ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 26. November 2011

Sternchen

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin Sternchen.....

...ich bin am Donnerstag der Luna....

...von der Nadel gehüpft....

...ich bin ein großes Bärchen...und wenn ich will..kann ich sogar stehen....

...und ich, das Sternchen...

...freue mich schon ganz toll auf den Advent und Weihnachten....

"Sie", die Luna, hat heute begonnen, Ihre Herbstvitrinen auszuräumen, samt allem, was da an Glas und Kristall ist, auch die Glasregale, alles hat sie gewaschen und geputzt.....richtig brav war sie...*brumm*

..sie jammert zwar rum, weil sie noch die Weihnachtsschachtel holen muß, dann alles rausräumen und sichten muß um es schließlich  und endlich in die Vitrinen zu räumen..*brumm*...aber ich finde, daß gehört einfach dazu......

..ich, das Sternchen freu mich und ich wünsche Euch ein schönes stimmungsvolles erstes Adventwochenende...*brumm*....s'ist was Schönes, wenn die erste Kerze brennt.....aber paßt auf drauf...soll ja nur die Kerze brennen...*brumm*...;D

Ja, ich kann mich nur Sternchen anschliessen und Euch ebenfalls
ein wundervolles erstes Adventwochenende wünschen!
So lasse ich Euch....hm? was?....wer stoßt mich denn da an?.....
ach so, ja ....
So lassen WIR Euch liebe Grüße da......das Sternchen  und die  L u n a

Kommentare:

  1. Liebes Sternchen, liebe Luna,
    euch auch einen wundervollen 1.Advent!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen lieeb Luna.
    Dein Sternen ist ein süßer. Sehr schön in Szene gesetzt.Ich finde filzen kannst du ganz toll.Oh ja,
    Vitrinen putzen eine Schei-------arbeit.Muß ich auch noch.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent mit deinen lieben und viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. da ist Dir ja ein hübsches Sternchen von der Nadel gehüpft liebe Luna!
    Ein schönes 1.Adventswochenende wünsch ich Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    da hast Du ein wahres "Sternchen" gezaubert, allerliebst.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen 1. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. liebe Luna,
    dein Sternchen ist ja süß!!!! Es wird sich bestimmt mit Rosalie vertragen - ist sie schon angeflogen???
    Danke dir für deine leiben Komemtnare, ich bin mal wieder mit allem in Verzug. Der kleine blogPrinz Valentin hat sich ja prächtig herausgemacht! Was für ein Süßer Kerl!!!!
    Alles Liebe noch für deine Ausstellung weiterhin, von Herzen liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    deine Vitrine blendet mich ja gradezu - alles blitzblank und bereit für die Adventsdeko -

    ich wünsche dem süßen Sternchen (hast du super gemacht) und dir ein wundervolles 1. Adventswochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe luna,
    endlich komm' ich dazu, wieder mal auf deinen blog zu schauen (bin a bissl im freizeitstresse *g*).
    dein "sternchen" ist die gelungen und ist allerliebst!!!
    bis bald und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!