ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 25. März 2012

Creme

Neues Granny in Creme.....

...Ranunkelblüte----

Irische Fächerblume oder -rose.

...fast rosengleich...

Ranunkel und Duftschneeball

Leider ist das schon der Rest von dieser Farbe.
Habe sie ja am Rande des Rosenpolsters/-kissens verhäkelt.....dieses Muster hat fast alles "verschlungen"....
Schade.
Dort, wo ich sie im Vorjahr gekauft hatte, gibt es sie nicht mehr.
So Creme ist nämlich auch sehr schön.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen
feinen Wochenbeginn.....
Macht es Euch so schön wie geht......

Viele liebe Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~


Kommentare:

  1. Wie schön ist dieses Muster Luna, ich bin begeistert und ich habe es auch noch nie gesehen.
    Auch die Farbe ist so herrlich, sieht immer edel aus. Dir einen schönen Restsonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, warst ja schon wieder sooooo fleißig. Dein Granny sieht toll aus. Würde ich niiiiieeee hinkriegen. Na und Deine tollen Fotos erst. Sehen schön duftig, ebend frühlingsmäßig aus. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna!Jetzt musste ich mich unbedingt gleich anmelden!Dein neues Granny ist ja ganz bezaubernd,und die Farbe erst,....Die Collage ist auch ganz,ganz toll,naja ist ja auch meine Lieblingsfarbe!Ich mag Ranunkeln auch sehr,sie sieht wirklich wie eine Rose aus!Meine ist etwas verhungert,vielleicht wird sie noch!Ich glaub,ich hab meine Sicherheitsabfrage abgestellt,ich hatte bisher nie die Möglichkeit,lach,irgendwie komisch,gell!Kannst du mir bei deinem nächsten Kommentar bei mir Bescheid geben,ob sie wirklich ausgeschaltet ist?Hab noch einen schönen Sonntag Abend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    ich mag diese Farbe auch sehr, so ähnlich sieht auch das Klöppelgarn aus, welches ich
    gern verwende, es muss nicht immer nur weiß sein...
    Ach du Liebe, alles wieder so wundervoll arangiert...

    einen feinen Sonnensonntagabend wünsch ich dir
    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    "creme" ist einfach wunderbar, ich mag die Farbe und es klingt auch noch so verführerisch gut!!!! :O)))
    Das Granny ist total schön, wo wird es weiterverwendet?
    Heute war ein wunderbarer Tag,
    sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna
    Das ist ein sehr schönes Granny. Schade, dass du in diese Wolle nicht mehr hast.
    Vielleicht kannst du es ja mit einem schönen Expressobraun drumherum verarbeiten ?
    Du wirst schon eine Lösung finden.
    Auch die Ranunkel gefällt mir sehr gut und wenn ich Platz im Garten hätte, dann
    würde dort auch ein Duftschneeball stehen... sieht herrlich aus !
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schade, wenn man etwas nicht mehr bekommen kann, das man gerne mag. Aber die Blütenbilder trösten doch sehr. Sind die von heuer?

    Einen tollen Sonntag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebstige Luna, ich mag Cremetöne auch sehr gern, sie sehen so zart aus und passen einfach überall dazu. Ich denke mal, wenn du eine Decke oder ein Polsterl / Kissen ;o) aus deinem superschönen Granny machen willst, wirst du bestimmt noch andere passende Wolle dazu finden - es muss ja zum Glück gerade bei solchen "Patchworkarbeiten" nicht exakt die gleiche sein. Auch bei deiner Collage hast du wunderschön gepatchworkt - die prächtige Ranunkelblüte und die wunderbare weiße Kletterpflanze am Fensterladen oder Rankspalier (?) harmonieren einfach perfekt!
    Dank dir außerdem für deinen lieben Kommentar! Ja ich denke auch, Zeitlupe wäre für diese traumhafte Jahreszeit das richtige Tempo!! :o)
    Seit herzlichst geküschelt und gebüschelt
    von der Traude :o)
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    was für wundervolle Ranunkelblütenbilder!Und der Granny in der Farbe ist auch supertoll!Einen schönen Wochenstart und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Luna.
    Sehr schön sind deine Ranunkelblütenfotos gehen fast als Rose durch.Dein
    Duftschneeball sieht auch herrlich aus.Grannys in Creme sind immer schön bin gespannt was das wird.
    Schöne angenehme, sonnige Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna, die Farbe Creme mag ich ganz sehr! Sie ist so weich und wirkt irgendwie versinkend ...
    Dein Granny ist ein schönes - und die Ranunkeln, hach ... Vielleicht bekommst Du an anderer Stelle noch einmal so schöne Wolle? Liebe Grüße durch den Sonnenschein schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!