ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 15. November 2011

Schon ein bißchen .....




...nach Weihnachten sieht es hier aus.
Der Eindruck täuscht ....


Von Engelflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör´auf dein Herz das ist wichtig!
© Simone Ziesmer




Es ist "nur" das erste Fotoshooting mit meinem neuen Englein,
welches, wie meist,
aus Cornelias Werkstatt zu mir angereist kam .....





...und wenn schon, denn schon,
wurde es gleich vor meinen neuen Adventskalender gestellt.
Letzterer dient nur zur Deko, ich öffne keine Kästchen.

Ja, ansonsten herrscht bei mir Chaos pur.
Ein bißchen davon kann man in meinem Kunstblog sehen.
Es stinkt nach Schlußfirnis und ich steige Leiter rauf und Leiter runter,
firnisse gewisse Bilder oder rahme sie, je nach dem, liste sie auf,
trage sie ins Wohnzimmer, wo nun schon Platzmangel herrscht.
Mittwoch werden sie "gehängt".

Die Bilder für die zweite Ausstellung (Riedlingen/D) hängen bereits.
Ja, so gehts dahin....

Mit meinen letzten Dahlien und Cosmeen, die bis Samstag noch herrlich
blühten, ging es durch Frost auch dahin...mehr auf meinem Gartenblog!


Eine schöne Woche wünsche ich Euch und
lasse liebe Grüße da.... L u n a

Kommentare:

  1. sehr sehr schön, erinnert mich an meinen alten Rauschgoldengel. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. übrigens dein blog funktioniert jetzt super, keine Probleme mehr beim öffnen oder kommentieren

    AntwortenLöschen
  3. Das Engelchen im leuchtend roten Kleid passt so wundervoll in die kommende Weihnachtszeit, liebe Luna.

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    das Engelchen ist süß.
    Genau meine Farbe in der Weihnachtszeit.
    Rot mag ich am liebsten, wobei mein Tannenbaum im letzten Jahr mit Bauernsilber ausgestattet war.
    Das mag ich natürlich auch nicht missen.
    Hab in deinem Kunstblog geschaut, da sind ja wunderschöne Bilder.
    Der Flyer hat was, es fällt ins Auge.
    Und so viele Termine puh.
    Da kann ich mir vorstellen, wie es ei deinen Vorbereitingen ausschaut.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Engel kann man nicht genug haben und dieser ist wunderschön. Wer früh mit der Deko anfängt hat länger was davon. Und für deine Ausstellung drücke dir ganz doll die Daumen.
    Liebe Grüße
    Rita

    p.s. Den Schnitt für Tom Nisser habe ich mir selbst erstellt. Viele Variationen ausprobiert und bin jetzt einigermaßen zufrieden. Nur noch ein paar wenige Änderungen. (ich habe vor vielen Jahren mal einen Schnittkurs besucht und Teddybären und Marionettenkörper genäht)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    danke dir für die wunderschönen Bilder, besonders gefällt mir der Schlitten im Hintergrund! Das sieht so weihnachtlich aus!! Ganz viel Erfolg für deine Ausstellung wünsche ich dir von Herzen!!!!
    Liebste Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ... oh ist der Engel engelhaft :O), ach und ich liiieeebe Adventskalender und selbstverständlich öffne ich Türchen, sie zulassen, da für bin ich viel zu neugierig.
    Grüße mir Riedlingen an der Donau, ach, Zeiten des ersten Freundes,...
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!