ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 13. Dezember 2011

Jahreszeitentisch

Weihnachtszauber
---------------------
Im Herzen drin,
da bin ich Kind.

Lass mich verzaubern von der Pracht,
die um mich herum adventlich ist erwacht.


Lass mich berauschen und spüre,
mit allen Sinne ich es fühle...

mein kindliches Weihnachtsglück,
mit einem lächelnden Blick zurück.


Als ich noch ein Kind war,
und erlebt das alles, sonderbar,

denn, all die Hektik um mich herum,
ist in meinem Inneren ganz stumm.

Ich sehe mit dem Herzen,
den Zauber, Glanz, die Kerzen,

es berührt mich stets auf's Neue,
das zu gestehn ich nicht bereue.
(c)Luna-art
 Mein Jahreszeiten"tisch"....


...ist in Wahrheit meine alte Musicbox.....
Die nicht mehr wirklich funktioniert....
Oft habe ich mir schon gedacht, ich stelle sie woanders unter,
etwa im Gartenhaus...aber dort ist mittlerweile auch kein Platz mehr.
Mein Traum wäre an dieser Stelle ein weißes Board,
ein Kasten wie die alten Küchenmöbel waren,
eine Anrichte mit Aufsatz quasi.
Aber ob ich dann so dekorieren könnte wie jetzt?
Dann gibt es Tage, da denke ich mir:
'Da steht viel zuviel herum, die Hälfte wäre auch noch gut genug.'
Aber die meisten Tage schaue ich mir meine Schätze sehr gerne an....

Und sind wir uns doch ehrlich:
Die Kleinigkeiten, jedes für sich,
machen doch erst das Ganze aus! ;D


Die Püppchen aus Cornelias Werkstatt,
 das Gedicht ist von mir,
die Glaskugeln habe ich vor vielen Jahren
mal bemalt,
gemalt die Bilder von mir,
handbestickt das Tuch, aber dieses
nicht vor mir.

Ein paar Fotos gäbe es noch vom Jahreszeitentisch,
aber auch noch viele andere...die ich Euch gerne zeigen möchte.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Adventwoche,
bleibt oder werdet gesund, vergeßt nicht auf
die Verlosung, die bald endet und vergeßt nicht
auf meine anderen Blogs, die seitlich verlinkt sind....danke
für Euer Interesse!!

  .....  mit lieben  ღlichen  Grüßen ..................................


                                                                                                                       Eure Luna




Kommentare:

  1. Deine Deko würde sich auch auf solch einem alten Schrank mit Aufsatz gut machen, glaube mir. Bei uns im Badischen heißt so einer "Küchekänschterle". Die Bilder hätten dann allerdings keinen Platz darüber.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja das ich ein absoluter Jahreszeitentisch Fan bin.Deiner ist wunderschön.Ich hab auch oft das Gefühl das es um mich zu eng wird,aber wenn es weniger wäre würde das fehlen ich hab das mal gemacht.
    Es ist halt unser kleines Sammelsurium war wir um uns rum brauchen um uns wohl zu fühlen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, bei Dir schaut es wieder sooooo gemütlich aus...Durch den Umzug in die Heimat fällt meine Weihnachtsdeko ein wenig dezenter aus...VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebstige Luna, du meinst eine Kuchlkredenz, gell? Andererseits, die Musicbox HAST du schon, und die ist schließlich auch was Besonderes. Ich glaube, wir kreativen Menschen sind immer ein bissl am Nachgrübeln, ob wir irgendwas nicht noch schöner gestalten könnten. Diesen Gedanken "Da steht viel zuviel herum" kenne ich daher auch - genauso wie den Gedanken "Da gehört noch irgendwas hin" ;o) Mal gefällt uns das Üppige besser, dann wieder das Schlichte. Aber zur Weihnachtszeit, da SOLL es ja schön üppig sein, genauso romantisch und nostalgisch wie bei dir, finde ich!
    Ich schick dir dicke, flauschig warme Küschelbüschel! ALles Liebe, die trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi ,
    dein Jahreszeitentisch gefällt mir sehr . Ich möchte mich noch für die lieben Worte für Joy bedanken .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Jahreszeitentisch auch total gerne!!! Meinst du so einen Büffetschrank wo der Findus gestern drin lag? Ja, die kann man toll dekorieren, aber nicht wenn man einen Findus hat...

    Bei mir steht überall was rum. Ich verteile meine Weihnachtsdeko im ganzen Haus incl. GästeWC ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!