ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Adventliches Wien


Adventlicher Stephansdom und die Kerzen darin.
...und die Peterskirche am Graben in Wien.

Die Innenstadt festlich beleuchtet.
Alles hat ein besonderes festliches Flair.
~*~
Hier eine Erklärung, warum ich mich etwas rarer mache als sonst (ich denke, das ist wichtig):

in die Knie gehen, aber, ankämpfen dagegen hilft gar nichts, verschlechtert noch alles, weil das wieder Streß verbunden ist.
Leider sind diese Krankheiten chronisch und v.a. CFS ist meist so,
daß sie sich kontinuierlich verschlechtern.
Besserung gibt es so gut wie nie.
Es gibt nicht wirklich etwas, das dagegen hilft, kein Medikament, nichts.

Finde nur, es ist wichtig, hier zu erklären, daß ich nicht DESinteressiert bin, sondern dzt leicht überfordert mit dem Internet.
Crossart, Piernoymus Posch, Vienna Travel Gallery (FB wie auch HP) und noch eine HP, alles wichtig für die malerischen Zwecke.
Von meiner HP rede ich gar nicht mehr.
Blogger. DZT bringe ich das nur alle paar Tage, es geht nicht anders.
FB.
FB fällt mir noch am leichtesten dzt.
So manches Forum habe ich bereits verlassen.
Hie und da mal im Gartenforum.

Dann noch das langsame Netz.
Wenn man eh dauermüde ist (die Schmerzen werden schlimmer, je müder man ist)
und da geht nichts weiter, kann einem das schon soweit bringen,daß man das Kastel einfach abdreht. Und das ist in der letzter Zeit sehr häufig der Fall bei mir.
daß man das Kastel einfach abdreht.
Danke für Euer Verständnis!
~*~


Wer noch nicht hat und vielleicht noch mag... 3 Tage noch
läuft meine Adventsverlosung!

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich kann dich verstehen,zumindest ein wenig.Ich drück dich ganz doll und schick dir Kaft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    mach dir bloß keinen Stress, das ist pures Gift.

    Du bist doch nicht gezwungen, jeden Tag zu posten, bei allen und jedem zu kommentieren.

    Ich freue mich über jeden Gruß von dir und sende dir einen solchen aus dem weißen Berlin.

    Anke

    P. S. Die adventlichen Bilder von Wien sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    ich verstehe Dich sehr gut. Bei Dir schaue ich gern vorbei, auch heute wieder, was von der Stadt Wien. Das interessiert mich sehr, da ich um diese Zeit die Stadt nie besuchen kann. Durch meine Krankheit bin ich im Winter viel in der Wohnung und so bin ich mehr im Netz. Aber im Sommer bin ich draußen. Mache Deine blogs und habe Freude daran, so wie Du kannst, alles andere ist doch nicht wichtig. Du und Deine Gesundheit und Deine Freude sind ganz wichtig. Mach' Dir keinen Streß wegen dem Schreiben und so, nur Du und Dein Befinden sind wichtig. Dir ganz liebe Grüße aus dem noch verschneiten Dörflein bei uns, ganz herzlich margit

    AntwortenLöschen
  4. ...also,..zuerst einmal,..das sind ganz wundervolle Bilder von Wien,...einmal war ich da,..und noch heute bin ich begeistert von dieser Stadt,..sie hat einen ganz besonderen Charme,...und jetzt erst in diesem Lichterglanz,..wow,...und dir wünsche ich, wenn ich schon nicht gute Besserung wünschen kann,...alles Gute, dass es dir so gut geht, wie es eben möglich ist,...so, nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde die Wiener Impressionen wundervoll - ich wünsche dir von Herzen, dass es erträglich wird und du wieder Freude hast - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Ich war schon mehrmals in Wien und liebe diese Stadt.

    Teil dir deine Zeit so ein, das du keinen Stress hast, das ist Gift für die FB. Ich bin selber auch daran erkrankt und kann nur sagen, das man es akzeptieren und lernen muß damit zu leben.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,

    mach dir keinen Stress, niemand ist böse mit dir, wenn du weniger bloggst oder kommentierst. Ich zumindest freue mich, wenn ich von dir höre, bin aber mitnichten sauer, wenn das nicht so ist. Bloggen soll Spaß machen und nicht in Zwang ausarten. Und nicht der Blog, deine Leser oder das Internet sind wichtig, sondern du. Ich wünsche dir alles Gute und dass du mit deiner Krankheit wieder besser zurecht kommst.

    LG und eine geruhsame Zeit, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Luna.
    Keine so gute Nachricht,aber ich wünsche dir alles Gute und Kraft das du es meisters.Das schaffst du schon etwas kürzer treten und denk an dich und schone dich.
    Genau bloggen soll kein Stress verursachen und zum Zwang werden.
    Bloß nicht es macht Spaß mehr soll es auch nicht sein und sich nicht selbst unter Druck setzen.
    Die Bilder von Wien sind wunderschön toll mit der Beleuchtung.

    Schönen 3.Advent und ne schöne Zeit wünsche ich dir.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna, denk nicht an uns, sondern an dich. Das ist für uns das Wichtige. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  10. liebe Luna,
    es tut mir so Leid, dass du derzeit so viele Probleme hast, und ich weiß, dass sie auch nicht weggehen!!
    Das ist schlimm, vor allem diese CFS geschichten sind schlimm, ich kann dir nur mein großes Mitgefühl ausdrücken und hoffen, dass du es irgendwie schaffst, den Alltag zu überstehen!!!
    Vielleicht solltst du ein wenig von deinen Aktivitäten zurückfahren, zu viel Pc ist nicht gut, man verliert leicht den Überblick und setzt sich permanent unter Druck.
    Tu dir die Ruhe an und lass es dir einfach gut gehen soweit dies möglich ist!!Von Herzen allerliebste Grüße mit viel guten Wünschen!!♥♣♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    wunderschöne Bilder aus Wien.
    Ich schick Dir einen Engel vorbei, der Dir hilfen soll.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!