ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 16. November 2010

Nach langen Monaten.....

 ....habe ich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Ist ja sonst nicht ganz so meins (mehr), weil doch viel Zeit mit dem Malen oder manches Mal mit dem Filzen vergeht.
Auch gebe ich zu, ein Wildwestnäherin zu sein.
Ich habe keine Geduld für viel Firlefanz, bei mir muß das möglichst rasch gehen.
Deshalb geniere ich mich auch ein bißchen, diesen Polster (Kissen) Euch, die Ihr viele so famose Näherinnen seid, zu zeigen.
Ich weiß, daß hübsche Stickmotiv von Jeannette hätte ein Vlies rückwärts vertragen.
Ich weiß, daß meine rechten Grannys nicht gerade sind.
Nicht, daß ich es nicht könnte. Aber ich habe schon genug mit dem Stoff gerauft, daß ich in in die Maschine bekomme beim Granny draufnähen.....
Dennoch, es ist ein Luna-Polster und ich kann gut mit den kleinen Fehlern leben.
Ich bin nicht perfekt und mag es auch gar nicht sein, weder beim Nähen, noch sonstwie.
Das macht nur Streß.
Also, bitte schaut über das hinweg.
Ich bin zufrieden damit.


 ...war schon Streß, mal ein Inlett zu finden in der Größe 60 x 40 cm. Mußte einen Polster mit Überzug kaufen, weil es kein Inlett gab. Vielleicht beim Schweden, wo auch der Leinenstoff her ist...aber da war der Weg zu weit.


Un der Knudie von Jeannette darf auch am Bett sitzen....
~*~
Hier wieder ein Video.
Könnt'  Ihr Euch noch erinnern, vor einem Jahr, als ich die Vitrinen aus und einräumte (heuer muß ich es noch machen...).
Davon habe ich ein Video gemacht und ich hoffe, es gefällt EUch.
All die kleinen Schätze, die mich teilweise seit meiner Kindheit begleiten, sind hier zu sehen.
Wenns nicht immer soviel Arbeit wäre, ausräumen, in Schachteln verstauen, dann die Kristalls achen raus, waschen, trocknen, die Glasregale detto, alles gut auswischen, dann die Weihnachtskiste her, alles ausräumen, schauen, wie man dekoriert, Adventkalender ganz nach rückwärts, dann wieder alles passend rein.....puh. Und zu Silvester kommt der ganze Zinnober wieder hinaus und die Winterdeko kehrt ein....
;D



~*~
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Fehler ??? Wo denn. Ich seh nur wunderschöne Sachen. Ach, dein Video stimmt mich jetzt aber total auf Weihnachten ein. Ich liebe das.Und werde auch loslegen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...das gibt's nicht,...diese Bücher in deinem Video,...ich kenne sie von früher,...lange ist's her,....Nostalgie ...*g*,...danke für diese kurze Reise in die Vergangneheit,....ich wünsche dir eine gute Nacht,...liebe Grüße Ulrike...P.S.:.....dein Kissen ist ganz bezaubernd,...mir gefällt es sehr......

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    mir gefällt Deine Einstellung zum Perfektionismus. Übrigens, ich finde Dein Kissen wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich bin total begeistert von deinem Kissen, auch der Verschluß mit den Bändern macht es doch einzigartig schön !!!
    Sorry, dass ich so selten zum Kommentieren komme, aber mein hamsterrad läuft gerade etwas zu schnell, und manchmal komm´ich nicht zum Aussteigen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Luna,
    das Kissen ist doch wunderschön. Und unsere kleinen Fehler haben wir doch alle - die machen uns doch erst so liebenswert, gell? Ich wünsch Dir einen wunderfeinen Mittwoch Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    weißt Du, dass von früher her die amerkianischen Frauen, die Patchworkdecken herstellten, immer einen Fehler einarbeiteten?

    Das musste so sein, weil es die Arbeit einmalig machte.

    Und so ist Deine Arbeit - voller Liebe und Individualität.
    Ich seh nur DICH ...

    Dein Video ist wunderschön - und erinnert mich an meine Vitrinen, die ich auch wieder putzen muss ;--).

    Herzlichste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Luna,
    also, ich kann an dem schönen Kissen keinen Fehler finden- das ist dir doch grossartig gelungen! Und Handarbeit ist doch erst charmant, wenn sie man sieht, dass alles von Hand gemacht wurde! Freu dich einfach an deinem schönen Polster!
    Und du bist offenbar schon deutlich weiter mit Weihnachtsdeko als ich- bei mir ist noch gleich null, :o(((! Aber irgendwie werde ich das noch schaffen, hoffe ich, neben Praxis, Pimpernelle, Stall und all dem anderen alltäglichen Gedöhns!
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend und lasse herzliche Grüsse da,
    die Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna,

    ich finde dein Kissen schön so wie es ist. Aber ich bin mit meinen Sachen auch immer so kritisch. Anderen fallen die Fehler oft gar nicht auf. Und "Wildwestnäher" ist ein toller Begriff, der teilweise auch auf mich zutrifft.
    Dein Weihnachtsvideo ist auch toll. Viele der Engelchen und Figuren habe ich wiedererkannt, weil sie bei meiner Mutter auch so oder so ähnlich in der Weihnachtskiste schlummern, aber nur selten in Komplettform herauskommen. Schön, wenn man einen Platz hat, wie du, wo man alles ganz ungestört aufbauen kann (auch wenns viel Arbeit macht). Ich wünsche dir viel Spaß beim Dekorieren.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    das Polster ist toll geworden, besonders gut gefällt mir die Kombination mit den Grannys und dem Leinen, hat etwas nostalgisches.
    Hast Du fein gemacht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Luna.
    Deine Sachen sind doch sehr schön finde ich auch die Grannys.Das Kissen sieht doch toll aus mit der Spitze.
    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. hey, das Polster gefällt mir, liebe Luna, schön romantisch, schöne Grannys, schöne Stickerei und alles perfect!!! viel Freude wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Da ich selbst 2 linke Hände habe, finde ich Deine Werke können sich sehen lassen. Bei mir muß auch alles schnell gehen g**!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    Bis dann Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhh ,das Kissen gefällt mir !!!Bin der totale Häkelfan .LG Oma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!