ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 28. Oktober 2011

Wer klopfet an?


....an meiner Türe?


Meine Tür-Herbstdeko  ist  es...


...und die wollte ich EUch gerne zeigen.....


...und mit dieser wünsche ich EUch ein schönes WOE....
und lasse liebe Grüße da..... Eure  L u n a

PS: Häkle gerade einen weißen Kürbis...wenn es wirklich einer wird,
zeige ich ihn Euch..wenn nicht, dann nicht.
Und da wären noch gefilztes Miniobst, das neue Herbstkind,
mein anderer Kranz...huch...ganz schön viel Programm....;D

NS:
Schaut mal auf Monis Blog (Die Waldfee)...sie hat den von mir
handgefilzten Bärchen so ein reizendes Posting gewidmet.
Um 2 Uhr früh saß ich vor dem Bildschirm und habe nur gelächelt....
Mit diesem Lächeln bin ich dann schlafen gegangen.
.........................................DANKE Moni!..........................................

Kommentare:

  1. liebe Luna, leider dreht mein PC immer durch, wenn ich deine Seite öffne und ich brauche viel Geduld, aber ich möchte gerne mal wieder liebe Grüße hier lassen und dir ein schönes Wochenende wünschen.
    herzlich Kathrin & Hopkins

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist wunderschön.Und bei demm Kürbiss wünsche ich dir viel Erfolg,ich bin gespannt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Danach geht es ja schon in den November. Das Zwerglein sieht aus als wollte es Dich durch diesen Monat begleiten.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sicher gerne ein paar nette Leute anklopfen, bei der Deko. Wünsche dir viel Glück, dass der weiße Kürbis was wird, aber ich bin sicher bei deiner Kreativität wird es was werden.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna das Zwerglein ist allerliebst und gefällt mit natürlich sehr, es wäre ideal als Vorlage für eine stickdatei.... Und wer so freundlich an der Tür empfangen wird, kann ja nur guter Laune sein.
    Bin schon auf dein neues Herbstkind gespannt, wann zeigst du es?
    Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Luna, your posts make me smile :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hinke mit der Herbstdeko mächtig hinterher, deshalb erfreue mich daran, was die andere Blogs - wie deiner, liebe Luna - so zu bieten haben.

    Herbstliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    das ist so süß - ganz zauberhaft dein Header und Post - der kleine Wichtelknirps zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    bin gespannt auf weitere tolle Werke von dir.
    Warum sollte dir der Kürbis nicht gelingen na na.
    Dein Dekokranz gefällt mir sehr gut nebst dem süßen Kobold.
    Er schaut wie ein "Schlawiener" wer weiß welchen Schbernack er noch treiben wird ;=))
    Bei mir hat es ja auch an der Tür ... nicht geklopft aber geklingelt und dein kleiner Francois ist eingetreten.
    Hi, hat er bei dir auch so lange geschlafen ?
    Wünsch dir einen charmanten Abend.
    Ach, jemand klopft mir auf die Schulter und möcht dir natürlich auch ein schöööönes Wochenende wünschen.

    Liebste Grüße von Francois und Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    da betreten ja dann wahrscheinlich nur gut gelaunte Gäste dein Haus, denn beim Anblick diesesas forsch schreitenden Zwergleins muss man echt lächeln ;o), ein wunderschöner Kranz!Einen tollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!