ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

 Das ist mein Christbaum 2010. Wieder in unserer Familientradition in weiß-silber, einzig das Rauchblau ist seit einigen Jahren neu.
 
 Kätzchen und Blüte und Engel...das Lametta verwenden wir jedes Jahr, wird dann wieder vom Christbaum gesammelt und aufgehoben.

 Neue elektrische Lichterkette, kabellos. (Die beiden Alten haben ihren Geist aufgegeben)





Ich mag Glasschmuck, der wie sehr alt aussieht.

Schaut Euch diese liebe Karte an!
http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=2007134554829&source=jl999



 ★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Christmas★ 。* 。
° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• ˚ | 田田 |門| ˚ FROHE WEIHNACHTEN!!!

~*~
Vielleicht habt Ihr Freude an meinem neuen Video...es stimmt so schön in die Weihnachtszeit ein....

Frohe Weihnachten Euch allen....merry christmas to you all!
Joyeux Noel!
Feliz Navidad!
Happy Christmas!
Sarbatori vesele!
Buone Feste Natalizie!
Sretan Bozic or Vesele vianoce!
Kellemes Karacsonyi unnepeket!
Счастливого Рождества!

Der Zauber der Weihnacht...the spirit of christmas
*
**
***
****
*****
******
*******
**
~*~
Laßt das Licht leuchten, auch in Euch.

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. ein wunderschön schön geschmückter Tannenbaum zieret Euren Raum...
    das mit dem Lametta aufheben kenne ich auch, es wurde sogar gebügelt!
    Dein Video ist schön und die Hintergrund gefällt mir sehr...
    Liebe Luna, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar himmlische Weihnachtstage + Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein schöner Baum, da kann ich nicht mithalten......
    Aber unser Baum ist auch silbrig, das finde ich zu schön.
    Und das mit dem Lametta aufheben, das kenne ich auch. Irgendwann war es aber so verkrümelt, da hatten wir uns dann nichts neues mehr gekauft. Aber vielleicht fangen wir es mal wieder an. Dir ganz liebe Grüße rüber geschickt und genieße die Zeit mit Deiner Familie,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist wieder wunderschön und die Nachtaufnahmen sind spitze. Das möchte ich auch gern können.
    Alles Gute fürs Neue Jahr und viel Gesundheit und Kraft, liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ganz schöne Weihnachtstage und viele gemütliche Stunden.
    Dein Baumschmuck ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten.Euer Baum ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ♥♫ Querida amiga,

    "Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossas vidas... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

    ♫♫♫ Feliz Natal!!!


    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Bj♥s
    Brasil ♫♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest voller Liebe.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Weihnachtsbaum ist wunderschön, liebe Luna.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Fest im Kreise deiner Lieben und alles alles Gute für das Jahr 2011.
    Herzlichst
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    einen schönen Baum hast Du und weiß/silber gefällt mir sehr.
    Vielen lieben Dank für die traumhaft schöne Karte, die Du bei mir hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Feier schön im Kreise Deiner Lieben und lass auch Du das Licht leuchten.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebste Luna,
    die Karten sind wirklich zu niedlich, vielen Dank. Auch Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, viele schöne besinnliche Stunden und bleibt gesund. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Dein Weihnachtsschmuck sieht wunderschön aus, Silber ist immer ganz edel und gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ruhige und glückliche Feiertage, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    wunderschön sieht Dein Baum aus! Ich mag Silber auch sehr gern - unser Baum hat auch viel Silber, viele ganz alte Kugeln - aber auch bunt - die Kinder und wir freuen uns in jedem Jahr darauf, den alten Festschmuck wiederzusehen. Daher verwende ich alljährlich den gleichen Schmuck, auch wenn der Baum nie genauso aussieht.
    Eine kabellose Lichterkette ist ja auch eine tolle Sache! Wir haben leider auch elektrische Beleuchtung, da es hier sonst zu gefährlich ist.

    Noch schöne Weihnachtstage Dir und Deinen Lieben und kommt gut ins Neue Jahr 2011
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. echt hübscher tannenbaum sieht =^-^= das mit dem lametta aufheben kenne ich macht meine oma auch immer =^-^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!