ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 16. November 2011

Blaubärchen der Dritte...und mehr




Teddytraum

Flieg mit mir zu gold'nen Sternen, dicht vorbei am Silbermond,

wo in endlos weiten Fernen vielleicht auch ein Bärchen wohnt.

Schlaf ein, mein Bär, ich flieg mit dir, ich hab' dich lieb,

komm, träum mit mir...





Nun ist er da, Blaubär der Dritte.....
Der erste ist schon lange nimmer bei mir,
der zweite Blaubär gehört dem Valentin, meinem jüngsten Enkelkind....
und dieser ist ganz neu von der Nadel gehüpft.

Vielleicht gefällt EUch der süße Knilch ja....=0))

Habe heute 6 1/2 Stunden nonstop über 50 Bilder aufgehängt (Ausstellung Bunte Vielfalt)....
und bin noch nicht fertigt....höchstens k.o., schlapp.
Kaum wer weiß, was so dahinter steckt an Vorbereitungen.
Mein lieber Mann hat mir geholfen....den Rest muß ich alleine schaffen.

Vieler meiner bis Samstag wunderbar blühenden Blüten sind Frostopfer geworden.
Und hat noch am Montag die Sonne zwar fahl, aber doch, geschienen,
hatten wir einen schönen Sonnenuntergang.....



...sieht es seit Dienstag ....




...so aus.
Waschküche, Nebelsuppe....alles da.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche .... bedanke mich für Euer
Interesse und Eure netten Kommentare .....
...und lasse liebe Grüße da....L u n a



Kommentare:

  1. liebe luna,
    deine handarbeiten, dein blauer bär sind wunderschön gemacht. ganz reizend!!
    jaja, das slebe bild - nebelsuppe - gibt es auch bei uns. aber wir lassen und nicht unterkriegen, gell, denn irgendwann wird es sicher besser!!!! :);-)
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Das Bärchen guckt süß. Ich müsste auch mal wieder filzen. Der November hat auch bei uns Einzug gehalten und er bringt nicht nur Nebelsuppe sondern auch Frost mit. Eigentlich ist dass auch ok! An dem goldenen Herbsttagen konnte ich noch nicht an Weihnachten denken, jetzt kommt schon ein bisschen Stimmung auf.
    Auch Dir eine schöne Restwoche und viel Erfolg bei Deiner Ausstellung

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    ja so sah es hier auch aus in den letzten Tagen. Heute scheint dann endlich mal wieder die Sonne!
    Deine Sonnenuntergangbilder sind so schöne geworden.
    Das Blaubärchen ist süß! Mit dem Nadelfilzen habe ich es leider nicht so. Das mag daran liegen, dass ich nicht gut modelieren kann. Einen Schneemann habe ich aber kürzlich geschafft...allerdings sind Schneemänner auch keine Kunst, sie bestehen ja nur aus Filzkugeln.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    Gratulation zu Deinem 3. Bärchen, die blauen Bärenkinder finde ich besonders süß. Bei uns in Niedersachsen ist das Wetter gleich, alles grau in grau, aber wir haben ja auch November.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Dein Blaubärchen ist wirklich zuckersüß, was für ein goldiges Gesicht er hat.
    Und das Teddytraum-Gedicht dazu, schön!
    Ja, bei uns ist es seit Tage auch schon neblig/bewölkt, alles grau in grau und kalt, heute mal 5°C wärmer als die letzten Tage.
    Dann mal viel Spaß und Glück mit Deiner Ausstellung! Ich komme leider gar nicht mehr zum Malen, seitdem ich halbtags wieder arbeiten gehe.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Luna.
    Dein süßer Knilch ist wunderschön zum knutschen.
    Und dein Sonnenuntergang fantastisch.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    da hast du ja nun alle Hände voll zu tun.
    Schön das dein Mann dir etwas unter die Arme greift.
    Es ist eine anstrengende Zeit, das glaub ich dir gern!
    Dein blaues Bärchen ist hübsch geworden.
    Francois hat sich nah an den Bildschirm gesetzt und ihn lieb begrüßt.
    Soll die liebe Grüße bestellen.
    Ach übrigens hat er gepostet in meinem Blog.
    Heimlich, stell dir das einmal vor.
    Schlau ist er ja, der kleine.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ♡°
    º✿
    º° ♥✿
    Olá, amiga!
    Gostei do urso azul.
    Lindas fotos do por do sol.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ❣✿

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,
    nun bin ich auch mal wieder im Netz, eine ganze Zeit hatte ich einfach nicht die Geduld. Dein blauer Teddy ist wirklich schön, gefällt mir. Und der Sonnenuntergang einfach Spitze, wie Du den eingafangen hast. Bei euch sind die Nebelschwaden ja noch tiefer. Eh' das macht keinen Spaß und belastet das Gemüt.
    Mache Die schöne Gedanken und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!