ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 24. März 2012

....vorösterlich.....










....hier mal die ersten vorösterlichen Vitrinen-Eindrücke.
Hoffe, daß sie Euch gefallen!
Ist nur die Spitze eines EIsberges....mal sehen,
ob was ich Euch noch zeigen kann bis Ostern....

Weil mir ja immer mal ein anderes Thema dazwischen"rutscht"....;D

 

 ٩◔‿◔۶Ich habe einige neue Leserinnen,

die ich besonders herzlich hier willkommen heißen

möchte und denen ich viel Spaß beim Stöbern wünsche!


Und Euch allen ein weltallerbestes Wochenende
voll milder Temperaturen ...hach, ist das schön......
Bringt auch viel Arbeit mit ... im Garten....mehr davon
in meinem Gartenblog......

Viele liebe Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

4 Kommentare:

  1. Hallo Luna!Du bist ja rund um die Uhr fleißig,wie es aussieht!So süße Osterdekorationen hast du gemacht!Die handbemalten Ostereier sehen schön aus,für so etwas hätte ich keine Geduld und keine Zeit,aber ich weiß,du malst ja sehr gerne!Die Sonne versteckt sich heute bei uns,kommt Regen?Wäre nicht schlecht,unsere Wasserpumpe ist kaputt,kann nicht gießen,so ein Sch....Hab ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna.
    Schön sind deien handbemalten Eier und dei Häschen.Hübsch hast du
    alles dekoriert wie immer.
    Wünsche dir ein schönes sonniges WE und sende dir lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna, du hast auch eine stattliche Hasensammlung, meine ist auch noch lange nicht vollständig gezeigt, derzeit vermisse ich einen Karton und finde ihn nicht ;o(((
    es sidn die besonderen Schätze darin und ich habe ihn (zu) gut verstaut...
    ich wünsche dir angenehme Stunden im Garten, wir waren auch darinnen, neben meinem ausgiebigen Stoffmarkt Bummel mit ordentlichen Einkäufen ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    was für ein wundervoller Vorosterzauber !!!!Viel Spaß im Garten und in der Sonne, viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!