ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 17. Dezember 2011

Wenigstens Zwei

...Lebkuchenmanderln habe ich geschafft.

Leider hatte ich nur dunklen Stoff, ...

..der naturfb.Leinenstoff war mir zu hell.

Von unserer Schwedenvitrinenbeleuchtung mußten wir uns verabschieden, Leider gibt es sie nimmer und nachdem einer der Trafos kaputt wurde, mußten wir diese Beleuchtung installieren, viel stärker als die alte, deshalb traue ich mir nun in die ersten Fächer nichts Dekotechnisches mehr hinzustellen außer Bleikristall.

...und hier eines der Regale...
...hier detaillierter.

Mit heute läuft mein Advent-Candy aus.
Ich werde versuchen, am Abend bzw morgen die
Auslosung zu machen und werde mich dann gewinntechnisch
wieder bei Euch melden.

Meine anderen Blogs:
Zarte Blüten im Winter....hier....
Naturimpressionen......hier....
und ein Winterbild...eines meiner frühen Werke....hier.

Voran wünsche ich EUch ein schönes 4.Adventwochenende.
Werdet oder bleibt gesund!
Viele liebe Grüße von

                                                                        Eurer Luna


Kommentare:

  1. Liebe Luna, deine auf mich wirkenden hübschen dunklen "Lebkuchenmanderln" sind dir niedlich gelungen...
    richtig süß sehen deine Engelchen in der Vitrine aus!!

    Einen ebenso schönes und recht gemütliches 4.Advents-Wochenende wünsche ich dir auch!
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vitrinenschätze sind immer wieder ein bezaubernder Anblick und ich finde Deine Lebkuchenmanderl durchaus so gelungen, wie sie sind!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vitrinenschätze liebe Luna.
    Und die Lebkuchenmännlein die sind einfach süß zum lieb haben.
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lebkuchenmännchen sind ja niedlich.Und deine Vitrine ist wie immer schön.Ich wünsche dir auch ein schönes 4.Adventswochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So sahen unsere Lebkuchen auch schon mal aus.
    Ist gar nicht schlimm ,wie im echten Leben,"lach".
    Wünsche dir auch einen schönen 4.Advent.
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die kleinen Lebkuchenmännchen sehr gut.
    Einen herzlichen Gruß aus der weiten Ferne und einen schönen 4. Advent.
    Gisela.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!