßte töpfern auch kein Problem für dich sein!
    Wenn du magst, melde dich mal über meine Homepage: Tonpartie.de "Kontakt" GLG Pee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!