ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbst und Co.


 Ein einsames Schwammerl...
War schon eine rechte Friemelei für einen "Geduldsmenschen" wie meinereiner.
Aber immerhin, es ist ein Glückspilz....




 ..und vielleicht erlebt dieser einsame Häkelpilz noch eine wundersame Vermehrung.
Dabei hatte ich ja eigentlich vor, einen Häkelkürbis zu machen, weil ich meinen
schönen weißen Keramikkürbis nicht mehr finde.
Auf der Suche nach einer Anleitung bin ich HIERHER geraten.....
Vielleicht will ja noch jemand das Schwammerl nachhäkeln....
(ich habe oben so eine Art Schlaufe gemacht, daß ich dann ein Aufhängeband nicht durch den
Kopf ziehen muß, sondern eben dadurch)


Herbst

Es ist die Zeit wo die Natur,
sich bereitmacht für die Ruh`,
nach einem Sommer voller Wärme,
mit Sonnenschein und Regen.
Doch nochmals sie ihr Bestes gibt,
in schönster Farbenpracht sich zeigt.
Und wenn die bunten Blätter sterben,
in den Knospen schon die Energie,
der neue Frühling ist versteckt.

Autor: Annemarie Böck

Der Herbst könnte so schön sein....
Ja, okay, Dienstag war ein angenehmer Tag und man konnte den Wetterfröschen
angesichts des blauen Himmels keinen wirklichen Glauben schenken...
Wurde aber eines Besseren belehrt...denn Mittwoch schüttete es aus vollen
Kannen und auch Donnerstag soll nicht besser werden.


Einzig...die Aussicht auf ein gutes Wochenendwetter macht das Ganze auch
wieder erträglicher.

Meinen Pflanzen ging es Dienstag noch gut...siehe mein Gartenblog....
Und einiges Neues gibt es auch in meinem Kunst-Blog ...hier geht es märchenhaft zu!
Und ein bißchen davon abbekommen hat auch mein Natur-Blog .....

Erinnern möchte ich, daß mein bäriges Candy nur mehr wenige Tage aktuell ist.

Nun wünsche ich EUch ein schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da....  L u n a

Kommentare:

  1. Liebe Luna, Dein Glückspilz ist ja herzig.
    " Pilze gibt es groß und klein,
    Ich glaub Du mußt ein Glückspilz sein"
    In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Pilz ist ja niedlich,ich hab mal so welche gekauft.Der Herbst ist mit all seinen Farben wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    nicht nur dein Glückspilz ist sehr schön, auch deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Gar nicht kitschig, sondern natürlich und doch farbenfroh. Ich wünsche dir einen zauberhaftes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna ,
    deine herbstliche Dekoration gfällt mir sehr . Der kleine Fliegenpilz ist ja so niedlich - garnicht giftig - eher ein echter Glückspilz .
    Ich wünsche dir schöne herbstliche Tage .
    liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    wunderschön, wie Du den Herbst eingefangen hast. Du so viele schöne Ideen und für den Pilz hätte ich keine Geduld. Meine Hochachtung!
    Dir liebe Grüße und ich sende Dir paar Sonnenstrahlen rüber, sie ist heute bei uns, wie schön.
    Aber kalt ist es.
    Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Oah, du kannst ja tolle Dinge mit der Häkelnadel zaubern!!!
    Erst den kleinen affen und nun das Schwammerl. schööön!
    Ich kann leider nur gerade Grannies häkeln .
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    was für ein pfiffiger Pilz, er leuchtet so herrlich herbstlich.

    Ich starte nun nach einer anstrengenden Woche ins Wochenende und habe nächste Woche auch frei, da bei uns Herbstferien sind. Das ist bitter nötig.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    sehr süß ist der Pilz und Deine Herbstdeko ist einfach perfekt und wundervolle Bilder, sieht alles toll aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    deine Geduld hat sich mehr als gelohnt - wundervoll sieht der Pilz aus und passt so stimmig zu deiner schönen Herbstdeko -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hi Luna.
    Die Pilze sind ganz süß liebe Luna.
    Auch deine Herbstdeko ist schön wie immer.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.
    Ich komme ganz schlecht in deinem Blog.
    Da steht immer. Ein Skript mit langer Laufzeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!