ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 10. Dezember 2010

Englein und mehr






 Impressionen...Englein und mehr....ich mag diese Engeln sehr gerne, sie stehen im Schlafzimmer und auch das süße kleine Holz-Glashäuschen.
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und Euer Verständnis bedanken.
Für mich ist es wichtig, daß Ihr wißt, daß das bei mir kein Desinteresse ist.
Deshalb habe ich im letzten Posting auch so offen über meine Geschichte erzählt.
Lieben Dank!
~*~
Und ein neues Video habe ich gemacht.
Es ist nicht weihnachtlich, etwas angehaucht schon, aber in erster Linie betrifft es
den Winter, und da gehört Weihnachten auch dazu.
Vielleicht gefällt es Euch.

~*~
Noch eine technische Frage:
Seit einiger Zeit kann ich bei Blogger das Design nicht mehr ändern.
Hat wer von Euch auch dieses Problem?

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebstige liebe Luna, ich wollte eigentlich den PC schon abdrehen, aber jetzt hab ich gesehen, dass es ein neues Posting von dir gibt und beschlossen, wenigstens zu dir noch auf "besuch" zu kommen. Deine Bilder sind wunderschön und sanft und beruhigend! Ich will dir auch unbedingt noch sagen, dass ich hoffe, dass dir die Engerln zumindest ein bisserl was von deinen Gesundheitsproblemen abnehmen und mit ihren Flügeln "wegstreicheln". Stresse dich nicht - bloggen soll vor allem schön sein! So, du Liebe, jetzt wird das Kastel aber wirklich abgedreht! Gute Nacht, schlaf gut, baba, die rostige trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    vielen Dank für Deine beruhigenden Engelbilder. Beim Anblick stimmen sie mich direkt sanft und wiegen meine Gedanken.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute und kraftvolle Zeit und mache Dir keinen Stress.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    warum mögen wir so gern die Englein? Bestimmt weil sie in uns viel Zartes anrühren und uns trotzdem Kraft geben, die wünsche ich Dir und sende liebe Grüße zum dritten Advent, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,

    Engel haben so etwas schönes, sanftes und ein bisschen magisches. Sie gehören für mich unbedingt zu Weihnachten.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...dein Video konnte ich eben leider noch nicht anschauen,...ich probier's eben später nochmal,..aber deine Engelimpressionen,...die sind ja einfach nur schön,...ich mag ja Engel sowieso sehr gern,...aber du hast auch ein paar ganz Wunderschöne,...ein ganz besonderer ist ja der neben dem Krönchen - wow, der sieht wirklich ganz besonders aus,....so,..nun muss ich mal in die Pötte gekommen,..ich habe heute einige Dinge vor,...dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    vielen Dank für Deine schönen
    Engelimpressionen! Ich mag sie auch sehr, sehr gern!
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent und sende einen lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna, eine ganze Engelparade, schön an zu schauen.

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!