ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 13. November 2011

Deko-Ständer



"Je dunkler die Erde wird umso wichtiger ist es, 
dass der Mensch Kontakt hält mit seinen Geschwistern im Licht, 
den Engeln. 
Die Energie der Engel ist die reine und gute Energie Gottes, 
die getragen ist von der Leichtigkeit des Seins. 
Die Engel sehen die Welt aus einer höheren Position, 
sie sehen das große Ganze und den Sinn, 
der jedes einzelne Menschenleben umgibt."
Unbekannt



Am Freitag waren mein Mann, Paulchen und ich beim Schweden.
Über zwei Stunden waren wir unterwegs.....

Was ich eigentlich wollte, nämlich Bilderrahmen, habe ich nicht gekauft.
Dafür viel Krimskrams und dabei war auch dieser Ständer (einer von zwei),
welcher natürlich jetzt für Weihnachtsdeko gedacht ist.
Aber ich nahm mir keinen in Silber oder Gold, sondern einen
Neutralen in Weiß.
So hängen ein paar hübsche Dinge darauf,
die aber in meinem Falle noch NICHTS mit Weihnachten zu tun haben
.
Der kleine Spiegel, dero zwei, zum Beispiel.
Vor vielen Jahren habe ich den mal als Osterdeko gekauft.
Seither hängen sie bei mir immer ganzjährig...ich mag sie nämlich sehr.


Viele dieser Dinge erinnern mich aber auch an liebe Menschen.
Wie dieser ziselierte Engel, der eigentlich ein Klipphalter für Karten/Bilder ist.
Den habe ich mal von meiner Freundin Rosie geschenkt bekommen.
Da ich weiß, daß sie hier mitliest, lasse ich ihr einen lieben Gruß da!
Auch dieser Engel steht bei mir das ganze Jahr.


Die Vöglein habe ich genäht....die Flasche und die Schlüsseln habe ich irgendwann
bei meinem Lieblingsgroßgärtner gekauft.
Der Blumenübertopf in Weiß dahinter ist aber einer von zwei, die ich diesmal
beim Schweden gekauft habe....und der Preis...uijeh......=0X


Das hübsche Engerl, das bei mir kein Christkind ist, sondern ein Schutzengerl, und
der/die Schmuckanhänger dahinter sind von zwei besonders lieben Bloggerfreundinnen,
nichts von letzter Zeit, aber die Freude währt noch immer.

Vielleicht zeige ich EUch noch ein paar Details ....
Für heute ist mal Schluß ... ich mache immer viel zuviele Fotos.

Wann ich zur Weihnachtsdeko komme,
weiß ich noch nicht.
Sonntag ist im Garten viel zu tun....Montag, Dienstag muß ich
40 - 50 Bilder raussuchen, Preisschilder dazu schreiben.....
Mittwoch werden sie gehängt für die Vernissage am 22.11. ind Klosterneuburg.
Vielleicht habe ich dazwischen Luft....um meine Vitrinen auszuräumen,
alle Glassachen zu waschen (uffda)....und dann die Kiste mit den Weihnachtssachen
auszuräumen und zu tüfteln, wo ich was hineinstelle....

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und
bedanke mich sehr herzlich für Euer Interesse!
Liebe Grüße von   L u n a

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    dein Post am frühen Morgen zu lesen, die schönen Bilder zu betrachten... das gefällt mir sehr - Engel haben auch für mich eine ganz besondere Bedeutung - haben sie doch grade in der letzten Zeit dazu beigetragen, dass mein Mann mir nicht genommen wurde - immer wieder spüre ich, dass sie da sind...

    danke für deine schönen Bilder - hab eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Engeltext passt heute wunderbar.
    Danke dir dafür.
    Schreibe heute mal von meiner anderen Seite der Seelenbilder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    dein Post verführt zum Träumen. So viele schöne Details... ich mag Engel auch sehr und auch bei mir stehen die meisten das ganze Jahr überall im Haus. Ich habe vor einigen Jahren mal Osterbäume gebaut und einen habe ich auch weiß gestrichen. Das wäre eine schöne Idee diesen mit liebevollen Erinnerungen zu bestücken. Danke dir für die Idee. Den Garten haben wir gestern fertig gemacht und bis auf ein paar Rosen die ich noch anhäufeln muss, könnte der Winter jetzt kommen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    Das Ikea Phänomen kenn ich leider auch, mit dem was man wollte kommt man nicht nach Hause, sondern mit einem Sack voller Dinge, die nicht geplant waren....
    Dein Engel post ist wunderschön, der aus Draht gefällt mir total gut, wunderschön. Pass gut auf dich auf und alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Deine Liebe zum Detail ist etwas ganz wunderbares.

    Wie schön, dass alles seine Bedeutung hat. So viele zauberhafte Schätzelchen.

    Upps, zum Schweden muss ich auch noch; wir haben nur 20 Minuten bis dahin ... seeeeeeeeeehr verführerisch! ;-)

    Für Deine Vernissage wünsche ich Dir viel Freude, Kraft und ... was Du Dir alles selber wünschst. Ich wär gern schauen gekommen, aber der Weg ist doch zu weit! ;)

    Und im Übrigen gratuliere ich noch zum neuen Blogkleid. Dein Header ist genial - und auch das feine Helle steht dem Blog gut. Deine Bilder wirken einfach toll darauf.

    Und nun gehen ganz liebe Grüße zu Dir! Hab einen frohen Sonntag!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Luna.
    Ach Shoppen macht doch Spaß auch kleine Dinge sind sehr schön und wichtig.
    Engel sind immer schön haben bei mir auch eine Bedeutung und beschützen uns.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner
    Vernissage und das alles so verläuft wie du dir es wünscht.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!