ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 2. März 2012

Kein Wunder....

..daß mein Rosenpolster/kissen nicht fertig wird..

..einer der hübschen Gründe war dieses Röslein...

..ich habe dieses stets bewundert....

...und gestern spät in der Nacht noch gewerkelt.....

Ich hoffe, mein Erstlingsstück gefällt Euch.....
Allerdings hatte ich viel mehr Blütenblätter, als sollten,
obwohl ich mich nach der Anleitung hielt und nur in die Bögen häkelte...
Ich schaffte es auf 21....sollten aber nur  16 sein..... ٩◔‿◔۶
Das ist meine "Stärke"....es paßt nie nach Anleitung, haargenau,
warum auch immer, aber GSD wird es dann trotzdem immer "was"....;D
Wer nun sagt, das möchte ich auch gerne probieren,
ist bei Tracey-Ann richtig.

Das Wochenende steht vor der Türe....diesmal angepackt mit Terminen
und Vorhaben....
Nicht unbedingt ein lazy weekend....aber ich hoffe doch,
nicht zu stressig.
In diesem Sinne wünsche ich auch Euch ein wunderbares
Wochenende...das Wetter wird sich bei uns ab Samstag leider wieder
etwas verschlechtern....naja, man kann es sich nicht aussuchen.٩◔‿◔۶

  Nun lasse ich Euch liebe und  ♡ -liche  Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

Kommentare:

  1. Dein Röschen ist doch hübsch geworden!
    Nach der Anleitung von Tracey-Ann hab ich auch schon welche gewerkelt;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, bei Euren Häkelarbeiten bewundere ich Euch immer. Diese Rosen stelle ich mir wahnsinnig schwer vor. Sehen aber sehr hübsch aus. Vor allem auch in den Pastell - Farben. Ich wünsche ein schönes Wochenende und vor allem Superwetter, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Das Röschen ist wunderschön und es muss ja auch nicht immer genau nach Anleitung sein.Ich wünsche dir trotz deiner vielen Termine ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hach ich liebe Rosen und Deine ist in diesem zarten rosé einfach gelungen!

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  5. PS

    Dein Headerbild gefält mir ;-)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    du hast sehr schöne Rosen gemacht.
    Das sieht kompliziert aus. Vielleicht schaue ich mir den Link aber trotzdem mal an.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    kann mir gut vorstellen, dass die süßen rosa Herzchen Lust auf mehr haben ;0)
    Sicher eine recht kniffelige Sache aaaber auf jeden Fall " Lohnenswert ".
    Unser Wochenende ist auch so vollgestopft, dabei hätt ich auch lieber ruhigere Tage zum entspannen gehabt.
    Zwischendurch wird sich sicher die eine oder andere Pause ergeben.

    Liebste Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna!Ach deine Röslein sind ein Traum!!!Soooo süß,wenn ich nur häkeln könnte!Eine Arbeitskollegin hat übers Internet häkeln gelernt,muss da auch mal goggeln,vielleicht wird´s was,..Schade,dass dein wochenende schon verbucht ist,aber ich denke,du hast den heutigen Tag im garten genossen,so wie ich!Hab meine Terrasse frühlingsfrisch gemacht!Wünsche dir trotzdem ein wunderbares Wochenende!LG andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzallerliebst, dafür lohnte sich doch die Zeit bis zur Fertigstellung!

      Hier als Antwort mein Kommentar weil ich kein Kommentarfeld mehr sehen kann, ganz schön doof, ich verstehe das nicht. So kann ich bei vielen Blogs nicht mehr normal posten.

      Grüßle, Anke

      Löschen
  9. Diese Rosen könnte ich auch immer wieder häkeln.
    Aber irgendwie verschwinden sie auch genau so schnell wieder.
    Ich finde es sogar noch schöner mit ein paar Bogen mehr.
    Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo "Frau Luna" :o)

    dass Dir meine Mondmaske gut gefällt, will ich glauben (hihi)

    Die Sache mit den Anleitungen kenne ich nur zu gut. Anleitungen sind für mich immer nur eine Empfehlung. Aber wie man sieht - es hat doch ganz toll funktioniert!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Luna.
    Süß sind deine rosa Röschen.Ach rosa ist doch immer schön so zART UND
    fein.
    Schönes We für dich und deine Lieben.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Luna,

    du bist auch rastlos und immer kreativ produktiv... deine Häkelrose ist zauberhaft geworden und wer nicht weiß, wie das Original nach Anleitung aussehen soll, der kann sie einfach nur schön finden. So hast du deine eigene Note eingebracht. Ich habe auch schon wieder so viele Projekte vor und bin so unzufrieden, dass mir die Zeit fehlt alles zu verwirklichen. Gerade heute, wo bei uns die Sonne so herrlich strahlt und den Frühling einläutet, hätte ich so gern mal wieder fotografiert... aber ich muss schon gleich los zu einem Termin - schade.
    Was mir noch auf dem Herzen liegt ist deine Vermutung, dass du mich vll. verwechselt hättest... nein, hast du natürlich nicht... ich war die Meggle aus WuG... aber ich habe trotzdem keine Anleitung für's digitale Scrapbooking erstellt. Ich meine so etwas mal bei unserer lieben Broceliande gesehen zu haben. Aber man findet eigentlich auch sehr viel Anregungen und Anleitungen im Net.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Lunba, schön ist dein rosa Röschen geworden! Ich nehme an, beim Häkeln ist es wie beim Kochen, man / frau hat zwar eine Anleitung, aber wozu sklavisch daran halten? Da fällt ja der ganze kreative Prozess weg!
    Ich hoffe, du erreichst etwas mit deinem Engagement und deinen Recherchen für eure Au - diese Kahlschlagsgeschichte ist wirklich deprimierend, und wie es aussieht, gibt es auch keine "Mächtigen", die sich gegen diese ständigen Schlägerungen stellen...
    Ich drück dir / euch die Daumen
    und wünsche dir ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    ein schönes Restwochenende mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  14. Ähem, natürlich NICHT "Lunba" sondern Luna!!!!
    Sorry!!!!
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  15. Ja liebe Luna, wenn man sich nicht an die Anleitung hält, kommen so wunderschöne Dinge dabei raus -

    hab einen schönen Sonntag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna,
    das Röschen ist zuckersüß, ich liebe ja rosa. Ich freue mich schon auf Deinen Rosenpolster.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Luna,
    herrlich! Ich finde dein Röschen zauberhaft, es ist wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Da sieht mal wieder deine Kreativität... und schon kommt ein anderes wunderschönes Röschen heraus.
    Ich habe die Anleitung auch hier liegen, wenn ich dein Röschen sehe, sollte ich auch mal daran gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!