ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 27. März 2012

Terra-Mix

Irische Fächerblume in Creme und Terra

Smilie-Schmetterlinge

Ranunkel....rosengleich
Creme und Terra

Fußmatte....:)

Ranunkel in Terra

Fußmatte....ist die nicht lieb?

Bedanke mich, freue mich, daß EUch das
cremefärbige Granny gefiel, hier seht Ihr auch die Terra-Version.
Wer es gerne nacharbeiten möchte....ist HIER richtig!

EInige von Euch fragten, was daraus werden soll...
Nun, ich häkle derzeit recht aufwendige Grannys.
Aber für eine Decke wären sie mir ZU aufwendig,
da sind mir meine "Schnellen" schon lieber.

Diese Aufwendigen werkel ich für Pölster/Kissen.
Eines soll Terra/Marine werden (für meine Tochter),
das andere Hellblau/Creme (letztere Farbe nur ansatzweise,
weil ich sie nicht mehr bekomme...das heißt, bei deutschen Versendern
bekäme ich sie schon noch (Four Seasons Cotton QUick FB.12 von Gründl),
aber die Versandkosten sind ja schon irre hoch...da zahle ich gleich soviel
wie für ca 3 Knäuel Garn....:((((()...werden, als Pendant zum Rosenpolster,
halt in eckig.

Die Fußmatte ist mir unlängst bei einem meiner Gärtner in das EK-Wagerl
gehüpft.
So recht weiß ich noch nicht, wo ich sie hintue,
als Schuhabstreifer ist sie mir definitiv zu schade.
Diese liebe Smiliegesichter...ich hatte früher die Firma in meinem Geschäft mit Bienchen, Glückskäfern und Elfen.....

Ich hoffe, daß Euch mein Terra-Posting gefallen hat und wünsche EUch
eine schön sonnige Wochenmitte!

Viele liebe Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    die Grannys sehen zauberhaft aus. Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit darin steckt. Die Fussmatte ist der Knaller. Als Schuhabstreifer ist sie wirklich zu schade. Die armen Schmetterlinge...Du findest sicher eine schönere Alternative.
    ♥liche Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Grannys sehen toll aus! Und der Schuabstreifer ist sehr niedlich.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Die Terrafarbe ist ja auch wunderschön, liebe Luna. Und ja, eine ganze Decke aus solchen Grannys fände ich zu "pompös", zu viel - für Kissen sind sie wie geschaffen.

    Schade, dass Du das Garn nur so teuer erwerben könntest.
    Sicher hast Du aber auch so genug Freude am Arbeiten ...

    Herzlichen Gruß von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du gefertigt !!!! Ich habe mir die Anleitung gespeichert...Ich finde die Grannys einfach spitze !!!! Und die Fußmatte ist für die Schuhe vieeeeel zu schade !!!!
    NUR GUCKEN NICHT ANFASSEN !!!!Hi, hi, hi.....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    mit den Grannys werden das aber besonders tolle und wertvolle Kissen!Und auf die Fußmatte könnte ich auch nicht treten ;o)!Einen schönen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    deine Grannys sind sehr schoen!!! Toll!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna!...auch schön,die Farbe,aber mein Favorit von den beiden ist creme!Die Türmatte würde mir auch gefallen,bin auch auf der Suche nach einer Neuen!Hab momentan eine Kokos,aber da schärft sich Simba immer seine Krallen,sieht schon erbärmlich aus!Heute ist es etwas kälter und stürmisch,sieht ganz nach Innenbeschäftigung aus!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    deine gehäkelten Fächerblütengrannies gefallen mir. Okay, Terra ist jetzt nicht meine Farbe, aber wie ich gelesen habe, willst du sie mir Marine kombinieren. Das sieht bestimmt gut aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Luna,
    einfach ein Traum- ich geh gleich zur Anleitung :O)))
    Danke dir herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    die Grannys sehen wunderhübsch und wirklich sehr aufwändig aus- aber ein Kissen daraus stelle ich mir ganz toll vor! (Dann für mich natürlich am liebsten in weiss und rosa... ;oD !) Und wenn ich mir die Fläche eines Kissens vorstelle, dann geht das ja dann doch recht zügig, bis es fertig ist!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Häkeln!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    die Farbe und das Muster gefallen mir sehr und ich freue mich, dass Du gleich die Anleitung mit verlinkt hast, danke.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!