ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 6. April 2012

Am Karfreitag....

Peter Hille (1854-1904)
Karfreitag
Karfreitags Krone. Heldenkönig! Einsames Haupt.
Verstoßen. Erheben

Die feige Flucht verdammender Hände.
Ein suchender führender Quell.
Wenn ich erhöht sein werde, will ich alle zu mir ziehen.

Und die Welt, die schwere Welt, die leichtsinnschwere Welt,
Fast schon oben, reißt ab, eine Wunde reißt auf,
Der Seele, Wunde des Leibes, Wunde des Todes:

Vater verzeihe ihnen, sie wissen nicht, was sie tun.
Zum schmerzlichen Hohn der Dornenkrone
Fallen kühlende Tropfen fühlender Größe.

Dem bedeutenden, einsamen Menschen an seinem Tage nahe sei,
So ist stiller Freitag, so ist Ostern

Trauerhelles Opferglück.
Abschiednehmendes Wiedersehn.

Gerne möchte ich auch an meine persönlichen Gedanken
von vor einem Jahr erinnern.

Das 2.Foto von oben mit Blick auf die Klosterneuburger Stiftskirche,
das ist der Ausblick,
den meine Tochter Daniela bald aus ihrer neuen Wohnung haben wird.
Ich freue mich sehr für sie und meine Enkelkinder,
daß sie endlich eine etwas größere Wohnung bekommen wird,
Ende April bzw im Mai wird dann umgezogen.

Ich möchte mich ganz gerne noch vor bzw zu Ostern hier melden,
dennoch lasse ich für alle, die vielleicht nicht mehr hier
herein schauen,...
...liebe Ostergrüße da!!

Ich wünsche Euch einen friedvollen Karfreitag!
( ),,( )
(=':'=)
ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ


Diese schöne selbstgefertigte Karte bekam ich von Anneliese, lieben Dank dafür!

Viele liebe Oster-Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~


PS:

Viele neue Tauschobjekte

könnt'  ihr HIER ansehen und ertauschen! 






Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön.Deiner Tochter wünsche ich alles Liebe,eine größere Wohnung zu habe ist was feines.Ich wünsche dir einen ruhigen Karfreitag und schöne Ostertage.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, schöne Fotos/Collagen sind das. Freue mich auch mit für Deine Tochter. Karfreitag und die Liturgie stimmen mich immer traurig - und Ostern ist für mich immer das schönste Fest im Jahr. Wenn alles sprießt und die Bäume so schön blühen fällt es einem leichter an die Auferstehung zu glauben, finde ich. Auch wenn das Gefühlschaos mich eher traurig stimmt, werde ich am Ostermorgen in der Frühe die Auferstehungsmesse besuchen und mit meinen Kindern zur anschl Agabefeier ins Pfarrheim gehen. Ich hoffe, dass ich in kleinen Schritten mich wieder dem Gedanken an Auferstehung nähern kann- so wie früher, als wir "heile Welt" hatten.
    Ganz liebe Grüße für Dich und Deine Lieben, ein schönes Eiersuchen mit den Enkelchen wünscht Dir von Herzen
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    danke für deinen wundervollen berührenden Post -

    heute !!!! kam deine Valentinskarte an - vielen Dank dafür -

    ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles Osterfest -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Karfreitags-Gedanken.
    Ein schönes Osterfest wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    ein wundervoller ruhiger Ausblick darf deine Tochter demnächst genießen.
    Ein schönen Fleckchen wo sicher viel Stille herrscht.
    Danke für deine berührenden Gedanken!
    Wünsche dir noch einen schönen Karfreitag und gemütliche und Stimmungsvolle Ostern!!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das sind wundervolle Bilder!Ich freue mich für deine Tochter, dass sie eine neue Wohnung mit so wundervollem Ausblick bekommt!Dir auch wundervolle Ostertage und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!