ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 10. März 2012

Es grünt so grün....

..ist dieses Häferl/Becher nicht entzückend?

..bin schwer begeistert...

...lange Schatten...

...grün sonnenumflort...

...grün als Deko....

....mit ein bißcken Glück in Rot dabei....

...die krabbeln dem Wochenende entgegen....

Hier habe ich ein paar Impressionen in Grün für Euch.
Grün, eine Farbe, nach der wir uns alle wohl schon sehnen.....

 ٩◔‿◔۶

Leider hat mich binnen einem Tag eine schwere Blasenentzündung ereilt.
War Freitag abends in der Notfallambulanz....
Harn abgeben....rot wie Himbeersaft...=((...
Höllisches Brennen, Krämpfe....
Bekam AB und Schmerzmittel und Buscopan und Solubitrattee (2 -3 l soll ich trinken....)...
Und Samstags muß ich mich in einer urol.Ambulanz melden,
weil leider nicht sicher ist,  ob die orale AB auslangt.
Wenn ich Pech habe, muß ich Infusionen bekommen.....=((
Bitte Daumen halten, daß das schnell vorbei geht!

 ٩◔-◔۶


Euch wünsche ich ein schönes WOchenende,
möchte Euch gern, wenn ich darf, auf meine anderen
Blogs sowie zu meiner Verlosung einladen.

Viele liebe Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das hört sich sehr übel an! Ich wünsch Dir von Herzen dass es Dir sofort sehr viel besser geht!
    Dieses Grün liebe ich zur Zeit auch sehr!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, das sieht schon sehr nach Frühling aus und dann sowas. Das hört sich sehr schmerzhaft an. Ich wünsche Dir gute Besserung

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna ,
    ich wünsche dir gute Besserung , hoffe es geht dir schon etwas besser ?
    Grün ist ja die Hoffnung & gerade die sollte man ja nicht verlieren .
    So schön frisch hast du dekoriert .
    Liebe Grüße ,
    mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebstige Luna, ohje, vielelicht kannst du dir zwischendurch in der Apotheke Similasan Blasentropfen holen? Die haben uns auch schon mal bei schweren Harnwegsinfekten geholfen, und vielleicht kommst du dann ohne Infusoinen aus!!! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
    Was deine "Grüns" betrifft - ja das ist pure Frühlingsstimmung. Passt also gut zu meiner Frühjahrslaune - ich hab gestern sogar schon ersten Bärlauch gefunden! Weißt du, wo bzw. in welchem Zusammenhang? Ich hab mich mal wieder mit einer lieben Bloggerin getroffen, und zwar (erstmals) mit Elisabeth vom Blog "Kleine Freude" im Schlosspark von Laxenburg. Sie hat heute sogar ein Foto davon gepostet (Traude bei der Bärlauchernte ;o)) - allerdings auf ihrem "Zusatz-Laxenburg-Blog", magst schauen? War auch ein total nettes Treffen!
    http://laxenburgdailyphoto.blogspot.com/2012/03/spaziergang-in-den-fruhling.html
    Diese Hasenhäferl sind wirklich entzückend! Besonders gut gefallen mir die mit der Schrift!!!
    Ich lass dir dicke Küschelbüschel da, die hoffentlich auch ein bisserl zu deiner Heilung beitragen können!
    Alles Liebe, Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna,
    oh ich drücke ganz ganz feste die Daumen, dass das alles schnell vorbeigeht bei dir!!!!!!!!
    Ich hab genau diese Tässchen für uns bestellt, allerdings nur eins behalten. Kindermund: "Mama wir finden den Teelöffel gar nicht mehr im Kakao!" ;O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herrje,liebe Luna, von Herzen Gute Besserung, ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen, dass ganz schnell wieder alles gut ist!Herzlichen Dank für die tollen Bilder, sie sind einfach wundervoll!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gerade sind sie los geflogen, die guten Wünsche für eine baldige Besserung ♥♥♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Da fing der Post doch so schön an mit den vielen GRÜN ,und dann die Nachricht das es dir nicht gut geht.
    Ich wünsche dir schnelle gute Besserung.Nehme das Leben so an und vertraue deinen Weg.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna!
    Ich hoffe doch sehr, dass dieser Kelch möglichst schnell an dir vorüber geht und du dich bald wieder besser fühlst!
    Gute Besserung und allerliebste Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Luna!Oh,das ist ja schrecklich,was Frau so alles kriegt!Ich wünsche dir baldige Besserung,hoffentlich musst keine Infusionen kriegen,tu ganz viel trinken und Wärmflasche auflegen!Die Häferl sind ganz zauberhaft und deine Deko in grün,auch ganz hübsch!Du,danke,dass du mir helfen wolltest,wegen Kommentar,wer weiß,was da schief gelaufen ist?!Ich werd´s weiterhin beobachten!So nun wünsch ich dir nochmal alles,alles Gute,das wird schon wieder!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung für dich liebe Luna.
    Schön sind die Tasssen und deine Dekofotos.
    Wünsch dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Das tut mir sehr leid, liebe Luna - ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser und die Medikamente zeigen Wirkung -
    die Tassen mit dem Häs´chen sind wunderschön - genau wie die grünen Vögelchen und der Pilz -
    ach ja - ich freue mich auch total auf´s Frühjahr -

    ich wünsche dir gute Besserung - pass auf dich auf - damit ist nicht zu spaßen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!