ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 2. April 2012

Crysantheme

Bis dieser Granny so aussah, gab es noch...

..diesen Umweg. Ich dachte, ich häkle gleich ein Granny weiter...

..weil genaugenommen war es ja nur eine BLÜTE lt. Anleitung.

...hat aber diesmal nicht so funktioniert, wie bei den anderen...
...und so habe ich die Crysanthemenblüte einfach an ein...

...einfaches Granny angenäht....
...und so paßt es dann.

Inzwischen sind schon einige Grannys fertig geworden.
Ich hoffe sehr,
daß ich Euch nicht langweile.....
Genau genommen häkle ich derzeit für 3 Pölster/Kissen.
Eines in Hellblau/Hellgelb (weil Creme gibt es ja nimmer) als Pendant zum
Rosenpolster/-kissen, eines in Weiß und eines in Terra-Marine für meine Tochter.
Die meisten Grannys häkle ich in einer oder 2 oder auch 3 Farbvariationen,
dieses ist bislang einzigartig.
Nicht weil es schwer ist, aber weil es ein bißchen Friemelei ist.
Aber sehr wirkungsvoll, wie ich finde.
Den Link dazu habt Ihr oben beim 3.Foto (1.Collage).
Nach und nach möchte ich Euch mehr zeigen.

 ٩◔‿◔۶



Leider hat mich schon wieder eine Blasenentzündung erwischt,
bislang allerdings nicht bakteriell, obzwar ich in der Ambulanz war,
weil wieder etwas Blut dabei war.
Montag muß ich zur nochmaligen Kontrolle zur Hausärztin gehen.
Solubitrat-Tee (:X) und Thermofor sind momentan meine Begleiter.

 ٩◔x◔۶



Ich wünsche Euch einen tollen WOchenstart!

Viele liebe Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~



Kommentare:

  1. Liebe Luna, man muß sich nur zu helfen wissen. Wenn ich mal was häkel, was mir immer sehr schwer fällt, mache ich es auch immer irgendwie passend. Ich wünsche Dir gute Besserung. Das ist alles sehr schmerzhaft(kenne ich!). LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luna!Oh,wie ich sehe,hattest du auch ein Häkelwochenende!Also mich langweilst du sicher nicht,ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Häklereien!Die Chrysantheme sieht ganz toll aus,da gäbe es ja sooooo viele Sachen zum Häkeln,gell!Mir macht es auch recht viel Spaß,aber nur die Augen,...ich glaub ich brauch ne Brille!Oje,hat dich die Blasenentzündung schon wieder über,du Arme,ich wünsche dir auch rasche Besserung und noch eine schöne Woche,soll ja heut und morgen ein bisserl wärmer werden!Ich soll dich noch von Gisy aus W&G grüßen,.....aber du hast es eh schon selbst gelesen,gell!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blütenzauberin,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Guten Tag!

    Mir gefällt der Granny sehr und ich schaue immer wieder gerne vorbei ;-)
    Gute Besserung wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    wieder ein ganz beeindruckender Granny, auch die Farbkombi ist Dir sehr gelungen. Heute ist "Hasi" bei mir eingetroffen, hab vielen Dank dafür und schau mal auf meinen Blog. Dir wünsche ich wieterhin gute Besserung und sende viele liebe Grüße an Dich.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Luna, bei dieser Farbwahl lacht mein Herz. Wie schön ist dein Granny geworden. Auch die Pusteblume auch dem letzten Post ist dir gut gelungen.

    Hinsichtlich deiner Blasengeschichte wünsche ich gute Besserung.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Blüte ist entstanden. Ist Dir wirklich gut gelungen. Da reicht meine Geduld leider nicht aus, um so schöne Grannys zu häkeln.
    Oh Du armes Hascherl. Ich wünsche Dir gute Besserung. Dich erwischt es aber auch ziemlich oft. Du darfst auch nicht immer "HIER" schreien, wenn die Krankheiten verteilt werden. Spass beiseite. Werde ganz schnell wieder gesund.
    ♥lich Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Luna,
    erstmal gute Besserung, kannst du nicht mal so eine Immunkur für die Blase machen, da gibt es doch sowas, fällt mir grad nicht ein aber ich meine, es gäbe das so Naturmittel, die die Blase stärken...
    deine Chrysantheme ist wudnerschön, so filigran, ganz toll!!!Liebste Grüße und alles alles Gute, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ganz tolle Farbkombi! Ich hoffe das Häkeln der Chrysantheme hat Spaß gemacht und die Anleitung war gut verständlich. Das Ergebnis ist jedenfalls super!
    Ich wünsch dir eine ganz schnelle Genesung - eine Blasenentzündung ist echt fies!
    Liebste Grüße von Steffi - die übrigens ein Faible für Rauhaardackel hat

    AntwortenLöschen
  10. Du schaffst einen richtigen Blumengarten. Wunderschön, diese feine Chrysantheme. Die Mühe hat gelohnt.

    Dir wünsche ich aber recht baldige Besserung und gute Genesung. Sowas ist ja auch sehr schmerzhaft, hab ich in Erinnerung. Hoffentlich kann man bald helfen.

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    danke für deinen lieben Kommentar der mir zeigt, das wir es mit dem Schrank richtig gemacht haben -

    dene Grannys sind bezaubernd - besonders angetan bin ich von der Chrysantheme - wow - ist die schön -

    ich wünsche dir eine wundervolle vorösterliche Zeit -


    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind deine Grannyblüten liebe Luna.Alles machst du fein bist ja eine
    fleißige in allen Dingen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,

    Deine Häckelblumen sehen sehr apart aus, da hast Du wieder eine schöne Idee umgesetzt.

    Wünsche Dir eine schöne Woche, bis dann...

    liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. liebe Luna,
    alles ist sehr schön, am angenehmsten empfinde ich dein Farbgefühl…
    Dieses schöne zarte Himmel Blau, wie es in der Natur zu finden ist!

    …für deine Entzündung wünsche ich dir alles Gute, ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen…

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!