ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 26. Dezember 2011

Bloggerprinz

...Valentin, 1 1/2, trinkt schon lange brav aus dem Becher....bei ihm gehts schon ohne Flasche.

Szenerien zwischen Valentin und seiner Großkusine Emi, bald 4 .

Valentinchen sammelt die Löffeln...

..um sie dann Emi zu geben, die nicht versteht, was er damit will....


...und der Kleine versteht nicht, daß die Emi nicht versteht....

Noah, großer Bruder v.Valentin, erklärt Emi das CHristkind...

..schließlich ist es soweit...Staunen vorm Christbaum (meiner Schwester)

Auspacken mit Mama und Brüdern....

..spätabends haben dann wir die Kerzen unseres Baumes entzündet...und der Baumengel leuchtete..

Wir haben meinem Vater besucht und dann mit Schwester, Brüdern, Tochter, Enkeln, Weihnachten gefeiert.
Für die Kleinsten war es natürlich am er-staunlichsten.
Erstaunlich auch Valentinchen, mit seinen 1 1/2 Jahren hat schon viel technisches Verständnis,
1x zeigen, und er kanns. Egal, ob es die Schildkröte im oberen Bild ist, wie die aufgezogen gehört, noch das Bedienen einer Kamera, CD-Spielers, Geschirrspülers....
Allerdings hat er auch einen enormen eigenen Willen.

Ich hoffe, daß Ihr ebenso ein besinnlich-schönes Weihnachtsfest hattet.
Da Weihnachten bekanntlich bis 6.Jänner dauert,
wünsche ich EUch auch weiterhin eine
schöne Weihnachtszeit und lasse liebe Grüße da.....
                                                             Eure Luna

Kommentare:

  1. liebe Luna,
    schöne Bilder aus eurer Familientradition. Valentinchen ist ja eine echte Zuckerschnute geworden. Sicherlich bei allen der Hahn im Körbchen, oder nicht?
    wünsche euch auch weiterhin eine schöne Zeit, meine Mutter sprach immer von den 14 heiligen Nächten- so lange ist Weihnachten nicht vorbei .

    Herzensgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wir groß der kleine Prinz schon geworden ist.Euch auch noch eine schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe Luna, so süße Bilder - mit Kindern ist Weihnachten nochmal so schön - die leuchtenden Äuglein - das strahlende Gesichtchen vorm Baum und die Freude beim Auspacken - ich beneide dich -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    wundervlle Bilder sind das!Bei uns ist morgen Weihnachten vorbei, aber ich glaube das hält einfach jedes Land und jede Menschen die in diesem Land leben einfach anders ;o)!Dann wünsche ich also dir noch eine wundervolle Weihnachtszeit ;o)!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    die Tradition wie ihr es zu Weihnacht haltet find ich sehr schön!
    Es zeigt einen echten Zusammenhalt.
    Die Fotos deiner Enkelchen sind goldig.
    Aus Kinderaugen möcht man nochmals schauen dürfen.
    Ish wünsche dir schöne weihnachtliche ruhige Stunden.

    Herzlich, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Luna,
    ach, ich mag´s auch so traditionell und so familär und die Faulenzerei könnte ruhig noch anhalten ;O)
    Hast wirklich recht, sie Weihnachtszeit dauert ja noch an.
    Ich finde übrigens den Header bei dir total gelungen !!!!!!!!!
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    das waren Fotos, die mich begeisterten.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ach, der Valentin, der Süße! So groß ist er auch schon wieder! Und so ein hübscher Lockenkopf! :-) Zu goldig! Er ist ja ein sehr pfiffiger kleiner Kerl, wenn er gleich alles kann. Kenne ich auch von meinem Ältesten :-)
    Oh und dann kanntet Ihr früher auch Wunderkerzen am Christbaum! Meine SchwieMu hatte auch sowas, auch meine Großmutter.
    Ich wünsch' Dir/Euch einen schönen Weihnachtsausklang und eine gute Nacht!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. ¨¨¨¨¨¨¨¨¨/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ¨¨¨¨¨¨¨¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ¨¨¨¨¨¨¤ª“˜¨¨ª“˜¨
    ¨¨¨¸.•°` BOAS FESTAS!!!
    ¸.•°`♥✿⊱╮FELIZ 2012!!!

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön! So süße Bilder. Dein Prinz ist wirklich nicht zu verachten. Da ist der Prinz von Aschenbrödel ein Dreck dagegen. (Ich liebe Märchen, besonders die Prinzen).

    Ich hoffe, du hast das Fest auch genossen und konntest ein wenig entspannen?

    Macht euch noch ein paar schöne Tagen zwischen den Jahren, bevor es dann im Neuen Jahr wieder so richtig rund geht.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    herzlichen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche auch dir und deiner Familie noch eine wundervolle, erholsame Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches, neues Jahr mit deinen bezaubernden Enkelchen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luna,
    Weihnachten mit Kinder feiern, ist gleich doppelt so schön!
    Bei uns leuchtet der Weihnachtsbaum auch bis zum 06. Januar, danach wird die Weihnachtsdeko ganz langsam wieder aufgeräumt und es wird wieder heller und sparsamer im Haus dekoriert.

    Auch ich wünsche Dir noch restliche schöne Dezembertage und einen angenehmen Übergang ins neue Jahr!
    Alles Gute und herzliche Grüße
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,

    wie schön, dass du uns an eurem Familienfest teilhaben läßt.
    Alles sieht sehr schön und harmonisch aus.
    Dei Christbaum ist wunderschön geworden.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. ...ist das tatsächlich schon wieder
    1 1/2 Jahre her, dass der bezaubernde *Bloggerprinz* (bei diesem Namen habe ich geschmunzelt) Valentin auf die Welt kam, pfiffig ist und ganz bestimmt die ganze Familie mit seinem Charm um alle Finger wickelt, dankeschön für diese wundervollen Momente, so wie Du sie uns zeigst...

    Liebe Luna, Dir und Deiner Familie wünsche ich noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren und für das Neue Jahr 2012 ganz viel Gesundheit, Glück und Freude

    mit herzlichen Grüßen Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Ja liebe Luna.
    Schön ist mit kleinen Kindern Weihnachten zu feiern.Die beiden kleinen sind ja niedlich.
    Da war ja so richtig was los bei euch.Ist auch schön die werden allzu schnell groß.
    Wünsche dir schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön, liebe Luna. Ich sehe den Valentin so gern. Er sah richtig fein aus in seinem Weihnachtsanputz.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Luna, hier lasse ich dir jetzt auch noch liebe Grüße - schöne Bilder sind das!
    Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!