ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 25. November 2010

Der erste Advent naht....

 ....die kleine Adventwichteline freut sich sehr darüber.
Nich schwer zu erraten, wo sie herkommt....von Cornelias Werkstatt........u

 ....und angefreundet hat sie sich auch gleich.....;D
Enlich, mit gut 12tägiger Verspätung zum Vorjahr hin, habe ich meine Vitrinen nun
weihnachtlich geschmückt. Da ich nicht jedes Jahr haargenau dasselbe machen will, ist es somit auch jedes Jahr wieder eine kleine Tüftelei.


 Ich weiß nicht, wie Ihr zum Thema Weihnachtsmann steht, bei mir hat er nur eine unter-
geordnete Rolle und ist als Nikolaus am 6.12. voll akzeptiert, ansonsten regieren bei mir
die Christkinderln, sprich, Weihnachtsengeln.
Und auch die Hummelfiguren, die ich jahrelang gesammelt habe, fügen sich gut ein.
~*~
Mehr davon demnächst.
Noch mal zur Erinnerung mein vorletzter Film, im Post darunter.
Er ist mit Bildern ausgestattet von den Vorjahrsvitrinen, aber er zeigt den ganzen Zinnober,
der mit dem Vitrinenmachen verbunden ist, ausräumen, alle Glas-Kristallsachen waschen, auch die Glasregale, ect. .......
~*~
Mir brennt derzeit der Hut, habe viele Vorbereitungen, morgen beginnt eine neue Ausstellung, gestern war eine Galerieeröffnung, am 7.12. ist schon die übernächste Ausstellung.
Bitte, seid mir nicht böse, die Zeit wird immer knapper.
Ich holde so schnell wie möglich meine Besuche bei Euch nach.
~*~
Bitte nicht vergessen, wer noch nicht mitspielt, die Verlosung ist im vollen Gange hier!
Bald kommt schon wieder das WOchenende...ist ein Wahnsinn, wie die Zeit läuft!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna
    Hier sieht es schon richtig nach einer schönen Vorweihnachtszeit aus. Wunderschöne dekorative Dinge hast du da zusammengestellt.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, Monré

    AntwortenLöschen
  3. ....liebe Luna,...sind das wunderbare Dinge in deiner Vitrine, da kann man sich gar nicht sattsehen,...wunder-, wunderschön,...ich hoffe, du wirst noch mehr Bilder davon zeigen,....würde mich sehr freuen,...jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike....P.S.....deine neue Wichteline ist ganz zauberhaft,...dieses Rot,...klasse...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    das sieht ja alles wunderschön aus.... und Du hast schon fertig dekoriert - Wahnsinn. Ich kann noch gar nicht dran denken.... mir brennt der Hut triffts grad auch bei mir gut und jeden Tag kommt neues unerwartetes hinzu. Ich hoffe die Ausstellungen laufen gut und Du verfällst nicht völlig in Hektik. Die Vorweihnachtszeit sollte doch eine gemütliche sein.... Ich drück Dich und wünsch Dir noch eine schöne Restwoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna,

    schön schaut sie aus, deine Wichteline! Und auch deine Vitrine.
    Und falls du noch Weihnachtszeugs haben magst: Bei mir gibts auch was zu gewinnen.

    LG und lass dich nicht zu sehr stressen, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    was für ein zauberhaftes Wesen deine Wichteline doch ist. Cornelias Kreationen sind immer etwas Besonderes.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    eine schöne Deko hast Du da gezaubert.
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 1. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    deine Deko lässt Großekinderherzen höher schlagen, zauberhaft. So süße Deko und die Arbeit mit dem dekorieren kenne ich auch jedes Jahr. Alles putzen, überlegen wo stelle ich was hin, stelle auch jedes Jahr anders hin.... nach zwei volle Tage bin ich erledigt... Nehmme mir zwar jedes Jahr vor nichts mehr Neues zu kaufen... aber wenn ich schöne Dekosachen entdecke... kann ich nicht anders...

    Wünsche dir einen schönen 1 Advent und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe Luna wie schön hast Du wieder dekoriert und mit wie viel Liebe, es ist wirklich ein Fest fürs Auge wie alles so schön zusammenpaßt, auch wenn es einiges an Arbeitsaufwand erfordert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich wunderschön weihnachtlich aus bei dir. Und die Wichteline ist sowas von süß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. hi I visited your blog is very nice.Come visit me at my blog ok.(terradeduendes.blogspot.com)big hugs.

    AntwortenLöschen
  12. Liebstige Luna, bei dir ist der Advent so richtig schön zeitgerecht angekommen! Und hübsch sieht er aus! Ich hoffe, auch die Ausstellung läuft super!!!!!
    Alles Liebe und ein gutes erstes Adventwochenende! Viele Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Luna.
    Schöne Deko überall.Deine Vitrine
    da sind ja richtige Schätze drin.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!