ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 1. Dezember 2011

°°°Gefunden°°°

°°GEFUNDEN°°

Ja, tagelang habe ich mir Gedanken gemacht,
wo ich meine Mitte Nov. gekauften Glaszuckerln
und die drei Silberpilze hingetan habe.
Da war gerade das große Bilderchaos vor der Ausstellung
und ich wußte nur, daß ich die Glassachen derweil in Sicherheit gebracht habe....nur...wo lagen sie?
Heute fiel mein Blick in das oberste Regal in meinem Atelier und
siehe da.....BINGO

Hier habe ich einige passend zu meinem "Adventkranz" gelegt, auch Blaubärchen hat hier ein Platzerl gefunden.



Hier hängt eines ganz oben auf der Vitrine.

...immer im Kreis herum....

Das sind komischerweise die letzten Dekofotos,
welche ich heute gemacht habe....
Derweil warten noch Unmengen darauf,
gezeigt zu werden.....

Indoorblüten könnt'  Ihr HIER sehen und Bilder der Vernissage
in Riedlingen/Bad Württemberg HIER!

Ich wünsche EUch eine schöne Restwoche, bleibt oder werdet gesund!
Danke für Euer Interesse!
Mit ღlichen Adventsgrüßen ......

                                                                                                L u n a


Mein ältestes Enkelkind ANgie ist heute 14 Jahr jung geworden.... =0)) Happy B-Day
happy b day Abbildungen

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    die sehen so zart und fein aus, richtig kleine Zuckerstückchen. Schön, dass du sie wiedergefunden hast.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    die Glasbonbons sind superschön - ich hatte auch mal welche - aber nicht so schöne -
    an deinem Kranz hängen so schöne Dinge - besonders das Windlicht ist zauberhaft - der kleine blaue Bär passe auf all die schönen Sachen auf -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, da bin ich mal froh, dass ich nicht alleine bin, mit Sachen "aufräumen" und nicht wiederfinden ;O)
    Das Blau ist klasse!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste liebe Luna, es findet sich alles wieder. Es wäre schade um diese schönen Glaszuckerln gewesen. Sehen wunderschön aus und zum Blaubärchen passen sie auch. Ganz besonders gefällt mir das letzte Foto.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück hast du alles wiedergefunden, liebe Luna und kannst deine Dekoration fertigstellen. Manche Sachen räumt man eben besonders gut weg ;o)

    Schön sieht es wieder bei dir aus!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    wie schön, dass du sie wieder gefunden hast !Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    du bist schon Oma!
    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinen Blogs.
    Zu den Nissen,habe ich leider auch keine Schnittanleitugen gefunden in den weiten den www.
    Ich habe versucht es ein bisschen nach den Bildern und nach einem Tilda Buch nach zu nähen.
    Beim zweiten,wenn es noch einem gibt,würde ich die Mütze gleich mit rannähen.
    Ich finde die Sachen von Maileg sehr schön ,aber auch sehr teuer.
    Und selbstgemacht bekommt es doch auch noch eine eigenen Bedeutung.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    gut dass du sie wiedergefunden hast, wunderschön sehen sie aus deine Glaskugeln, eigentlich sehen sie aus wie Bonbons... was ganz besonderes.
    Gut dass du damals ein Bild gemalt hast von Angie, heute ist sie schon eine kleine Dame...Alles Gute für sie.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent wünscht dir
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!