ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 29. März 2012

Frühlingstag mit Paulchen

Paulchen, Zwergrauhhaardackel, Torwächter...;D

Magnolienknospe

Paulchen bratet mit Ball in der Sonne...

...die Narzissen am Donaudamm....

...hört das Gras wachsen....
Knospenexplosion

Frauchen...fahren wir nach Hause?


...gemütlich noch etwas in der Abendsonne....

...und bereit für Morpheus Arme im Körbchen....
Paulchen...mein kleiner Begleiter....
Jetzt im März hatte er seinen 9.Geburtstag.
Man sieht es ihm nicht an...im Gegenteil,
aufgrund seiner Lebendigkeit und seiner Kleinheit wirkt er
wie ein Junghund.
Er hat einen Dickschädel und seit er vor ca 3 Jahren niedergebissen wurde
von einer großen Hündin ist er nicht mehr derselbe, der er vorher war, und ich wohl auch nicht mehr.
Es gibt selten einen Hund, den er mag und mit dem er spielt,
umso be-rührender ist das dann für meinen Mann und mich.
Hoffe, daß Euch mein Paulchen-Posting gefallen hat!

٩◔‿◔۶


Ihr werdet lachen....ich habe einige Grannys in Arbeit und
es fehlen eigentlich nur mehr die Ränder.
Aber bis Mittwoch war das Wetter bei uns schön....so schleppte ich meine
Handarbeit in den Garten und wieder heim....es war soviel anderes zu tun.
Manches Mal sitze ich um 1 Uhr nachts und beginne wieder ein neues Granny.
Da ich derzeit keinen aktiven Drucker habe, bin ich auf das Laptop und die
Anleitungen angewiesen und hebe mir die Ränder für Zeiten auf,
wo ich nicht vor dem Lapi sitze.....
So haben sich nun 3, 4 angesammelt und die gesammelten Werke,
sind sie denn fertig, werde ich Euch natürlich zeigen.

٩◔‿◔۶


 Nun wünsche ich Euch eine schöne Restwoche!
Bitte, besucht auch meine anderen Blogs (siehe seitliche Verlinkungen).


Viele liebe Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶





Kommentare:

  1. Liebeliebe Luna, dein Paulchenpost ist sooo süß - und ich wünsch ihm alles Gute zum Geburtstag!!! Wunderschön auch die Frühlingsimpressionen, die du zwischendrin aufgenommen hast!!!
    Alles Liebe, ich muss jetzt leider zur Arbeit flitzen!
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Luna.
    Dein Paulchen ist zum verlieben,diese Augen so treu und lieb.
    Ich mag ihn.Streicheleinheiten von mir und einmal drücken oder
    auch öfters zum Geburtstag.
    Deine Knospen sind sehr schön geknipst.
    Wünsche euch einen schönen Tag mit Paulchen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein süßer Post und Paulchen ist der Hit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. ...süß, wie Paulchen die Sonne in vollen Zügen geniesst ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Dein Paulchen wunderschön eingefangen. Wir hatten auch mal einen Langhaar-Dackel und ich weiß, wie sensibel diese Hündchen sind. Es tut mir soooooooooo leid, daß er so doll gebissen wurde. Da wird es schwer sein für ihn, daß zu vergessen. Wie gesagt, diese Rasse ist besonders sensibel. Manche sagen, die wären störisch, das sind sie wirklich nicht. Sie haben Charakter, was ich bei Paulchen schön sehen kann. Grüße ihn schön und drück ihn von mir. Und Du bist so unermüdlich in Deinem Schaffen, danke, daß Du uns immer daran teilhaben läßt. Genieße die ersten Frühlingstage recht schön und alles Gute für Deine Gesundheit, herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna...danke für deine lieben Kommentar bei mir immer... du hast soviele Blogs ich weiss immer garnet wo antworten..... dein Dackel ist süss...wir haben Freunde die haben zwei Stück - die sind auch sehr lebendig...das glaube ich das der Hund und du auch nciht mehr dieselben seid, seit diesem Vorfall...der arme Hund... lg und ein schönes Wochenend wünscht dir die tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    es tut mir so leid, dass der süße kleine Kerl eine so schlechte Erfahrung machen musste und nun sein Leben sich dadurch verändert hat -
    er schaut so aufgeweckt drein und wie er die Sonne genießt ist zu schön -
    ich schaue bei den Spaziergängen mit Luna auch immer in die Gärten und am Wegesrand nach aufblühenden Ästen und erfreue mich daran -

    ich schicke dir liebe Grüße und bedanke mich für deine lieben Wünsche -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna!Dein Paulchen ist ja ganz lieb,oh Dickschädel,dass kenn ich von unseren Simba,es muss immer alles so geschehen,wie er es möchte,....Ich konnte gestern nicht mehr posten,hab am Nachmittag die Bilder bearbeitet,auf einmal wurde der Bildschirm schwarz,und nix ging mehr!Nach langem hin und her kam mein GG heute drauf,dass irgendein Kabel kaputt war!Zum Glück,ich befürchtete schon Schlimmeres!Hab nochmals ganz lieben dank für die hübschen Sachen!Wünsch dir auch gleich ein schönes Wochenende,bin morgen wieder arbeiten und hab dann eh keine zeit zum Bloggen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gabi, soooo süß das Paulchen ! Ich mag einfach diese strubbeligen Rauhhaardackelchen, die haben doch so richtig Charakter.
    Ich hatte vor vielen Jahren ein Pudelmischlingsmädchen. Das war eine ganz liebe, wurde aber leider 2 mal von Schäferhunden angegriffen und von dem Moment konnte sie die nicht mehr leiden. Wenn uns einer beim Gassigehen entgegen kam, hat sie umgedreht und ist heim gelaufen - egal wo wir waren.....
    Ganz süße Fotos sind das - am Besten gefällt mir das erste !!!
    Knuddel ihn mal von mir und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke
    ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    das hat Paulchen regelrecht genossen, ich kann es an seinen Augen
    ablesen.
    Der ist so drollig süß.
    Allerliebst sind deine Paulchenfotos.
    Du, das erste Foto schaut witzig aus.
    War es der Wind, war es Zufall oder hast du dem Paulchen solch
    eine stürmische Frisur gemacht für's Shooting ?
    Knuddel ihn bitte nachträglich ganz ganz dolle von mir und meinen dreien.
    Ach natürlich, es kam ein Einspruch!
    Francois wurde mit dne Grüßen vergessen, nun ist der arme Kerl beleidigt.
    Also auch von ihm dicke Knutscher.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!