ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 25. Dezember 2010

Erste Weihnachten....


 ....für den von EUch so nett benannten kleinen "Bloggerprinzen"....
Der Weihnachtsbaum in den Räumlichkeiten meiner Schwester....
Valentinchen hielt sich wacker, obwohl er schon recht müde war.....
Hier ein paar Impressionen von ihm....






 Wäre doch eine feine Werbung...oft ist das Einfachste das liebste "Spielzeug"...;D
Hey..nicht ziehen an meinen Öhrchen....
...bald ist er 7 Monate jung.....

Die Katze am sicheren Ort oben am Kasten...weil Paulchen da ist....
Und zu guter Letzt unser eigener Christbaum "angezündet"...die Kerzen, versteht sich, sie werden nur am 24.12. angezündet...sonst "brennen" die Elektrischen.
Es war alles für mich sehr anstrengend, das Sitzen, Reden, der ungewohnte Lärm von Gesprächen untereinander und den, den halt Kinder machen...
Aber so ist Weihnachten....familiär sollte es sein, verinnerlicht.
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Heiligen Abend.
~*~

Wann ist Weihnachten?
Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt für eure Kinder,
ist Weinachten.
Jedes Mal, wenn ihr einen Menschen helft,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn man beschließt ehrlich zu leben,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn du versuchst
deinem Leben einen neuen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr einander anseht mit den Augen
des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.
Denn es ist geboren die Liebe
Denn es ist geboren der Friede.
Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.
Denn es ist geboren Christus, der Herr.
Aus Brasilien
~*~
Ich wünsche Euch auf diesem Wege nochmals schöne Weihnachten!
 Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna. So schnell kann man ja gar nicht gucken, wie der Valentin wächst. Ist ein richtiger süßer Wonneproppen geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    ich danke dir für die wunderschönen Bilder von Valentin - was ein bezauberndes Lächeln auf dem kleinen Gesichtchen -
    ich wünsche dir eine nun erholsame und schöne besinnliche Zeit -
    sei lieb gegrüßt - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Euer Valentinchen entwickelt sich ja prächtig und mir scheint er ist seinem Alter auch schon etwas voraus, so wach wie er um sich schaut!
    Bei so einer großen Familie wie du sie hast, ist ein Weihnachstsfest sicherlich anstrengend aber auch wunderschön.
    Und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken,dass Du uns so rege an Deinem Familienleben teilhaben läßt.

    Wünsche Dir noch ein schönes, vielleicht auch etwas ruhigeres restliches Weihnachten.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    so lieb von Dir, dass Du mich nicht vergessen hast .... auch ich möchte Dir von Herzen noch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen!
    Der Heiligabend war ja fest in "Familienhand" bei Euch wie schön und Valentin ist ja schon wieder so gr0ß geworden. Hab noch eine schöne Zeit im Kreise Deiner Familie
    mit ganz lieben Grüßen
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. ...ein ganz wunderbarer Spruch,....und der Kleine hat sich ja sooo verändert,...wenn ich überlege,...die ersten Bilder von ihm auf dem Blog,...und ganz schnucklig sieht er aus,....nun wünsche ich dir noch einen schönen 2. Feiertag,...liebe Grüße Ulrike,....ach,..und dein baum sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    an Valentinchens großen Augen kann man sehen, wie beeindruckt er war, für so kleine kinder ist das ja ein einziger Überschwang an Eindrücken!!!
    So niedlich ist er geworden, und ganz chic gekleidet ist der kleine Kerl.
    Nochmals danke für die wunderschöne Karte, habe sie mir schon ein paarmal angeschaut udn sie sit so süß!!!Toll, was du immer im Netz findest!!!
    Im neuen Jahr melde ich mich noch bei dir. Der übermäßig hohe Schnee heir ist zwar wunderschön, aber in die Stadt laufen mag ich auch gerade nicht!!
    Der Berg hier macht mir alles zur gefährlichen Rutschpartie.
    Der Schnee erinnert mich an den Winter 1986, als ich mit A. in Wien eingeschneit war, als wir in der hofburg bei der Rudolfina Redoute waren, da war´s ähnlich schlimm.
    Ganz liebe herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.
    Danke für deine schönen Weihnachtsbilder von den kleinen Valentin,er ist ja schon richtig groß geworden.Ganz niedlich ist er.
    Deinen silbernen Weihnachtsbaum finde ich auch schön.
    jetzt sind die Feiertage um morgen wird es ruhiger.
    Ne schöne Woche im alten Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    was für eine Zuckerschnute euer Kleiner ;o),mit dem werdet ihr bestimmt jede Menge erleben ;o)!Wir hatten an Weihnachten auch viel Trubel,aber ohne den würde an Weihnachten auch etwas fehlen ;o)!Einen wundervollen Restabend und superschönen Wochenanfang!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    nun sind die Weihnachtstage schon wieder um - und ein neues Jahr wartet vor der Tür.

    Dafür wünsche ich Dir-euch - mitsamt dem kleinen, süßen Valentinchen - alles Liebe und Gute! Bleibt gesund, seid gesegnet und habt viel Freude!

    Herzlichst grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. hab grade gesehen, dass du meine virtuelle Weihnachtskarte nicht abgerufen hast -schade - die sind so süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    die Bilder vom kleinen Bloggerprinzen sind ja zu süß! die kleinen Ohren - zum Knuddeln! Ich hoffe, du hast dich inzwischen ein wenig erholt!?
    Ja, Weihnachten ist nicht unbedingt zum Erholen geeignet. Wenn frau dann auch noch an drei Tagen kochen muss (darf), dann kann es leicht in Arbeit ausarten. Ich hatte trotz allem viel Freude und mache heute mal etwas langsamer. Klein Finja ist heute auch nicht hier. Da ist es plötzlich so leise im Haus ...
    Alles, alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luna,
    es freut mich sehr, daß Du doch schöne Weihnachtsfeiertage hattest.
    Und die Bilder vom Prinzen sind allerliebst. Gar bald sind sie sooooooooo groß.....
    Ich wünsche Dir noch gute Tage bis zum Jahreswchsel und fühle Dich wohl,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,

    schön, dass du Weihnachten trotz aller Anstrengung, die es für dich mit sich brachte, genießen konntest.

    Der Valentin ist so ein süßer Fratz.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    das Weihnachtsfest war für dich und deiner Familie bestimmt wunderschön und jetzt wünsche ich dir noch ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren und alles, alles Gute für Jahr 2011!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. ♫°° Amiga,

    °º♫ Para você em 2011:

    ° • ♫ "Os sonhos realizados...
    °º ♫°° ♫♫ O amor esperado...
    ° ·. •*• ♫ A esperança renovada..."

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!