ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 22. März 2012

Double Star und.....

Habe mal wieder ein "besonderes" Granny gewerkelt.....

..wenn ich ein Highlight brauche.....(von Angela)

..weil für große Projekte häkle ich lieber meine schnellen, einfacheren.

Die Auslosung ist gelaufen.....

 1.Preis: *✿✿✿✿✿**♥♥♥☼☼☼ANDREA

 

2.Preis: *✿✿✿✿✿**♥♥♥☼☼☼JEANNETTE

 

 Andrea, als 1.Preis hast Du die Wahl zwischen Rosa und Hellblau!

Bitte um Eure Adressen an:

Luna56@gmx.at
Danke!
....ein hübsches Wachsei gibt es als Draufgabe!
Nun wünsche ich EUch
eine schöne Restwoche....
Geniesst die herrlichen sonnigen Tage....
ich besonders......weil es "meine Temperaturen" sind.....;D



Viele liebe Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    da FREUE ich mich aber sehr, denn die Hasis gefallen mir so gut. Danke, Danke!
    Der Double Star-Granny ist wunderschön, den muß ich auch mal häkeln, danke fürs zeigen.
    Dir auch noch ein paar schöne Sonnentage.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so filigran, war sicher schwer, oder?
    Das ist mal schon gar nichts für mich, denke ich!!;o))
    Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,

    der Doppelte Stern ist mir gerade bei der Tauschrunde 6 der Grannylieseln begegnet. Der ist auch zweifarbig sehr hübsch. Irgendwann häkel ich den auch einmal.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Bei solchen Häkeleien würde ich mich garantiert vertun! ;-)

    Danke noch für Deine lieben Zeilen in meinem Waldgartenblog! Das Blog werde ich allerdings im Internet lassen und zeitlich rückversetzt sogar noch den einen oder anderen Post schreiben zur Vervollständigung. Es gibt so vieles, was ich aus Zeitgründen gar nicht dort posten konnte und was dann insgesamt später für mich eine schöne Erinnerung und Gartentagebuch abgeben wird.
    Allerdings werden solche Posts dann nicht mehr in der aktuellen Leseliste angezeigt, die zeigt nur die relativ neuen an. Solche werden von anderen Bloggern dann bestenfalls noch per Zufall oder bei bewußter Suche entdeckt.

    Über meinen späteren neuen Garten werde ich dann kein separates Blog mehr anlegen sondern alles in meinen Hauptblog verlegen, schon aus Zeitgründen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    das freut mich sehr, das Du meinen Granny nachgehäkelt hast ;-)
    Wenn man den " Dreh " raus hat, ist es ganz einfach!!!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    das ist so ein schönes Granny geworden :)) was wird denn daraus? Hach, ich bin so schrecklich neugierig!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna!Wow,was sehe ich da?Ich hab gewonnen,juhuuuu,na da hab ich ja eine riesige Freude!Das ist ja ganz lieb von dir!Wenn ich mir die Farbe noch aussuchen darf,dann nehme ich bitte das blaue Häschen!Jaenette gratuliere ich auch recht herzlich zum Gewinn!Vielen Dank für die Verlosung!Dein Grannydeckchen ist wunderschön geworden,sieht aber recht schwierig aus!So nun mach ich aber wieder Schluss,war den ganzen Tag im Garten,bin todmüde!Genieße noch die sonnigen Tage!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. hach, liebe Luna,
    bin hin und weg---- von dem Double-Star-Granny---- wunderschön, habe es selbst auch schon einmal für die GrannyLieseln gehäkelt ;-)))

    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen Andrea und Jeanette, habt ganz viel Freude mit den allerliebsten Osterhäschen.

    Diese Temperaturen sind auch meine und ich war heute den ganzen Tag im Garten ---buddeln---, was für eine Freude, dafür lass ich sogar das Bloggen sausen--- na ja, ist ja auch schon wieder 14 Tage her, seit meinem letzten Post und wenn das Wetter so bleibt, garantiere ich für nix *lach*

    sei ganz lieb gegrüßt und hab Dank für Deine tolle Verlosung
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebstige Luna, deine Häkelei sieht ja enorm anspruchsvoll aus - Hut ab! Mir hat aber auch deine Terracotta-Ummantelung aus dem vorigen Post sehr gut gefallen und überhaupt die Posting-Farbzusammenstellung mit Gelb, ich hab's nur leider versäumt bzw. erst jetzt gesehen. Weil das Wetter so schön war und auch sonst noch einige Termine mich von Bloggetonien abgehalten haben, bin ich leider erst jetzt wieder bei dir gelandet. Eine Frage wollte ich dir auch noch beantworten - zum Thema Collagen: Ich glaube ja fast, dass du deine eh auch (wie ich) im PhotoScape-Programm machst, oder hast du noch einen anderen Tipp für mich parat? Deine österliche Collage mit den Häschen schaut z.B. wieder sehr süß aus! Den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!
    Und dir lass ich liebe & sonnige Rostrosengrüße sowie frühlingshafte Küschelbüschelchen da - alles Liebe, Traude :o)
    ✿✿✿✿✿♥♥♥☼☼☼♥♥♥✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    das ist wirklich ein ganz,ganz besonderer Granny, wunderschön sieht er aus!Ich wünsche dir einen snnigen Tag umnd einen supertollen Start ins Wochenende!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    holla, das sieht aber allerdings ziemlich kompliziert aus, und wunderschön dazu! Ich glaub, davon eine Decke zu häkeln wäre eine Arbeit für den Rest des Lebens.....Aber auch so ein einzelnes Teilchen, als Mittelteil eines Kissenbezuges oder so, kommt sicher ganz besonders hübsch!
    Den Gewinnerinnen der süssen Osterhasis gratuliere ich! Die werden sich freuen....
    Und dir wünsche ich ein wunderschönes WE, bei uns soll's Prachtswetter und wundervolle Wärme geben!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!