ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 20. April 2012

Danke, liebe Waldfee!

Vor kurzem kam ein Gewinn-Päckchen bei mir an........von Moni

...so viel Schönes habe ich gewonnen....:))

...schöne Karte und herrliche Duftsachen....

...wie Kerze und Puder...die blaue Türe gefällt mir auch sehr...mag ich doch Hellblau/Blau....

...und dieses süße Herz....

...mit den Blümchenanhängern....

...vielleicht hänge ich es mal in den Garten....

...und dann noch....

...zwei Wachsherzerln....
Liebe Moni,
ich bedanke mich sehr herzlich für den tollen Gewinn.
Puder und Kerze habe ich neben meinem Bett....momentan rieche ich zwar nicht so gut,
weil ich einen argen Schnupfen habe...
╰╮╰╮╰╮
╭━━━━━━━╮╱ 
╰━━━━━━━╯╱ 
┃╭╭╮┏┏┏┏┣━╮
┃┃┃┃┣┣┣┣┃╱┃ 
┃╰╰╯┃┃┗┗┣━╯ 
╰━━━━━━━╯
Dennoch....:))

 ٩◔‿◔۶


Ich fürchte, daß ich eine Gürtelrose habe, wenn es eine ist, dann habe ich mind.
die 4. oder 5., obwohl mir 2 Ärzte gesagt hatten, daß es nicht so sei.
Nun habe ich das wieder unter der Brust und es kann kein Schwitzausschlag sein.
Mal sehen, was am Montag die Internistin sagen wird.
Meine chronische Erkrankung geht u.a. auch mit einem Immundefekt einher.
Das wäre eine Erklärung für die Oftmaligkeit.
 Irgendwie bin ich noch matter und kraftloser als sonst.
Habe derzeit auch viele Troubles wegen der Rückholung meines
ausgestellten Bildes in Amerika.

 ٩◔-◔۶

Aber am Mittwoch hatte ich auch ein schönes Erlebnis.....
Darüber könnt' ihr in meinem Artblog lesen....nur soviel:
...es hängt mit diesem Bild zusammen!
  Freue mich,
daß euch mein in Arbeit befindlicher Polster (Kissen)
schon jetzt so gut gefallen hat.
Bin noch immer am Rückenteil häkeln.....

 ٩◔‿◔۶


Schönen Wochenendstart....wenn auch das Wetter, bei uns,
weiterhin äußerst aprilhaft bleibt.....:(

Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

9 Kommentare:

  1. Congratulations on your win! Truly beautiful. I am sorry to hear you're not well. Shingles is very painful. I hope you recover quickly!
    Have a great weekend,
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Kathy, for your good wishes!
      Have a great weekend too......Luna

      Löschen
  2. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem entzückenden Gewinn!Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir ganz schnell wieder gut geht und du zu Kräften kommst!Und das sich, dass Prblem mit den Bildern ganz,ganz schnell regeln lässt!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo Luna.
    Schön ist dein Gewinn von Moni,alles hübsche Dinge die das Herz erfreuen.
    Wünsche dir gute Besserung und das sich alles zum guten wendet.
    Schönes We mit etwas Sonne.Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    dass mir das Kissen gefällt, hatte ich schon geschrieben. Jetzt kommen noch meine Gratulation zum Gewinn dazu und meine Besserungswünsche für deine Gesundheit.

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Lunabeste,

    werd schnell wieder gesund...menno, die Gürtelrose, das ist nicht angenehm,
    mein Vater hat dies im Moment auch, schmerzhaft und juckend...
    Du nimmst aber auch alles mit!!!
    Ich drücke dich fest mit meiner Kraft, damit es dir bald wieder gut geht.

    von Herzen alles Liebe
    von deiner Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Luna,

    freut mich das dir die duftenden Dinge so gut gefallen
    und wünsch dir viel Freude damit.
    Doch die beiden Herzer'l sind nicht aus Wachs.
    Es sind Badeherzchen ;0))
    Damit kannst du dich verwöhnen lassen !
    Dein Bild gefällt mir unglaublich gut.
    Ich freu mich auf Morgen.
    Da hab ich 6 ,5 Std. kreatives Zeichnen,
    hab gerade meine Malutensilien beisammen gesucht.
    Nun möcht ich aber hoffen das du schnellstens wieder auf die Beine kommst.
    Wenn es Gürtelrose ist ... meine Güte das ist ziemlich unangenehm und ... du weißt.

    Liebste Grüße und hab dennoch ein angenehmes Wochenende.

    herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna! Ach du Glückliche,wurdest schon wieder so reich beschenkt,so hübsche Sachen!Da wünsche ich dir ganz,ganz viel Freude damit!Ich dachte,es ginge dir schon besser,aber wie es aussieht,tut mir echt leid.Hast du´s schon mal mit Zink Tabletten(Zink Verla) probiert?,die gibt´s in der Apotheke einfach so!Mein Sohn nimmt die auf Rat vom Arzt,der bekam immer so Ausschlag,Fieberblasen,..er war immer anfällig für Infektionen....vielleicht hilft´s dir auch ein bisserl!Ich wünsche dir gute Besserung,es wird schon wieder!Hab einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber einen schönen Gewinn gemacht, liebe Luna. Viel Freude wünsche ich dir damit.

    Das Kissen sieht jetzt schön wunderschön aus.
    Ich hab auch eins in Arbeit, aber das kann noch dauern....hab gerade ein Häkeltief ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!