ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 23. November 2011

Glück

Glück und Unglück...........Das Glück ist eine leichte Dirne
und weil nicht gern am selben Ort;

Sie streicht das Haar dir von der Stirne
und küsst dich rasch und flattert fort.

Frau Unglück hat im Gegenteile
dich liebefest ans Herz gedrückt;

Sie sagt, sie habe keine Eile,
setzt sich zu dir ans Bett und strickt. Heinrich Heine

Am Tag vor der Vernissage habe ich was gebraucht,
das mich ablenkt.
Und da sind diese beiden nadelgefilzten Glücksschwammerln entstanden.
Ich habe sie mir allerdings leichter zu fertigen vorgestellt.
Und mich erinnert, daß ich ja mal welche naßfilzen wollte....aber bis dato
noch nicht getan habe.
Irgendwie taugt mir das gestalten mit der filigranen Nadel mehr...
Ja, und die beiden Häkelpilze haben auch noch Gesellschaft bekommen....

Ja, die Vernissage habe ich gut überstanden,
und meine Arbeiten haben viel Anerkennung bekommen.
Einige Fotos, auch von mir,
kann man auf meinem Kunstblog sehen.

Nun geht die Woche langsam zu Ende....
Ich denke schon an meine Vitrinen....
Mal sehen, wann ich diesen Gedanken
in die Tat umsetzen werde.
Erstmal bin ich froh, daß der Druck weg ist.....

Noch eine schöne Restwoche und einen tollen
Wochenendstart......danke für Euer Interesse.....mit lieben Grüßen..... L u n a

4 Kommentare:

  1. Hübsch deine Fliegenpilze und immer wieder zutreffend die Texte von H.Heine. Vielen Dank für den Ausflug in Deine Vernissage. Ich finde Du hast ein gutes Händchen für das Meer.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr gelungen, liebe Luna. Ans Filzen habe ich mich überhaupt noch nie gewagt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind deine Pilze in allen Variationen.
    Schönen Abend liebe Luna und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    die Pilzchen sind sooo niedlich.
    Beide Varianten find ich super schön.
    In einem bastelladen stand ich kurz davor mir die richtign Utensilien für's Filzen zu kaufen.
    Hab mich dann doch noch nicht getraut.
    Der kleine Francois schaut mich an und meint: ist besser so, meine Mum kann das viiiel besser mit dem filzen.
    Hab mich geschlagen gegeben.
    Freu mich sehr für dich, das die Vernissage so toll gelungen war.
    Doch ich mss auch sagen, das deine Bilder wirklich Sehenswert sind.
    Ich mag deine Motive sehr.
    Und nun muss ich dir noch etwas schnell erzählen.
    Ich hab mich total erschrocken, als ich den kleinen süßen Valentin sah.
    Er ist wirklich schon 1 1/2 Jahre alt.
    Meine Güte, so lang ist es schon her.
    Ich empfind ganz anders.
    Ein niedliches Kerlchen und Regaltauglich ;0)
    Lass es ruhig angehen.
    Der Druck ist erst einmal vorüber.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!