ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 21. August 2011

Von B-englein und Englein ....


Fangen wir mal mit dem BEnglein an....;D
Auch wenn er hier nach Englein aussieht.....;0D


....das ist alles Tarnung und Täuschung....;o))


So ein kleiner Dackelmann, der denkt sehr schnell,
daß ER der Chef ist.....
 

...hm....jaja, Frauchen fotografiert mal wieder.....


Aber dieses Dackel-B-englein, der hat das sogar gern.....und er hat es auch faustdick hinter seinen süßen Dackelohren.....


Und dann.......
Dann habe ich noch ein wirklich kleines, aber hoffentlich feines ENGLEIN-Filmchen für Euch.....





 (Ich plane, noch einige kleine Videos in dieser Art)

Und mit diesem Benglein und den Engleins wünsche ich EUch einen wunderbaren
Wochenstart!
Vielen Dank für EUer Interesse und den immer so netten Kommentaren!

Liebe Grüße von  L u n a

Kommentare:

  1. Süß dein B-englein.Pass gut auf ihn auf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Luna,
    was hast du dir da wieder für eine Arbeit gemacht! Das kleine Video ist einfach nur zauberhaft! Super Klasse!

    Dein Paulchen hat aber auch einen Augenaufschlag... da wird frau ja gleich schwach. So nett!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna.
    Können diese Augen lügen - nein -
    er ist ein süßer Hund dein Paulchen.Ich glaube ihn kann man nicht böse sein.Ein paar Streicheleinheiten von mir.
    Schöne Woche mit Sonnenschein.
    Und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    ich mag dein (B)Engelchen. Bei den Blicken muss man schwach werden und ihn gern haben.

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich weiß nicht, was mich mehr erfreut: der süße liebe freche Dackelmann oder das bezaubernde Engel-Video -
    wunderschön - ich wünsche dir eine schöne Zeit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna, so ein Dackelchen hat ja nicht umsonst den berühmten Dackelblick, da weiß man schon woher der
    ausdruck kommt!Süß, dein Schätzlein!!!
    alles Liebe, bei uns ist heute der heißeste Tag!;o((

    GLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. na mit seinem unschuldigen Blick schleichst sich Dein Paulchen doch immer wieder ins Herz...ich kenn diese Hunde(b)engel!

    Viel Arbeit hast Dir mit dem reizenden Filmchen gemacht.
    Bei uns ist es jetzt selbst am Abend noch brütend heiß, so ganz und gar nichts für mich, da kann ich gar nicx werkeln...

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    da ich Englein und B-englein mag ist dein Post mein Geschmack und das Video sowieso. Deine Videos mag ich besonders gern, sind immer so zum träumen, DANKE.
    Wenn ich dein Paulchen mir so anschaue denke ich bei unser Sparky ist die Rasse auch noch drin... Ich weiß nur dass seine Mama eine deutsche Jagdtrerrier ist, der Papa...???!!! Auf jeden Fall ein ganz, ganz süsser und ihn muss man lieb haben.

    Nach meinem Urlaub muss ich erst langsam mir alles anschauen was ich verpasst habe. Dir noch einen schönen Tag und drück mal dein Paulchen von mir.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    das sind sooo niedliche Fotos von deinem ( B ) Engel Dackelmann.
    Ich könnt ihn knuddeln laach, trotz des B davor.
    Dein Video ist klasse.
    Knuddel Paulchen dolle von mir.
    Einen schönen gemütlichen Sonntag wünsch ich dir.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!