ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weiss/Silber und Rot

...die Silberpilze werden bald am Baum sein...

Kleines Stoffbärchen


Herz im Fliegenpilzlook

Keramik-Bärchen

Weiß und Rot als Engerln

Weiße Kerze....

Engeln und Lichtbeutel

Weihnachtsbärchen

Ein bißchen mehr
 Details vom Jahreszeitentisch.

Die Engeln samt dem Lichtbeutel sind aus Cornelias Werkstatt.

Ich halte mich hier kurz,
weil ich merke, daß ich mal wieder in die Bildunterschrift
kam und es sich leider nicht ändern läßt....=0<

Ich wünsche EUch eine
schöne restliche Adventwoche
und lasse liebe Grüße da.....................................................................L u n a











Kommentare:

  1. Danke für die herrlichen Detailfotos von deinem Jahrezeitentisch .
    Wunderschöne Bilder ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna, die Silberpilze sind echt klasse, ich wünsche dir noch eine ganz wunderbare Adventszeit, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    vielen vielen lieben Dank für deinen Hinweis, habe es gleich gändert und bin wirklich froh drum !!!!!!!!
    Ich habe mich dieses Jahr im Kaufen soooo zurückgehalten, aber Silberpilze fehlen definitiv noch, ausgesprochen fein hast du dekoriert!
    Auch dir eine schöne Restwoche
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. O ja, liebe Luna, rot und silber bzw. weiß harmonieren gut miteinander. Besonders hübsch finde ich das Pünktchenherz.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos liebe Luna.Die freuen sich schon alle bald an deinem Baum zu hängen.So feine kleine Sachen.
    Wie hast du das denn mit der Telefonzele gemacht mit deinem Foto?Ich finde du kannst viel.Möchte ich auch können.Hihi.
    Schöne Weihnachtszeit für dich und deine lieben. Herzlchst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    die Silberpilze gefallen mir auch sehr gut. Bei uns habe ich bislang nur die Roten gesehen.
    Schade, daß der Blogger-Editor so schlecht funktioniert.
    Ich verwende ihn gar nicht, habe mein BlogDesk für diesen Zweck.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    da sehe ich aber schöne Teilchen - silber und rot harmonieren so schön - deine Fotomontage ist super -

    hab noch eine schöne Zeit

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna,

    endlich lande ich auch mal bei dir! Schon so oft hast du liebe Worte bei mir hinterlassen oder mich zu deinem Giveaway eingeladen (läuft das noch? oben steht bis 17.12. da werde ich gleich mal anklicken ;O))!
    Du hast einen sehr vielseitigen Blog - das finde ich sehr spannend und interessant! Hab mal ein bisschen zurückgeblättert und werde jetzt öfter kommen ;O)!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    Deine Weihnachtsdeko finde ich supi.
    Ist Dir gut gelungen.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Luna,

    was für einen Link meinst du? Ich glaube mit dem Scrapbooking verwechselst du mich - ich habe keine Anleitung geschrieben.
    Hast du schon mal gegoogelt? Da wird sich doch sicher was finden lassen. Ich bastle meine Collagen immer frei Schnauze mit PS CS4.

    Einen schönen 4. Advent für dich,
    lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    schöööööööööööööne Bilder, danke dafür.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!