ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 2. November 2011

Erinnerungen 2)


Ich freue mich,
daß EUch mein untenstehendes Posting gefallen hat.
Passend zum heutigen Allerseelentag habe ich das Ganze und mehr
in ein kleines Filmchen verpackt.

Ansehen lohnt sich!


Eine schöne Wochenmitte und liebe Grüße von  L u n a

2 Kommentare:

  1. Wieder sehr gut gelungen, liebe Luna!
    Herzliche Herbstgrüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna,
    hab vielen lieben Dank für die schönen Worte und Bilder, die uns in den Allerheiligentag begleitet haben - du machst dir viel Mühe und nimmst dir Zeit, uns diese nachdenklichen Bilder zu zeigen.
    danke dafür! Sehr geschmackvoll!

    Ich habe am 1.11. vor 16 Jahren meine Mutter verloren und bin an diesem Tag auch voller Erinnerungen Emotionen und Trauer gewesen, es ist nicht so einfach, ganz ohne Eltern zu sein, schon so lange!
    Sei von Herzen gegrüßt und danke dir für deine schönen und nachdenklichen postings!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!