ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 28. November 2011

Adventliche Impressionen



Besinnung im Advent v. Annegret Kronenberg

Einfach mal alle Gedanken
beiseite schieben,

die Stille auf sich wirken lassen.
Das warme Licht der brennenden Kerzen
in sich aufnehmen.

Erinnerungen zu lassen -
für einen Moment wieder frei sein -
Kind sein - nur für einen Moment.





Ich bin fertig....
Ja, das war eine ziemliche Arbeit.
Aber nun ist es geschafft .... leider finde ich
neugekaufte Deko nicht....*grummel*
Im Rummel um die Ausstellung(en), wo alles drunter und drüber ging....
Ist auch die Erinnerung weg, wohin ich sie gegeben habe.....


Euch erwartet eine Bilderflut.....;D
Mich erwarten nun noch andere Baustellen.
Es gehört viel um- und aufgeräumt.
Und das geht bei mir sehr langsam, krankheitsbedingt.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und
melde mich wieder...mit neuen Fotos.
(Wem die Püppchen interessieren: HIER seid Ihr richtig!)
(Die Zapfenenglein habe ich vor fast 30 Jahren selbst gefertigt)

Neue Bilder aus der novemberlichen Au seht Ihr HIER,
letzte Rosenblüten HIER,
Impressionen von der Klosterneuburger Vernissage HIER.


Danke für Euer Interesse!
Mit ღlichen Adventsgrüßen ......

                                                                                                L u n a





Kommentare:

  1. Da bin ich doch erleichtert, dass es anderen auch so geht, Dinge so gut verpackt zu haben, dass sie sie nich wieder finden. Deine Bilder sind wieder sehr liebevoll. bei mir dauert das mit dem Dekorieren immer bis Weihnachten. Es kommt täglich was dazu. Ich lasse mir dann aber auch mit dem Wegräumen Zeit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    L. G.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna ,
    ich finde manches Mal verpackte Dinge erst zu Ostern :)))
    Hoffe dir geht es bald wieder besser , mich hat gerade ein böser Virus besprungen .
    Deine Biler gefallen mir sehr .
    Liebe Grüße und eine schöne Adventwoche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebigste Luna,
    schöne Bilder, vielen Dank fürs teilen, Kopf hoch, Du bist nicht alleine. Hier tobt auch noch das Chaos und es will sich nicht so recht die wunderschöne besinnliche Vorweizhnachtsstimmung einstellen, die ich eigentlich soooo gerne hätte. Aber wie war das....nie die Hoffnung aufgeben!
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, so geht es mir jedes Jahr! In diesem Jahr habe ich Deko wiedergefunden, die ich im letzten Jahr verzweifelt gesucht habe. Da war die Freude aber groß!

    Das mit dem Chaos kenne ich auch, aber Cahos ist ja relativ. Wenn man die Leute fragt, sagen sie och ja bei mir ist auch Chaos. Dann steht aber eigentlich kaum was rum.
    Bei mir ist Chaos, wenn "richtig" viel rumsteht und man richtig viel wegzuräumen hat.
    Bei mir geht es im Moment auch nur sehrlangsam (seufz) und ich kann dich gut verstehen.

    Ich schick dir hier mal eine dicke Umarmung.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    ganz süsse Adventimpressionen, der Fliegenpilz find ich sooo süss.
    Ach puzzeln... schon ewig nicht mehr gemacht...

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    ganz zauberhaft sieht Deine Weihnachtsdeko.
    Das Püppchen finde ich ganz reizend.
    Es kann immer mal was verlegt werden, was soll's ...!

    Schöne Grüsse Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Du bist immer so unermüdlich und soooooooooo kreativ, einfach toll. Dein blog ist aber schön geworden, er gefällt mir.
    Dir ne schöne Zeit und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna
    Du sprichst mir aus der Seele, bin auch total im Verzug wegen des Marktes, bin noch lange nicht auf dem Laufenden mit der Deko.
    Danke für die schöne Präsentation meiner Püppchen, ich freue mich..
    Wenn der Samstag rum ist, geht es hier auch endlich richtig los, aber so manches werde ich auch erst nach Weihnachten wieder finden... ; o(((
    Chaos ist mein Weggefährte...
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Es macht gar nichts, dass deine neue Deko nicht zu finden ist. Wenn ich so deine Bilder betrachte, ist das was du zeigst ganz zauberhaft. Nimm dir Zeit für ein paar ruhige Minuten zwischen dem ganzen Adventstrubel.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Alles allerliebst, liebe Luna, besonders auch das Püppchen und der selbstgehäkelte Umhang. ich hab' für solche Handarbeiten immer keine Ruhe und es fehlt auch die Zeit dafür.
    Viel Deko gibts bei mir auch nicht. Wenn man nicht so oft zuhause ist, schaut doch kaum einer hin.
    Aber dafür kann ich mir all die schönen Dinge hier in den Blogs ansehen.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna, welche Mühe hast Du Dir nur gemacht! Ein ganz eigenes Flair hast Du geschaffen ... süß.

    Oh ja, da verkramt man etwas - und das "Hirn" will's nicht wieder hergeben. Vielleicht findest Du sie doch wieder, die Deko.

    Einen ganz, ganz lieben Gruß
    von Gisa.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    das sieht ja alles sehr schön weihnachtlich aus, Deine Mühe hat sich geloht. Sehr beeindruck bin in von den Bilder der Vernissage. Deine Bilder sind wunderschön, so viel Ausdruck, ich bin total begeistert.
    Großes Kompliment.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!