ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 28. Dezember 2010

Happy New Year!



Dies ist mein letztes Nadelwerk....ein Glücksschweinderl.
Derzeit brauche ich es ganz besonders.
Ich habe beinahe 39° Fieber....und ich denke, wieder, nach nur 2 Monaten,
eine Lungenentzündung.
Heute ist es ganz arg geworden, bereits in der letzten Nacht habe ich fast nichts geschlafen.
Morgen muß ich mir einen Arzt suchen, weil meine HA auf Urlaub ist.
Leider kann mir mein Mann nicht helfen, da er in der Fa.Inventur hat.
Ich hoffe, daß das Fieber runter geht, weil, so Auto fahren...und Hausbesuche mag ich gar nicht.
~*~
Dies nur zur Erklärung, warum ich mich so rar mache hier.....
~*~

Mutter Goethe hat geschrieben:

Ein altes Rezept

Man nehme 12 Monate,

putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile,
so dass der Vorrat für 1 Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln ausgerichtet aus
1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmückt man
mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808)
~*~
Und mit diesem kleinen Video, an dem ich am Sonntag viele Stunden gesessen bin, bis ich zufrieden war...wünsche ich Euch schon jetzt einen guten Rutsch ins 11er-Jahr!

Ich hoffe, es gefällt Euch und ich mache Euch eine keine Freude damit!
Guten Rutsch ... und alles Liebe!

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ohje, und das kurz vor dem Jahreswechsel! Da wünsche ich dir doch einfach mal gute Besserung, halt die Ohren steif und tu alles, damit es dir bald besser geht!
    Ich bin in letzter Zeit auch fast nicht mehr bei dir gewesen, aber wie das so ist: Vor Weihnachten läuft plötzlich alles aus dem Ruder, obwohl man denkt, man hat's im Griff....;o))))
    Ich wünsch dir auch einfach nur das Beste für's Neue Jahr, viel Freude, Heiterkeit und natürlich gute Gesundheit!
    Liebe Grüsse,
    Frau Hummel


    PS: Das Schweinderl ist ja zu niedlich- und wie das grinst.....!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebstige Luna! Als ich dein Glücksschweinderl gesehen hab, dachte ich mir als allererstes nur ein fröhliches, herzhaftes "OINK!" - es wirkt so absolut lebensfroh! Umso unerfreulicher, dass es dich selbst mal wieder schlimm erwischt hat. Ich glaube, du brauchst jetzt mal so richtig Ruhe, hoffentlich kannst du sie dir nach all dem Trubel gönnen! Dein Video ist wunderwunderschön geworden - das glaube ich dir gern, dass du da viele Stunden dran gesessen bist! Ich wünsch dir schon jetzt einen guten Rutsch - hoffentlich bist du bis dahin wieder besser beisammen!!!
    Viele Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Das Schwein bringt dir bestimmt Glück,so süß wie das ist.
    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, ich habe Dich schon vermisst hier.... das Schwein soll Dir ganz ganz viel Glück bringen im neuen Jahr und natürlich gute Gesundheitm denn das ist das Wichtigste überhaupt! Gute Besserung!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    zuerst einmal: Gute Besserung! Ich glaube, du musst mal ein wenig kürzer treten und deinem Körper ein wenig Ruhe gönnen.... Ein Vorsatz für das neue Jahr?
    Das Schweinchen ist allerliebst. Wie es grienst, kann das neue Jahr ja nur gut werden .....
    Was hast du dir da für eine Arbeit gemacht mit dem Video. Puh, bewundernde Anerkennung. Da sind sicher einige Stunden bei drauf gegangen. Das Endresultat kann sich aber wirklich sehen lassen .... Profi durch und durch!
    Meine Liebe, ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir ein gesundes, weiterhin so kreatives Jahr voller Liebe und Glück.
    Wir sehen uns ....(bzw. lesen von einander)
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    danke, daß Du wieder mal bei mir vorbeigeschaut hast! Ich wünsche Dir auf jeden Fall baldige Besserung Deiner Gesundheit! Und das Schwein, muß ich sagen, sieht absolut niedlich aus!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. ....ich hoffe, das Schwein bringt dir ganz, ganz viel Glück,.....bezaubernd ist es auf jeden Fall,....als Reserve schick ich dir einen Wunsch mit ganz viel Glück und Gesundheit,....ich wünsche dir gute Besserung,..dass du bald wieder auf die Beine kommst,.....alles, alles Gute für das nächste Jahr,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna.
    Ein genz niedliches Schweinchen was du gefilzt hast.SÜß!
    Danke auch für dein schönes Rezept.
    Gute Besserung für dich das du bald wieder auf den Beinen kommst.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für Euchund beste Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    das Schweinchen ist dir super gelungen -
    danke auch für das schöne Video und das "Rezept" - wunderschön beides -
    auch ich wüsnche dir alles Gute für´s Neue Jahr - vor allem baldige Genesung - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Luna,

    heute ist dein Bär angekommen. Vielen vielen Dank, meine Kleine hat ihn sofort in Beschlag genommen (sie liebt Teddies). Er kam gerade zur rechten Zeit an, denn wir hier liegen auch alle ähnlich wie du mit Fieber flach (schon das ganze Weihnachten über) und es will irgendwie nicht besser werden. Da war der Bär gerade die richtige Aufmunterung.
    Liebe Luna, ich danke dir herzlich für den Bären und wünsche dir ganz baldige Genesung und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für das neue Jahr natürlich auch alles Gute. Vielleicht kann dein süßes Schweinchen für Glück sorgen?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    ich wünsche Dir sehr viel Gesundheit und nur das Beste für 2011. Das Goethe-Rezept finde ich sehr gelungen, werde es mir aufschreiben. Auch Das Schweinchen hast Du sehr liebevoll kreiert.
    Diesen netten Spruch habe ich in einem Blog gefunden und finde die Zeilen sehr passend:

    Ich wünsche dir einen Stern,
    der dir leuchtet, der dich führt
    und der dich erhellt.

    In diesem Sinne, liebe Luna, alles erdenklich Gute für Dich.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,

    du hast ein unglaublich Vielseitiges Talent.
    Das Schweinchen ist so niedlich geworden.
    Und zum Valentin muss ich noch sagen das er ein hübsches Kerlchen ist, er kann ja so niedlich lachen.
    Und sooo große Augen hat der kleine Mann.
    Da werden noch viele Frauenherzen schwach werden!
    Dein Video Clip ist auch sehr schön geworden, wunderschöne Fotos.
    Oh ja, und Abba habe ich wieder gehört.
    In dieser Woche liefen auf einem Sender nur Abbavideos.
    War wieder einmal schön in die gute alte Zeit abtauchen zu können.
    Und mit so hohem Fieber sitzt du vorm Computer für uns.
    Ich hoffe ja schwer das es ""nicht eine Lungenentzündung ist!!!!
    Du solltest dich schonen damit du wieder schnell auskuriert wirst.
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!

    Für dich und deine Lieben wünsch ich alles Gute!
    Glück, Zuversicht, Freude und das wichtigste , die Gesundheit für das bevorstehend neue Jahr 2011.

    Ich drück dich und werd schnell wieder Gesund.
    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    auch von mir die besten Genesungswünsche, hoffentlich wird es sehr bald besser...ich wünsche es Dir von Herzen...
    ein wunder-wunderschönes Video hast Du für uns zusammen gestellt, herrliche Musik von Abba...und das Glücks-Schweinderl guckt so lieb und der Valentin ist ja schon sooooo groß geworden...ach und auch das Rezept von Mutter-Goethe ist sehr empfehlenswert!!!
    Du Liebe, ich danke Dir für Deine bezaubernde ECard;
    für Deine immer netten Kommentare und wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in's Neue Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück und Freude.

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Luna, gute Besserung und gib Dir ein wenig Ruhe nach dem Streß.
    Wie machst Du nur die schönen Videos? Es ist wieder zauberhaft und vielen Dank dafür. Komme gut ins Neue und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    von Herzen gute Besserung, ich hoffe und wünsche, dass es nicht so schlimm wird wie beim letzten mal!!
    Ich bedauere dich, das ist schon arg viel zur zeit, kaum genesen schon das Nächste... du Arme, ich wünsch dir von Herzen dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!

    Dein Schweinchen ist super super süß geworden!!!
    Du filzt wirklich inzwischen ganz professionell!!So schön!!
    Liebe Luna, ich denk an dich und alles Liebe zum Jahreswechsel, von Herzen liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!