ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 7. November 2010

Weisser Engel und der Himmel

 Heute zeige ich Euch meine neueste Filzkreation.
Der weiße Engel.
Auch Schutz-, Winter-, Weihnachtsengel oder Winterfee.
Relativ groß und so herrlich uni, überall hinpassend...wo ich den kleinen Schlüssel herhabe...weiß ich nicht mehr...aber er paßt gut, finde ich....der Schlüssel für Träume, zum Herzen oder zum Himmelstor....



 Und dazu passend den Abendhimmel, wie er um diese Jahreszeit, oft bis hinein in den Februar, oft gesehen wird.
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Wow, ist der schön♥♥
    Machst du mir auch einen?
    Oder tauschen wir?
    Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Engel. Das ist bestimmt der Schlüssel zum Herzen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. ....so zart - wunderschön und genadelt??

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die kommende Woche,

    herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein wunderbares Wesen du geschaffen hast,...sie sieht wirklich himmlisch aus, so zart und rein,...sie begeistert mich,...und nun möchte ich dir einen schönen Wochenanfang wünschen,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein engelsgleiches Wesen du da wieder gezaubert hast, liebe Luna...

    Finde ich deine Perlenohrringbilder auf dem art-Blog?

    Viele herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    da hast du einen wunderschönen, zarten Engel gefilzt. Federleicht und zart sieht er aus. Und der rote Abendhimmel passt genau zu diesem zarten Wesen. Wenn in der Vorweihnachtszeit der Himmel am Abend sich rot verfärbt, backen die Engel. Und dein Engel hat sicher den Schlüssel für die Keksdose.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.
    Niedlicher weißer Engel sieht so zart aus.Dein Himmel ist auch toll geknipst.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    was für ein gelungener Engel, sehr hübsch. Mein Tauschi ist leider noch nicht angekommen !?!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    dein weißer Engel ist ganz traumhaft geworden. Früher habe ich solche auch gemacht, zum Verschenken, an den Baum dran, für die Fenster, die sehen immer fein und edel aus!!
    Ganz herzliche Grüße für dich!!cornelia

    AntwortenLöschen
  10. toll gemacht und ganz liebe Grüße für dich !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. ein schöner Engel begleitet Dich da. Möge er gut auf Dich aufpassen...
    Alles Liebe
    und herzliche Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebste Luna,
    jaaaaaa ich liebe diese Herbsthimmel - so voller Feuer und Dramatik... Kirchheim sah heute morgen auch wie eine Kitschpostkarte aus - einfach schee. Danke fürs teilen und Dir auch noch eine wunderbare Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    in Deinen zauberhaften Engel habe ich mich gleich verliebt... ich glaube an Engel und fühle mich durch sie beschützt...
    danke für das herrliche Abendhimmel-Foto!!

    alles Liebe Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!