ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Auslosung und mehr.....


Die Herbstverlosung ist gelaufen!
Möchte mich bei allen sehr herzlich bedanken,
die sich hier beteiligt haben.

Die glückliche Gewinnerin ist:

                               Moni!
Ich gratuliere
Dir sehr herzlich!

Bitte um Deine Mailadresse! (Luna56@gmx.at)
                                                Es wird sicher bald wieder eine Verlosung geben!.......................................................................................o.....................................................

 Hier möchte ich EUch einen von zwei Hundchen zeigen,
die ich schon recht lange habe, die dzt quasi als Herbst-Kuscheldeko
in meinem Schlafzimmer auf einem ganz schmalen weißen Regal sitzen.
Sie sind mit Kugerln gefüllt und deshalb sind sie sehr handfein.
Der andere...ich zeige ihn ein ander Mal...ist schwarz und nicht ganz einfach
zu fotografieren.
Das Drahtkörbchen stand noch diese Woche im Garten.....






Diesen niedlichen Engel habe ich seit letzten Weihnachten...
Diese beiden Püppchen stammen aus Cornelias Werkstatt...
Habe schon sehr viele von ihr...demnächst wird ein Püppchen kommen,
das ich ausnahmsweise mal woanders gekauft habe.
Der gestrickte Baumwoll-Waschlappen dahinter...*schmunzel*..der
stammt aus meinen Volksschulzeiten...da habe ich ihn damals gestrickt...also,
er ist bald 50 Jahre alt...=))
Die Rose....die hat mir mal die Lilo geschenkt...ich halte sie immer in Ehren.
So begleitet mich so einiges durch mein Leben,
das es ohne Bloggetanien nicht gegeben hätte.


Und so hoffe ich, wird es auch Moni ergehen,
wenn sie das kleine Filzbärchen betrachtet und ihm
sicher einen guten Platz geben wird!


Eine schöne Restwoche....bei uns wird es recht kalt werden ab morgen...
Heute, in einer Ruckzuck-Aktion wurden alle Pflanzen,
Zimmer- wie auch Überwinterungspflanzen ins Gartenhaus gebracht.
War sehr anstrengend....an das Getier, was da so mitmarschiert in den
Töpfen, mag ich erst gar nicht denken...viele Schnecken habe ich ja abgesammelt.


Leider bin ich stark verkühlt und hoffe sehr,
daß es ohne AB abgehen wird.


Bitte besucht auch meine anderen Blogs....
......den Garten-Blog...wo ich die letzten Blüten zeige....
.....den Kunst-Blog....wo ich die vierte Waldfee zeige....
....den Natur-Blog...wo man einen herrlichen Sonnenuntergang und mehr sehen kann.....
Alles Liebe und liebe Grüße von  L u n a

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Eine schöne Sammlung hast du da.Der Hund ist total niedlich.Bei uns ist es milder geworden,da es seid Tagen schon wieder regnet.Ich hab bereits alle Kübelpflanzen gesichert,da wir ja schon Frost hatten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch, liebe Waldfee Moni, da kommt aber ein ganz süßes Schmusebärchen zu Dir nach Hause...

    und Dir liebe Luna, danke für die wunderschöne Verlosung und für's *DabeiSeinDürfen*

    hab' noch eine schöne Woche
    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Moni. Die Glückliche, schnief... Freue mich schon auf die nächste Verlosung, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    meine Güte, ich freu mich riesig über den kleinen süßen herzigen Bären.
    Ich hab mich gleich drin verguckt, nur das ich ihn bekommen würd.
    Hätt nicht mit gerechnet.
    Er sieht ja wirklich aus wie Zuckerwatte.
    Oh freu, freu !
    Tausend Dank meine Liebe.
    Er bekommt einen Ehrenplatz.

    Deine Post ist wieder einmal total süß.
    Eine schöne Deko hast du gezaubert.Das Engelchen in dem Krönchen ist ja hübsch.

    GGLG Moni, die Waldfee ... die sich närrisch freut ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Na da habe ich schon wieder etwas verpasst?! So ein süsser Bär, na ja , schade, vielleicht beim nächsten Mal...
    Bin in letzter Zeit totall im Stress, ab Samstag habe ich Urlaub, da muss ich noch packen. Aber gerade jetzt sind wir beim ausmalen (Zimmer v. Sohn). Arbeit ohne Ende. Gott sei Dank, habe ich noch Gestern beim schönem Wetter die Fenster geputzt. Es ist alles fast fertig, aber es hat viel Kraft und Zeit gekostet.
    Danke Liebe Luna, das Du mich immer wieder besuchst und die Übersetzung muss doch einige massen klappen, weil Du mit Deinen Kommentaren immer richtig liegst ;)

    Ich hoffe, bald wieder mehr Zeit für basteln und bloggen zu haben,alles Liebe und bis bald :)
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...und viel Freude an dem Bärchen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Luna, da gratuliere ich der Moni ganz herzlich und die Fotos sind schön, besonders die von den Hortensien, ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS leider habe ich hier immer Probleme, es dauert ewig bis der blog sich vollständig öffnet, so lasse ich gerne Grüße für die ganze Restwoche hier ! alles gute von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Meine Glückwünsche an Moni!

    Der kleine Hund ist reizend. Ich habe etwas ähnliches in weiß. Die Dekorationen sind sehr schön geworden. Hübsch der Baumwoll Waschlappen. Sowas muß man gut aufheben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Luna,
    die Hunderl kommen mir irgendwie bekannt vor, ich habe auch so welche, zwei Stück, ganz weich, auch mit Granulat oder so gefüllt, einfach was zum Liebhaben.
    Deine collagen sidn heute ganz fein farblich abestimmt, wobei die beiden Blumenkinder gut reinpassen!
    Bin auf deinen Neuzugang gespannt!!!;o))
    alles Gute und werde schnell gesund, ich habe meine Erkältung fast überwunden, zum Glück ohne AB, ich hatte schon Sorge, die Bronchitis war anfangs so heftig.
    Herzliche Grüße schickt dir cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!