ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtsdekoimpressionen....

 Ja, ich gestehe, ich habe sehr viel von diesen zauberhaften Kleinigkeiten.
Dieser Nußanhänger...der stammt aus der Kindergartenzeit meiner Tochter, also ist er schlicht gesagt locker 25 Jahre alt....dieser ist nicht von mir gebastelt, den habe ich beim Kindergartenweihnachtsmarkt damals gekauft, als auch meine selbstgemachten Engeln feil geboten wurden.
 Ja, der Engel sieht nachdenklich hinauf....auch diese (meine) Bastelei stammt aus dieser Zeit...
 Das ist unverkennbar ein Wichterl aus der Zwergenweltwerkstatt.....
 ...der kleine filigrane Anhänger, der ist ganz neu. Ich mag die Schneemänner sehr,
weil in der Zeit nach Weihnachten regieren sie in meinen Vitrinen....bis zu Ostern.
 Ich muß gestehn, daß ich gerade zu Weihnachten auf Dekosachen wahnsinnig "abfahre". Ich glaube, ich brauche das und deshalb lasse ich es auch zu...in Grenzen, aber doch.;D
Mein Lieblingsgärtner...uijeh...der macht Weihnachtsdekoabverkauf....und ich scharre schon in den
Startlöchern. Auch der kleine (er ist wirklich wunzig klein) Schneemann stammt von dort, aber noch regulär.
Heute, ausnahmsweise ein Sonnentag bei klirrender Kälte, habe ich mal einiges fotografiert,
wo ich denke, hoffe, daß ich Euch wenigstens einen Bruchteil davon zeigen kann.
~*~
Ich wünsche Euch eine besinnliche schöne Zeit....auch was den Wochenendstart anbelangt.

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald



Post veröffentlichen


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    schön diese lebenslangen Begleiter, die mit Geschichte, die einen immer erfreuen.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein ruhigen 4. Advent.

    Herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die hübschen Kleinigkeiten, ich hole Weihnachten auch gern die gebastelten Sachen von meinen Kindern heraus und erfreue mich mit meinem Mann daran, aber so die gekauften Basteleien habe ich dieses Jahr nicht in die Wohnung gebracht, Dir liebe Grüße zum 4. Advent, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. ....das sind wieder sooo viele schöne Dinge,....und die Schneemann"kugel" ist wirklich klasse,...ich mag soundso diese nostalgischen Weihnachtskugeln,....ich muss jetzt weiter,....meine Sohn hat Schule aus,....ich wünsch dir nen schönen Freitag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. liebe luna,

    die kleine nußprinzessin oder engelchen hat es mir besonders angetan ! so süss und stolzes alter, hihi !
    wie geht´s euch und eurem kleinem valentinchen ? seine erste weihnachten, da haben die kinder immer was zum gucken..und besonders bei der oma !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    vor allem die Deko-Teilchen aus der eigenen Vergangenheit sind einem so wertvoll -
    schön hast du es bei dir - ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna.
    Richtig hübsche Dinge an die man sich gern erinnert.Ich bin auch so.
    Habe noch die Kindergartenmappen und viele Schulsachen von meinen Kindern.Bloß gut das wir soviel Platz haben.
    Wünsche dir einen schönen,besinnlichen4.Advent mit deiner großen Familie mit den kleinen Kindern.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  7. Olá Luna!
    Lindos adornos natalinos.
    Feliz Natal!
    PAZ e LUZ!
    Maria Mazzarello (Mazza)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!