ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 4. Dezember 2011

Impressionen

Kleiner adventlicher Rundgang durch Tulln/Donau

Gehts EUch auch so? Im Advent wächst "das innere Kind" ziemlich....

...und irgendwie ist dann alles be-zaubernd.....
...die Auslagendekos schöner denn je....

...und alles, wenn nicht nebelig,....

...ist dann voller Kontraste....

....wie man auch hier sehen kann....!

....Festliche Auslagendeko....

Das ist der erste Teil....ich möchte Euch noch mehr Fotos zeigen.....
Ich freue mich, daß EUch der untere Blogbeitrag mit den kleinen
Bäckergesellen gefallen hat!


"Weihnachten -
 Eine Zeit der Stille und Besinnung,
 bis jemand auf die Idee kam,
 dass Geschenke sein müssen."
(Unbekannt)
 Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Autor unbekannt

Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Autor unbekannt
Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Autor unbekannt
Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Autor unbekannt
Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Autor unbekannt


Ich wünsche Euch eine schöne neue Dezemberwoche und
möchte Euch noch kurz aufmerksam machen.....
Auf meine Dezemberrosen HIER und auf
neue Fotos aus dem Auwald HIER........
Meinen Kunstblog findet Ihr HIER.....

Und wer bei der Dezemberverlosung mitmachen will,
der klicke bitte in der SIDEBAR rechts auf das Verlosungsbild.



Bleibt oder werdet gesund!
Mit ღlichen Adventsgrüßen ......

                                                                                                L u n a

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder.Ja Weihnachten sollte besinnlich sein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    herzlichen Dank, dass du uns auf diesen Ausflug mitgenommen hast!Eine schöne Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, mir gefällt das immer sehr gut, wenn Du uns Schaufensterauslagen zeigst. Das Nild mit den weißen Häuschen ist sehr schön, wie aus Zucker. Ich kann ja diesen ganzen Weihnachtsrummel ansonsten nicht ertarage.... aber hier ind Blogs schaue ich gerne rein.
    Liebe Grüße aus dem heute morgen mal nicht nebeligen Rheinland-
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, schaffe es erst heute, bei dir zu kommentieren, gestern verließ mich auch noch der pc..
    Dein Backe Kuchen post ist ja dermassen süß, ich freu mich, dass meine beiden Zuckerbäckerinnen die Hauptrolle spielen durften,Take dir von Herzen.
    So wenig Weihnachtsfeeling wie diesjahr hatte ich noch nie, man liest auch überall auf den blogs, dass es anderen auch so geht.
    Habe auch kaum dekoriert und will mal sehen wie ich das noch hinkriege.
    Danke dir für die schönen Bilder!
    Von Herzen alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna, bei dir im vorigen Posts ging es ja fein hoch her, so etwas SÜßES wie deine Keksebäcker(rei)ist eine Augenweide!
    Deine Ausflugsimpressionen und Auslagendeko sind wahre ja, wundervolle Augenweiden, gefällt mir sehr!!!

    Einen recht gemütlichen Wochenstart wünsche ich dir! Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    danke für diesen wundervollen Rundgang -

    die Häuschen auf dem 1. Bild sind total bezaubernd -

    alles Gute wünsche ich dir -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    zauberhafter Rundgang, schöne Bilder. Der Spruch ist genau richtig, so ist das...

    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich mir noch die Kekselbäckerchen angeschaut - hach, so niedlich!

    Und auch Deine eigefangene Stimmung ist einfach schön.
    Wenn ich es auch dieses Jahr eher "schmaler" liebe, so gefällt mir doch, was Du alles an Deko zeigst. Ein wunderschöner Sinn-Spaziergang, liebe Luna!

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    es ist eine Freude, wenn die "alten" Freunde einen nicht vergessen und einem auch nach langer Abstinenz einen Besuch abstatten - Dank dafür!

    Auch dein Lob für meine Kissen tut mir sehr gut. Dein Favorit - das Hirschkissen - hat auf einem Adventsmarkt letzten Sonntag schon eine Liebhaberin gefunden. Ich habe es vor dem Verkauf schnell noch einmal fotografiert, um es noch einmal nacharbeiten zu können. Einerseits freut man sich unheimlich, wenn anderen die eigenen Entwürfe gut gefallen - andererseit ist es gar nicht so einfach, diese Unikate dann auch herzugeben ;o)

    Ich habe leider noch nicht die Zeit gefunden, in deinen Blogs "rückwärts" zu lesen, aber ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen die Zeit. Ein Vorteil der kühlen und bei uns mittlerweile sogar schon recht eisigen Zeit... man kann sich endlich mal wieder auf andere Dinge konzentrieren.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche,
    liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!