ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 7. November 2010

Friedenspreis St.Leopold in Klosterneuburg bei Wien 2)


 Wenn man das Stift betritt, steht man unter dieser herrlichen Kuppel.

 Ist diese Madonna nicht wunderschön? Und wie sie wirkt in dieser Nische!

 Der Aufgang zum....
 ...Marmorsaal....in diesem wurden die Ehrungen vergeben.
 ...davor diese goldenen Engelsstatuen...
...demnächst noch ein paar Fotos...
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Habe Samstag bei 16 Grädern die ersten Rosen angehäufelt, untermischt mit Urgesteinsmehl, zu Hause dann noch ein Bild gemalt....der Sonntag soll Abkühlung und Regen bringen....


Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. ...was für eine wunderschöne Umgebung für so einen festlichen Anlass,...diese Kuppel sieht wirklich herrlich aus,...ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag,..hab einen tollen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    das braucht keine Worte.....

    Dir einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöne Stift.Ich mag solche Orte.
    Wir hatten viel Regen und Sturm,es war sehr mild.Heute nacht dann Frost.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Pracht hast du da eingefangen. Wunderschöne Fotos.LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    oh was herrliche Bilder - ich liebe Nischen mit Figuren - und diese sind so wunderschön - die Kuppel ist traumhaft schön -
    ich hoffe, es geht dir gut -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe luna,

    ist das schööön! Die Architekten früherer Zeiten waren wahre Künstler und haben so zauberhafte Dinge geschaffen. Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ahh - liebe luna - es ist so schön, deinen blick auf die welt teilen zu dürfen!
    so schöne bilder wieder!
    danke!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Als ich diese Decke sah, mußte ich an mein Bild von der Bildergalerie im Park Sanssouci denken. Danke für diesen Bericht mit den Bildern, ich habe auch Deinen "Beruf".....aus dem Grunde habe ich mir Kreatives gesucht. Nun haben mir meine Söhne auch noch eine Spiegelreflex-Kamera geschenkt, ein herrliches Geschenk.
    Dir eine gute Woche und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!