ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 22. November 2011

Dies und Das

Regal-tauglich

Mein jüngster Enkelsohn Valentin.
von einigen von EUch lieb
Bloggerprinz benannt,
ist regal tauglich.
Daniela, meine Tochter, hörte ihn rufen und fand ihn nicht sofort.
Kein Wunder...saß er doch im Regal unterhalb der Babycremen....
Hinein ist er gekommen,
heraus nimmer....=))
Den kleinen Racker, bald 1 1/2 Jahre jung,
darf man nicht aus den Augen lassen, er klettert derzeit überall hoch....

Herein!

So sieht derzeit mein geweißneter Türkranz aus.
Schlicht und einfach...irgendwie auch
zwischen den Zeiten.....
(geweißnet habe ich ihn aber nicht mit Lack,
sondern mit Acrylfarben.)

Pracht!

Ein bißchen frißt mich schon der Neid
beim Anblick von Nachbars tollem CHrysanthemenstock.
In den letzten Jahren hatte ich nur Pech....
Kaum gekauft, auch schon eingegangen....
Mit den beiden heuer gekauften hoffe ich doch,
daß, wenn sie durch den Winter kommen, sie auch nächstes Jahr schön sein werden.
Noch leben sie und die eine blüht sogar noch einmal.

Rosen 21.11.2011

Das ist der Ausblick von den Fenstern der
Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung in Klosterneuburg,
wo ich heute um 18 Uhr meine Vernissage haben werde....*nervösbin*
(Bitte Daumen drücken!!!)
Und berichten werde ich mit vielen Fotos in >>>>>> meinem Kunstblog!
(Nachsatz: Sind schon viele Fotos zu sehen!!!!
Meine Bilder und ich haben viel Anerkennung bekommen, das freut mich sehr)
Um die 70 Bilder habe ich gehängt und sie warten auf
viele Besucher!

Wenn ich dann wieder den Kopf frei haben werde,
möchte ich dann auch mit meinem alljährlichen
Vorweihnachtsbrimbamborium anfangen....
Naja....Vitrinen ausräumen, Herbstdeko verstauen, alle Glasregale raus,
alle Glas- und Kristalteile raus, waschen, trocknen,
wieder einfügen,
Weihnachtskiste ausräumen, etwas sortieren,
und dann eindekorieren.
Wirklich ein großer Aufwand.

In meinem Gartenblog zeige ich die letzten Rosenblüten und
in meinem Naturblog, wie schön mein Lieblingsplatz anno 2008
war, bevor der Kahlschlag begann.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
bedanke mich für Euer Interesse
und lasse liebe Grüße da....  L u n a

Kommentare:

  1. Uuuuhhh! Beim Anblick Deines Enkelchens kommen mir schreckhafte Sekunden in Erinnerung. Mein Sohn ist im Kindergarten wärend der Mutter-Kind-Gruppe mit dem Sohn einer Freundin in einen Schrank geklettert. Dann gab es einen Krach und der Schrank lag am Boden.....die Kinder darunter. Meiner Freundin und mir ist das Herz in die Hose gehüpft. Die Kinder lagen "Gott sei Dank" genau in einem Fach zwischen den Hölzern.
    Die Chrysanthemen mögen mich auch nicht so. Habe kein Glück mit ihnen.

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    das Foto von dem kleinen Prinzen ist ja soooo süß und er scheint absolut Regaltauglich ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    der Kleine ist ja witzig und schon so groß geworden. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung und viel Freude dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Valentin im Regal sieht ja zum Knuddeln aus und wie es sich liest, hält er die Familie ordentlich auf Trab!
    Für Deine Ausstellung drücke ich Dir die Daumen und wünsch viel Erfolg!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Valentin hat sich wahnsinnig gemacht - er ist ein ganz Süßer -
    ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deine Vernissage -
    ich bin mit der Adventdeko auch noch nicht weit gekommen -
    wenn du magst, darfst du Luna gerne malen - sie wird sich freuen (ich auch) -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Mei, ist der kleine Valentin süß,
    den Prinzen muss man ja richtig gern haben.
    Liebe Luna, ich wünsch dir alles Gute für deine Ausstellung und bedanke mich herzlich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. ... ach, was ist er süß, aber aufpassen muss man auf die neugierigen Kerlchen besonders gut!
    viel Erfolg bei der Ausstellung,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe immer gern die Bilder vom Valentin, liebe Luna. Wie schnell verändern sich die Kleinen, so auch er. Mir scheint, er ist etwas blonder geworden, echt zum Knuddeln.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Luna, Dein cleverer Valentin wird wohl mal ein richtig netter "Draufgänger";-), so wagemutig wir zu sein scheint, ein hübscher!

    Komischer Weise sind mir in diesem Jahr auch viele Balkonpflanzen einfach so *eingegangen*....

    Dir, liebe Luna, wünsche ich ebenso recht viele nette Interessenten und viel Erfolg auf Deiner Vernissage!

    Liebe Grüße aus NRW, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    was ist der kleine Mann schon groß geworden - und süüüß, wie er da so mitten im Regal sitzt. Wünsche dir alles Gute für deine Ausstellung. LG christina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Luna.
    Niedlich dein kleiner Valentin süßes Kerlchen.Dein Türkranz sieht hübsch aus macht sich gut auch nach Weihnachten.
    Viel Erfolg bei deiner Ausstellung.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebstige Luna, beim Bloggerpinzen-Foto musste ich grinsen: Ganz wie meine Jana in diesem Alter! Sie trug den Beinamen Klettermaxi, weil sie einfach überall rauf musste - und natürlich auch ins Regal. Das war noch recht harmlos, aber sie hat mir manchmal auch recht heftige Schrecksekunden verpasst... Toll auch deine Blumenpracht, ich drück dir für die Chrysanthemen die Daumen, ich bin da auch eher nicht so gut drin... Für die Vernissage muss ich jetzt ja keine Däumchen mehr drücken, wie ich auf deinem Kunstblog gesehen habe, ist alles prima angelaufen - toll deine Bilder und toll auch das Strahlefoto von dir!!!
    Ich küschelbüschle dich ganz lieb, auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!