ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten

Christbaum 2011

Weiß-Silber-Rauchblau

hier sieht man mittig den Engel in Weiß

Christbäume 2008 bis 2011
Ja, mein CHristbaum ist,
wie es bei uns Tradition ist,
in Weiß-Silber-Rauchblau gehalten.
(Einzig 2008 Rot-Gold und 2007 Rosa-Gold waren "Ausrutscher")
Das Rauchblau ist so dezent, daß es das Silber eher unterstreicht.
Und das gefällt mir sehr.
Im Vorjahr hatten wir Girlanden, 2009 und heuer keine.
Ich weiß nicht, wie es schöner aussieht.
Aber heuer waren mir die Girlanden irgendwie "to mutch".

Ja, unser Heiliger Abend war sehr schön.
Ich möchte Euch demnächst detaillierter erzählen.
(Leider spinnt, zumindest bei mir, die Bildladefunktion,
also, wenn man mehrer Bilder hochlädt,nimmt Blogger
meist nur eines oder zwei...und wenn man die 2 im Blog hat und
wieder retour zu seinen Bildern geht...sind die weg.=(( )

Ich hoffe, Ihr hatte alle einen besinnlichen Weihnachtsabend!

Ich wünsche Euch nun schöne Feiertage
und lasse liebe Grüße da.....
                                        Eure Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna, ich wünsche Dir und Deienr Familie noch ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Dein Baum ist wie immer wunderschön!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten.
    Ein toller Baum, schau mal bei Svanvithes-Blog vorbei, da wird wieder der schönste Tannenbaum gesucht, Einsendeschluß ist heute, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    Dein Weihnachtsbaum ist wirklich ein Traum. Weiß -silber mag ich auch sehr, obwohl ich bei uns immer wieder auf rot-weiß zurück komme.
    Mit dem rauch-blau sieht er einfach umwerfend aus. Den Titel "Schönster Weihnachtsbaum hätte er sicherlich verdient. Ich wünsche dir noch ein paar besinnliche, erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Luna,wir hatten einen schönen Heiligabend in Ruhe und Zufriedenheit.
    Deinen tannenbaum finde ich sehr schön so in Silber.Dein Schmuck ist auch sehr schön.Wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen Feiertag und alles Gute für euch.
    Lieben Weihnachtsgruß Jana.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Luna,
    dein Tannenbaum sieht so schön aus mit dem silber rauchblauen Schmuck, das gefällt mir sehr!

    nun haben wir das Meiste schon hinter uns, wir haben ganz ruhig und unspektakulär gefeiert, es war sehr gemütlich und entspannt.

    Bei dir ist bestimmt viel Familie anwesend, allein die ganzen Enkelkinder bringen Leben in die "Bude" stimmts?
    Ich wünsche euch viel schöne Zeit miteinander, ganz herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. liebe luna,
    vielen dank für deine netten wünsche! dein christbaum ist wunderschön!
    auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr, aber vor allem gesundheit!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!