ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 15. Dezember 2010

3 Holzbärchen, sie gehen auf die Reise

...und freuen sich schon auf ihr neues Zuhause!
Verspätet, sorry, aber nun vollzogen:
Die Verlosung.
Mein Mann spielte wieder Glücksengerl.
Leider sind die Fotos nicht wirklich gut geworden, das Licht zu wenig hell,
mit Blitz auch nicht besser,
1.Preis:
SVANVITHE .....unsere liebe Anke....sag mir, welcher Dir am besten gefällt.
Ein kleines Büchlein kommt auch zu Dir.

2.Preis:
LEOBAMBINA...das ist die liebe Elke...Dir bleibt die Auswahl von den anderen Beiden.
Kommt mit einer kleinen Überraschung.

3.Preis:
ZAUBAERGARTEN...das ist die Ulrike, zugleich auch neue Leserin hier.
Zu Dir kommt dann der 3.im Bunde.
>>>>>>>>>>>>> Bitte um Eure Mailadressen!
(Luna56@gmx.at)

Ich bedanke mich bei Euch allen
für die rege Teilnahme an der Verlosung.
Sicher wird es auch im neuen Jahr wieder eine geben.
~*~
Neues Pastellbild von drei meiner sechs Enkelkinder....
siehe....HIER

Ich wünsche EUch weiterhin einen schönen Advent!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

11 Kommentare:

  1. Oh wow, ich freu mich so, denn erstens habe ich schon so einen ähnlichen Teddy, da passt einer von deinen super dazu. Und zweitens liebt meine kleine Tochter Teddies ohne Ende, sie wird genauso begeistert sein, wie ich.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen - lange Zeit hatte ich eine absolute Schwäche für Bären, und fast jeder "musste" mit ;O)
    Das sind auch ganz wunderbare Exemplare.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir noch einen schönen Abend liebe Luna!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. dir alles Gute, liebe Luna, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Und dir, liebe Luna, wünsche ich eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  6. ...herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner,...und dir Luna,...eine gute Nacht,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Nein, was ist das schön diese Woche. Das Glück ist mir zum zweiten Mal hold.

    Ich freue mich sehr, liebe Luna und sende dankbare Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine Überraschung. Da freue ich mich riesig. Danke auch an den Glücksboten.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche allen viel Freude mit ihren schönen Gewinnen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen...
    und Dir, liebe Luna, danke für diese schöne Verlosung und für's "Dabeiseindürfen"

    viele, liebe Grüße aus dem eingeschneiten Drosselgarten schickt Dir Trudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!