ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 16. Dezember 2011

Adventliche Schönheiten

Engel Bert
Der talentlose Verseschmied
Ach wär ich doch ein Verseschmied
grad jetzt im Advent.

Ich dichtete ein Weihnachtslied,
in dem ne Kerze brennt,
helle Glöcklein leise klingen,
Englein frohe Lieder singen,




Kinder brav und artig sind
beim Warten auf das Christuskind,


Erwachsne feuchte Augen kriegen
und tausend bunte Päckchen liegen


auf einem vollen Gabentisch.
Doch leider, leider habe ich
zum Dichten kein Talent.
Und darum gibts auch dieses Jahr
kein Verslein zum Advent.


Diesmal zeige ich Euch ein paar
Eindrücke, welche ich bei einem Gärtner fotografiert
habe...heimlich, weil es nicht gerne gesehen wird, leider.
Ich würde so gerne in aller Ruhe fotografieren,
aber es soll nicht so sein.
Vielleicht gefallen Euch die DInge,
die man da sieht.
Die Engelherzen...vor ein paar Tagen habe ich nachgefragt...
Alle weg....und auch das zauberhafte Blechschild mit dem
Engel....
Schade.
Aber fein, daß ich es noch geknipst habe.

Nun kommt bereits der 4.Advent....
Wo ist bloß die Zeit hin?

Ich wünsche EUch ein besinnliches Adventwochenende.
Werdet und bleibt gesund!
Und bitte....seht auch auf meine in der Sidebar verlinkten
Blogs.....sie verdienen es auch.

Liebe adventliche Grüße von                  

                                                     L u n a

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich bin auch immer betrübt, dass ich nicht die schönen Dinge fotografieren darf, die überall gezeigt werden - schade -

    hab auch schon mal versucht, heimlich zu fotografieren - ist mir aber nicht gelungen - die Fotos sind alle nichts geworden -

    dafür sind alle deine Bilder wunderwunderschöne Inspirationen -
    überhaupt ein so schöner Post -

    es gibt so viele tolle Sachen - man kann halt nicht alles kaufen aber verführerisch ist es schon -

    das Wetter ist total stürmisch heute - so gar nicht meins - ich bin froh, dass meine Familie zu Hause ist -

    ich schaue immer wieder auch in deine anderen Blogs - hinterlasse schon mal einen Kommentar - leider fehlt immer die Zeit - reicht oft nur für´s Gucken -

    nicht böse sein -

    ich wünsche dir einen wenigstens im Herzen schönen 4. Advent - pass auch du auf dich auf -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch noch einen schönen vierten Advent. Die Bilder sind wieder zauberhaft. Das ist leider immer wieder das Problem darf ich oder darf ich nicht.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    erst einmal bin ich begeistert von deinem Scrapbild - hat doch geklappt und ist toll geworden. Der Blechschild Engel gefällt mir total gut, habe ihn als Scrapdatei und wollte immer damit ein Tag basteln - nächstes Weihnachten, denn ich bin immer noch dabei Geschenke für meine Familie fertig zu basteln.
    Wünsche dir auch einen schönen vierten Advent, hier hat es vorhin angefangen zu schneien
    LG christina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    ja das ist oft das Problem, dass das Fotografieren nicht gern gesehen wird, und das Blechschild hätte ich ohne Zögern SOFORT gekauft, das ist genau mein Fall, so schön ist es... wunderbar, schade dass es weg war als du kamst!
    Wundeschöne Impressionen vom weihnachtlichen Dekotisch.
    Hier stürmt es und soll noch schneien, aber im Moment ist Regen ohne Ende.
    Ganz liebe Grüße, und alles Liebe von cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke zeigst Du uns von Deinem Gärtner....Kannst Du ihn nicht einfach mal fragen, ob Du ein paar Fotos in seinem Laden machen kannst...Wäre ja auch schließlich Werbung für ihn;-)))
    Ja, die Zeit rennt wirklich und am Sonntag zünden wir die 4. Kerze an...Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Advent und hoffendlich nicht so viel Stress an den Weihnachtstagen..VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    die Frage ist richtig: Wo ist die Zeit hin?? Das geht mir genauso, aber trotzdem schaffe ich es mal wieder, alles hinzukriegen- ich hab praktisch alle Geschenke beisammen!
    Diese Kerzenständer in altrosa und altgrün sind einfach zauberhaft, ebenso wie dieses Blechschild- wie schade, dass du es nicht mehr gekriegt hast! Manchmal sollte man einfach sofort zugreifen....Die Idee mit den umwickelten Kerzen, die merke ich mir mal....
    Ich wünsche dir einen freudigen, gemütlichen 4. Apfenz,
    ganz herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ÖÖhemm...wieso kommt mein Kommentar jetzt 3 Mal zum Vorschein??? Sorry...ich Elektronikdoofi, der ich bin....ich versuche mal, die zu löschen- und sonst musst du das machen! :oD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!