ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 21. Dezember 2010

Die letzten Vorweihnachtstage sind angebrochen....

....und ich werde versuchen, heute den Christbaum zu schmücken.
Morgen ist wieder Vernissage....Donnerstag werden die Bilder von einer
entfernten Ausstellung geholt, Burgenland, und Freitag ist schon Heiliger Abend,
wo wir ab Nachmittag auch nicht zu Hause sind.
So bleibt wirklich nur heute und vielleicht noch etwas morgen....
Wann schmückt Ihren Eure Bäume?

Schade, daß Altsilber nicht auf meinem Baum paßt...irgendwie gefällt es mir nicht zu dem anderen Silberschmuck...ginge nur entweder oder.
Aber da ich den Altsilberschmuck ohnedies ganzjährig an meinen Teleskop-Blumenständer
hängen habe, ist es nicht so tragisch. Und diese Deko hängt an einen selbstgemachten Weidenkranz.
Gestern abend habe ich noch diesen wollweißen Engel genadelt (auch Kunsthandwerk wird diesmal
bei der neuen Ausstellung vertreten sein, und einige meiner Filzkreationen auch).
Man sieht es ihm vielleicht nicht an, aber ich saß drei Stunden daran.
In dieser Zeit male ich mitunter auch so manches Bild.
~*~
Nun wünsche ich Euch möglichst streßfreie letzte Vorweihnachtstage!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    dein Filz-Engel ist traumhaft schön - wow -
    auch dein Altsilber - bin ganz begeistert -
    viel Glück für die Vernissage -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Altsilber ist wirklich wunderschön, ebenso Dein neuester Filzengel. Alles sehr fein und edel.
    Aufgestellt wird unser Baum am 23. und am 24. morgens dann geschmückt.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    der Engel ist wunderschön!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit viel Ruhe, damit du deine Batterie wider aufladen kannst!
    Ich werde unseren Baum am Freitagvormittag schmücken. Finja darf ja nichts mitbekommen und vorher rennt sie immer noch hier rum ....
    Ich freue mich schon sehr auf ihr Gesichtchen.
    Alles Liebe für dich und deine Familie.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich wünsche dir und deiner ganzen Familie wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Dein Altsilber sieht wunderschön aus, aber ganz toll finde ich deine Filzengelchen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. .....dieses Silber sieht einfach fantastisch aus,...ich bin ganz begeistert davon,....und dein Engel ist ganz zauberhaft geworden,..."himmlisch",.....ich bin Weihnachten zu Haus,...und der Weihnachtsbaum wird mit meinen Kindern in Gemeinschaftsarbeit geschmückt,...entweder Donnerstag,...oder am 24.......so,..nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna, mir gefällt Bauernsilber auch sehr, leider sieht es bei mir auf einem Tblett dekoriert gut aus, mein Wohnzimmer hat "warme Farben", zartgelbe Wände, rotes Sofa, Holzmöbel,...
    Ich wünsche Dir eine schöne gelungene Ausstellung- ich finde, Du bist in der 2. Jahreshälfte sehr häufig unterwegs- und hoffe, dass es Dir nicht zu stressig ist und Deine Gesundheit darunter nicht leidet!
    Schöne Weihnachten schon jetzt, ich denke, bei Euch wird sicher der kleine Enkel auch große Augen machen-ich freue mich auf einen neuen Post von Dir!
    Meinen Baum schmücke ich Donnerstag und den kleinen Baum nebenan bei meiner Mutter schmücken meine Kinder schon morgen.
    Viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Dein Weihnachtsengel ist allerliebst...

    Liebe Luna, Dir uns Deiner Familie wünsche ich ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest.

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi aus dem -noch verschneiten- Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    Dein Engel ist mal wieder himmlisch.

    Mir gefällen Deine Deko-Artikel aus Altsilber. Aber das rote Herz gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich weiß, es ist gar nicht das Thema, aber wunderschön.

    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung und schon heute ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    auch ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück, Geschundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr.
    Wir hören und sehen uns wieder, mach es gut.
    Viele liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,
    das Engelchen ist wunderschön. Mein Mann hat schon unseren Baum geschmückt, also er steht.....
    Er geht da recht schmerzlos dran, aber mich stört es nicht. Wenn ich es nicht so kann, bin ich froh, er hat irgendwie Freude daran.
    Dir eine gesegnete Weihnachtszeit und komme gut ins Neue Jahr,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebste Luna,
    es ist immer wieder sehr entspannend, Deine wunderschönen Bilder anzuschauen und dabei ein bißchen zu entspannen.
    Ich schmück meinen Baum morgen mit den Kinders, dann ist hier alles klar Schiff und wir legen sozusagen letzte Hand an. Ich wünsch Dir wunderschöne Festtage, viele besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben und gemültiche freie Zeit. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luna.
    Hübsch dein Altsilber sieht klasse aus,was ganz besonderes.
    Auch das andere ist wieder schön wie immer.
    Ich schmücke unseren Baum morgen abend.
    Liebe Luna wünsche dir und deiner Familie Frohes,besinnliches Weihnachtsfest.Bei dir wird ja viel los sein mit deinen Enkelkindern.
    Bis denn,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna

    ich wünsche Dir mit Deiner Familie schöne besinnliche Weihnachtstage und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit!
    Herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Luna,
    nun hoffe ich sehr, dass wenigstens meine Karte noch rechtzeitig ankommt, ansonsten bekommst du sowieso noch post im neuen Jahr! Habe noch etwas für dich hier!!!
    Ich danke dir für das schöne Foto vom Wichtelinchen, es sieht prächtig aus!!!♥
    Allerliebste Weihnachtsgrüße und Wünsche für dich!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen Deine herrlichen Dekorationen sehr!!
    Liebe Luna.
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!!

    Durch die glitzernde Welt der Sterne
    Fliegt ein Wunsch von mir
    Durch die weite Ferne
    Geradewegs zu dir.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  16. Hei Luna wie schön das Teil Altsilber...finde ich scharmant dieser schimmer..dein Engel ist lindo.ich bewundere Leute die das können...dafür bin ich zu faul...lieber deko machen,grins.Schöne Weihnachts grüsse aus der Chaotischen Niedersachsen,viel zu viel Schnee.Feliz Natal.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Luna. Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes frohes Weihnachtsfest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Luna, bei uns wird der Baum erst morgen auf- und angerichtet, es bleibt also spannend.
    Sei allerliebst gegrüßt,
    frohe Weihnachten und alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!