ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 16. März 2012

Hellblau und mehr

Hellblau wie der Häkelhahn und das Häschen...

Leberblümchen

...hellblau...

blauviolette Lieblichkeit

meine neues Bild..andere siehe auch hier

...nur mehr wenige Tage läuft meine Verlosung!

Mit diesen hellblau-blauen
Impressionen wünsche ich Euch ein sonnig schönes WOchenende.

Wir haben leider einen Trauerfall in der Familie.
Meine Tante 1942 und 1956 mit mir.
Die letzte Schwester
meines Vaters ist gestern früh entschlafen.
Sie war auch meine Taufpatin.
RIP liebe Tante!

----------------------------------------------------------------------


Viele liebe Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    ich sende dir meine aufrichtige Anteilnahme. Gestern hatte auch mein Schwiegervater seinen Sterbetag...

    Bei aller Trauer geht das Leben weiter, und wir freuen uns wohl alle auf den Frühling mit seinen frischen bunten Farben.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Dein Krokusbild finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Lunaliebe,

    ja, so geht es, gerade erwacht der Frühling, und doch ist der Tod immer gegenwärtig,
    mein aufrichtiges Beileid, es ist nie leicht loszulassen...

    Und hier bei dir ist alles wieder sooooo wundervoll...

    ich umarme dich liebherzlich
    Rachel

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna, auch von mir mein Herzliches Beileid und eine stille Umarmung, die Tante zu verlieren, die zumal Patin war, ist schwer, ich kann es dir gut nachfühlen. Irgendwann kommt für jeden die Zeit, aber es tut immer so weh, die Liebsten loszulassen.

    deine blauen Impressionen gefallen mir, heuer habe ich auch ein wenig blau für Ostern gewählt.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    herzliches Beileid zum Tode deiner Tante und Patin. Sicher ist es immer schwer, einen lieben Verwandten zu verlieren. Bestimmt hast du viele schöne Erinnerung an deine Patin.

    Deine Häkelarbeiten sind wunderschön geworden. Ich habe deinen Topfhasen vom letzten Jahr wieder aufgestellt. Das kleine Häschen im Blumentopf kannst du auf dem Bild im vorletzten Post sehen. Es steht bei meinem Dürerhasen und zeigt dem mal, wie so ein richtiger Hase auszusehen hat.

    Ich werde mich mal gleich bei deiner Verlosung eintragen. Vielleicht habe ich ja wieder Glück ....????

    Ich grüße dich ganz herzlich.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna, mein herzliches Beileid an dich und deinen Vater! Die Fotos deiner Tante zeigen eine Frau mit hübschem, lebensfrohem Lächeln - ich hoffe, sie hat ein erfülltes Leben gehabt!
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Es heißt zwar, "Grün ist die Hoffnung", aber für mich ist auch blau eine Hoffnungs-Farbe. Sie hat etwas Verheißungsvolles, blau wie der Himmel, blau wie ein Frühlingsblümchen, blau wie das Meer an manchen Stellen... Auch deine hellblauen Häkelarbeiten sowie deine blauvioletten Lieblichkeiten in gemalter und fotografierter Form geben ein Gefühl von Hoffnung. Im Moment sind Blau- und Lilatöne auch ganz "meine Farben"...
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Ich lass dir die allerliebsten Rostrosengrüße und Küschelbüschel da,
    Herzlichst Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ohh, das tut mir sehr leid für dich, herzliche Anteilnahme..... Leben und Vergehen wandeln Hand in Hand, das ist der Lauf, der uns auch die Natur zeigt.
    Deshalb kannst du dich trotz allem sicherlich an den wunderschönen Frühlingstagen erfreuen, sie können deine Trauer hoffentlich etwas erträglicher machen....
    Deine blauen Bilder sind allesamt sehr ansprechend! Blau war mal meine Lieblingsfarbe, inzwischen bin ich bei rosa gelandet ;oD. Einzelne blaue Akzente gibt es noch bei mir, aber sie werden immer weniger. Natürlich ich mag den blauen Himmel sehr gerne, und die süssen kleinen lila-blauen Blümchen, die jetzt im Wald aus dem Boden schiessen. Von Tag zu Tag werden es mehr, zu Hunderten stehen sie da! Sie sind immer die ersten Blümchen im Wald und künden vom Frühling- sooo schön!!
    Ich wünsche dir von Herzen ein angenehmes WE,
    bis bald und liebe Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Luna,
    auch mein herzlichstes Beileid für Dich und Deine Familie!
    Wir haben auch nur noch einen uralten Onkel und meine Mutti - man darf gar nicht dran denken ...

    Hübsch schaut es in Deinem Blog wieder aus! Du bist ja immer noch fleissig am Handarbeiten. Ich finde dazu kaum Zeit, uns steht in diesem Jahr auch noch ein Umzug bevor ... deshalb komme ich noch weniger zum Bloggen als zuvor.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna, auch von mir herzliches Beileid für Dich und für Deine Familie.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Leider lese ich erst jetzt von eurem Verlust und möchte euch mein tief empfundenes Beileid aussprechen -
    meine Patentante habe ich vor 2 Jahren verloren - so etwas schmerzt immer -

    ich drück dich -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Luna!Auch von mir ein herzliches Beileid,du hast schöne Errinnerungsfotos!Deine blaue Deko gefällt mir,auch dein Krokusbild ist total gut gelungen,du bist ganz schön vielfältig beschäftigt,fad wird dir sicher nicht,gell!Wünsch dir noch einen schönen Sonntagsausklang!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!