ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 8. März 2012

Lila Versuchungen

...müssen nicht unbedingt aus Schokolade sein....;D

٩◔‿◔۶


Glockenblumen locken....

..wie so manches anderes...

٩◔‿◔۶


..da ist es schwer, standhaft zu bleiben...

..na, ganz bin ich es ohnehin nicht geblieben...

Ihr könnt'  so ein süßes Filzhäschen gewinnen,
siehe Posting unterhalb bzw Sidebar.
 Dazu wünsche ich Euch viel Glück!

٩◔‿◔۶

Viele Fotos habe ich gemacht.
Denn ich war nach längerer Zeit wiedermal beim Großgärtner.
...es gibt so liebe Sachen......nicht nur in Lila.
Auch ist Gold heuer recht oft vertreten in in der Osterdeko.

٩◔‿◔۶

Schönen Wochenausklang und lieben Dank für Euer Interesse!

Viele liebe Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~



Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, ich bin ja schwer verliebt in Deine Süßen Eierwärmer aus Filz.....Du hast Recht, die Gärtner haben mächtig aufgerüstet, auch ich mußte mir schon ein paar mal auf die Finger klopfen;-))))
    So jetzt schaue ich mich noch ein bisschen bei Dir um, vielen Dank auch für Deine genesungswünsche....VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immerwieder schön bei Dir. Doch die Bilder heute sind ganz besonders bezaubernd.
    Viele Grüsse und ich wünsch Dir, dass Du ganz bald den Frühling vor der Haustür hast....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    lila mag ich auch sehr gerne, vor allem dieses pudrige, "müde" altlila. Davon gibt es das eine oder andere Stückchen in meiner Wohnung! Gold ist weniger meins, das dürfen nur ganz zarte Akzente sein, z.B. auf altem Geschirr oder so. Was ich überhaupt nicht mehr mag, das sind goldene Bilderrahmen. Die werden dann immer subito geweisselt!
    Bei den Blümchen allerdings, da darf es bei mir kunterbunt zugehen. Ich sehe nicht ein, dass man sich da für eine Farbe entscheiden soll! Allerdings zieht sich bei meinen Topfpflanzen die Palette von weiss über rosa zu lila und blau, damit sich das alles ergänzt. Sollte sich allerdings eine rote oder gelbe Pflanze einschleichen- so what?? Die Natur hat eine so unglaubliche, wunderschöne Farbpalette zu bieten!
    Ich wünsche dir einen seelenerfreuenden Tag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    es gibt jedes Jahr so viele neue schöne Sachen und die Farben ändern sich laufend.
    Wenn es dann auch noch farblich passend schön dekoriert ist kann man kaum mehr widerstehen ;)

    Der Eierwärmerhase aus Filz ist total süß.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna.
    Schöne Osterdeko liebe Luna.Der der Knüller ist der Eierwärmer.Süß.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna!Wow,lila kann echt schön sein!Der Kranz ist mein Favorit,der sieht echt schön aus!Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!PS:Bei uns hat es heute einige Stunden heftig geschneit!LG aus dem Burgenland!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriela,
    also dein Kranz sieht absolut fantastisch aus. Der gefällt mir richtig gut. Nun zu deiner Frage:
    Das Gesicht bei den Käfern habe ich aus hellem Stoff ausgeschnitten und mit doppelseitigem Bügelflies appliziert. Die Augen habe ich mit schwarzer Acrylfarbe per dünnem Pinsel aufgetupft und die roten Wangen, Pinsel und ein bisschen echter Rouge. Ist eigentlich nicht spektakulär, hat aber ja auch nix zu halten. Da die Anleitung in norwegisch ist, konnte ich nicht lesen, ob Frau Finnanger vielleicht eine andere Variante gewählt hatte. Aber so reicht das völlig aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Lila- das ist ja eine meiner Lieblingsfarben. Ich glaube, ich wäre auch in Versuchung geraten, dieses kleine Kränzchen zu kaufen. Deine Glockenblume ist allerliebst.
    L GBianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    zauberhaft die lila Dekosachen - bin doch Lila-Fan - der Kranz ist wunderschön - schwärm -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg.Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!