ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 15. Oktober 2011

Viel zu sehen ....


Das war einer von mehreren Kürbissen...alle sind kaputt gegangen vor einem oder zwei Jahren,
dieser ist hart und trocken geworden.
Leider finde ich meinen Keramikkürbis nicht....
Mal schauen, ob ich wo eine Häkelanleitung finde....


Viel zu sehen ...gibt es in diesem Herbstvitrinenregal....







 Auch ein Hexlein hat sich schon bereit gemacht....


Diese süße Hummelfigur stammt aus einem Antikladen...ich hatte damals große Freude (und auch heute noch), eine Figur aus den 1950er-Jahren kaufen zu können....
Dahinter die getrockneten Rosen eines Straußes weißer Rosen von 2009.


Ich hoffe, daß Euch das erste Regal meiner Herbstvitrine gefallen hat!
...................o................



Zu meiner großen Freude habe ich vor kurzem bei Saras Verlosung ein Ramsign-Schild
gewonnen und heute ist es gekommen..bald wird es am Gartenhaus prangen...und immer,
wenn ich es sehe, Sara, werde ich an Dich denken und daß ich es gewinnen konnte!
Ringsum die Häuser habe gemeinde-eigene blau-weiße Schilder.
Hätte ich auch haben können.
Aber mir gefiel das Runde in schwarz am besten, weil es ausgefallen ist.
Danke Sara!!


Nun wünsche ich EUch ein schönes Wochenende!
Die Sonne wird ja scheinen, nur nachts wird es recht frisch.
Ich habe immer noch meine Zimmerpflanzen im Garten.
Mal sehen, wie lang noch.
Sind diese mal nicht mehr im Garten, sind sie im Haus und mein Mann und
ich haben dann dort keinen Platz mehr bis zum Frühling.

Viele liebe Grüße und danke für Euer Interesse... L U N A

Nachtrag:
So sieht das Schild am Haus aus:

Kommentare:

  1. Das hast du dir gut ausgesucht. Und deine Vitrine sieht soo schön aus. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Wenigstens soll es hier ja trocken bleiben, nasse Füße bekomme ich ja sowieso.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Vitrine ist wie immer schön.Du machst das immer so schön passend zu jeder Jahreszeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Glasglocke mit dem Kürbis gefällt mir total gut ...Sieht klasse aus .
    Sehr hübsche Deko .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    da hast Du Dir aber ein besonders schönes Schild ausgesucht und ich finde diese Farbzusammenstellung auch besonders schön, sehr edel!

    Deine Herbstvitrine hast Du auch wieder so schön dekoriert. Die Hummel-Figuren finde ich auch sehr schön.

    Viel Freude noch mit Deinem schönen neuen Schild und ein schönes Herbstwochenende wünscht Dir ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    habe gerade einen ausgiebigen blogbummel bei dir gemacht und möchte mich für den schönen Fridolin-post herzlichst bedanken. wie schön, dein Gedicht über ihn!!!! Freu mich sher, das sit total lieb.
    bei dir hat er es gut und wird in den Vitrinen sein Glück finden, immerhin kommt er ja auch schon von weither und möchte sich im Wiener Umland ausruhen ;o)))

    Das Schild ist sehr schön, ich sollte auch so eine Werbung mit Verlosung machen aber ich weiß nicht, ich komme gar nicht dazu.
    die hatten mich schon mehrmals angeschrieben..

    mich hat eine böse Erkältung erwicht, ich huste wie ein Rohrkrepierer, und alles tut weh.
    Werde wohl früh zu Bett gehen.hier war heute Nacht der erste Frost, so dass es nun mit der Blumenpracht bald vorbei ist.

    alles Liebe und nochmals herzlichen Dank für deine liebe Fridolin-Geschichte!!!!!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich freue mich sehr für Dich, liebe Luna. Eine ganz besondere Zier, die nicht jeder hat!

    Viele liebe Grüße zum Sonntag
    Sara

    PS: Wo Du doch ein Papierrosen-Fan bist, wenn ich mich da richtig erinnere, schau mal hier

    http://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2011/10/la-vie-en-rose-merci-janny.html

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nett aus deine Herbstvitrine.
    Die Hummelfigur ist süß.Ich habe auch einige.damnächst zeige ich sie.Das hausschild ist richtig schick.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. °º✿ Olá, amiga!
    º° ✿✿♥ ° ·.
    Faz muito tempo que não venho aqui. Passei para uma visitinha e para ver as novidades... tudo elegante e belo como sempre... parabéns!!!
    °º♫
    °º✿ Boa semana!
    º° ✿♥ ♫° ·.
    Beijinhos.
    Brasil ♥♥•˚。
    °° 。♥

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, liebe Luna, schön und außergewöhnlich!

    Du hast Deine Vitrinen wunderschön geschmückt mit viel Liebe und Geschmack, danke für's Zeigen...

    eine schöne Woche wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!