ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 16. Oktober 2011

Hortensienkranz


Ich gestehe kleinmütig ... ich muß EUch noch Version 1 und 2 zeigen....



Aber jetzt zeige ich EUch den Kranz Nummero 3.
Den habe ich am Samstag aus den letzten Blüten gebastelt.
Und obwohl es recht viele waren und dieser Kranz ein mittelkleiner ist,
mußte ich zum Schluß schummeln und habe auch die Tellerhortensienblüten
geschnitten...man kann nur staunen, wieviele Dolden auf so einen nicht mal großen Kranz passen!




Hier war die goldene Herbstsonne im Spiel....


Und so, wie er hier steht...so steht er jetzt in meinem Schlafzimmer,
wo schon der Große hängt. (der 3.hängt dzt im Gartenhaus)




                                                                         ~*~

Nun möchte ich EUch noch schnell an meine Verlosung erinnern...
Morgen ist der letzte Tag, wenn ich es zeitlich schaffe,
werde ich am Abend auslosen, wenn nicht,
dann am Dienstag.

Wir sind dabei, das Gartenhaus winterdicht zu machen.
Noch stehen viele Zimmerpflanzen heraussen...es werden aber immer weniger.
Viele Fotos von meinen Dahlien könnt'  Ihr in meinem Garten-Blog sehen.
Ein wundervolles Sonnenuntergangsszenario in meinem Natur-Blog und
die Herbst-Waldfee in meinem Kunst-Blog.


Einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich EUch und bedanke mich
für EUre lieben Kommentare und Euer Interesse!

Liebe Grüße von  L u n a

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Luna,
    Bin schon früh wegen der Kinder unterwegs, und sehe gerade deine schöne Hortensienausbeute, hab auch mittlerweile alles geerntet.
    Ja so ein Kranz braucht ganz schön Material... Toll ist er geworden, viel Arbeit steckt drin.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dieses Jahr nicht soviele Blüten getrocknet ,es waren auch nicht soviel da.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am Samstag auch kräftig zurück geschnitten. Meine waren nun aber nicht mehr so schön. Der zweite Busch hat noch schöne Blüten. Die habe ich ihm auch noch gelassen. Du hast die Blüten sehr schön arrangiert. Eine schöne Woche wünscht Dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz sieht klasse aus ... Mein Hortensie hatte leider nur wenig Blüten .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So schön, dein Kranz,
    meiner ist auch immer noch schön. An meinem Geburtstag gewerkelt und hält immer noch ...

    Ich wünsche dir schöne Herbsttage. Genießt die letzten sonnigen Tage in eurem Garten.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz sieht wunderschön aus! Das erinnert mich daran, dass ich auch noch Blüten schneiden muss!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Elfe in dem Kränzchen ist ja süß und passt wunderbar in diesem Hortensienkranz.
    Morgen werde ich noch einige Blüten schneiden gehen und mir noch einen Kranz basteln.
    Deine Fotos machen Hortensienbastellaune ;0))
    Übrigens war ich gerade auf deinem tollen Kunstblog und muss sagen das mir die WALDFEE besonder gut gefällt.
    Du hast ein tolles Talent, die Farben wirken sehr schön.
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    ich mag die Farben des Hortensienkranzes. Sie sehen so harmonisch aus. Ich hoffe, du hast lkange Freude daran.

    Herzliche Grüße aus dem Herbsturlaub

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ein zauberhafter Blog liebe Luna
    Herzensgrüße alice :*

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum an Blüten und das kleine Elfchen gefällt mir besonders gut. Ist es aus Holz ? LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch ist dein Kranz liebe Luna mit der Elfe.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Luna,
    Deine Hortensienblüten sind traumhaft schön und das Elflein passt so wunderbar hinein.

    die unterschiedlichen Verfärbungen faszinieren mich immer wieder...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    dein Kranz ist wundervolle geworden und die Bilder davon auch!Hab´einen wunderschönen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!